The Last Story

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 34685
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Re: The Last Story

Beitrag von JesusOfCool »

ja, das mit therius meinte ich ja eh. das grab hab ich verpasst, da ich geglaubt habe, dass es dort weitergeht.
Bild
Benutzeravatar
Phantomrunner
Beiträge: 1272
Registriert: 28.10.2007 14:46
Persönliche Nachricht:

Re: The Last Story

Beitrag von Phantomrunner »

Genau Therius hieß der, mir ist eben der Name nicht eingefallen.
Ansonsten gab es eigentlich nicht mehr, mir fehlt halt nur die Arena. Freu dich auf das Grad, dass ist zum kotzen ... Ich hätte da am liebsten die Wii-Mote einfach in den Fernseher geworfen :D
May Playstation have Little big? planet.

May SEGA have Sonic.

May XBox have Halo.

NINTENDO WILL STILL ALWAYS HAVE ZELDA

Benutzeravatar
PanzerGrenadiere
Beiträge: 11142
Registriert: 27.08.2009 16:49
Persönliche Nachricht:

Re: The Last Story

Beitrag von PanzerGrenadiere »

grad? oder grab? hab das grab auch erst im ng+ gemacht und es ist nicht besonders schwer oder meinst du den boss? man muss halt wissen, aka durch glück rausfinden, wie man extrem viel schaden macht. die arena sollte man auf jeden fall noch machen.

Benutzeravatar
Phantomrunner
Beiträge: 1272
Registriert: 28.10.2007 14:46
Persönliche Nachricht:

Re: The Last Story

Beitrag von Phantomrunner »

Ja, sorry, sollte Grab heißen :D
Ich hatte meine Probleme wegen dem Blocken der Gegner es hat ewig gedauert bis ich da durch kam und dann brauchte ich noch ein Element um denen überhaupt Schaden zuzufügen.
Der Boss war sowieso die Kröunung ... Hab auch ein bisschen gebraucht bis ich drauf kam und es konnte.
Werde jetzt im ng+ die Arena auf jedenfall noch machen, bin glaub ich so bei Kapitel 30 oder so..
May Playstation have Little big? planet.

May SEGA have Sonic.

May XBox have Halo.

NINTENDO WILL STILL ALWAYS HAVE ZELDA

Benutzeravatar
PanzerGrenadiere
Beiträge: 11142
Registriert: 27.08.2009 16:49
Persönliche Nachricht:

Re: The Last Story

Beitrag von PanzerGrenadiere »

Phantomrunner hat geschrieben:Der Boss war sowieso die Kröunung ... Hab auch ein bisschen gebraucht bis ich drauf kam und es konnte.
Spoiler
Show
zumal ich nach der spinne auf der insel eigentlich dachte, dass ich gleich tot sei, als die spinne mich eingeholt hat und dann teile ich von innen auf einmal so einen extremen schaden aus.

Benutzeravatar
Phantomrunner
Beiträge: 1272
Registriert: 28.10.2007 14:46
Persönliche Nachricht:

Re: The Last Story

Beitrag von Phantomrunner »

PanzerGrenadiere hat geschrieben:
Phantomrunner hat geschrieben:Der Boss war sowieso die Kröunung ... Hab auch ein bisschen gebraucht bis ich drauf kam und es konnte.
Spoiler
Show
zumal ich nach der spinne auf der insel eigentlich dachte, dass ich gleich tot sei, als die spinne mich eingeholt hat und dann teile ich von innen auf einmal so einen extremen schaden aus.
Genau das, wären nur alle Charaktere so schlau wie der Spieler ...
*Räusper* *Hust* Naja ... Ich geh dann mal weiter Tagträumen :D
May Playstation have Little big? planet.

May SEGA have Sonic.

May XBox have Halo.

NINTENDO WILL STILL ALWAYS HAVE ZELDA

Benutzeravatar
Phantomrunner
Beiträge: 1272
Registriert: 28.10.2007 14:46
Persönliche Nachricht:

Re: The Last Story

Beitrag von Phantomrunner »

Hab mir gestern mal Arena Season 3 angetan und Endboss auseinander geflext.
Habt ihr da irgendein Effektives Mittel gegen den bzw die Bosse?

Ich hab da ein wenig geschummelt wenn man das so nennen kann :D
Wie habt ihr den 1. und den 2. besiegt? Gibts da irgendwie ein Muster? Weil ich hab es nicht erkannt :D

Außerdem, welchen Gegenstand kann man mit dem Herz des Fremden bitte Upgraden? Ich Upgrade wie ein Weltmeister und ich finde kein Gegenstand der das braucht.
May Playstation have Little big? planet.

May SEGA have Sonic.

May XBox have Halo.

NINTENDO WILL STILL ALWAYS HAVE ZELDA

Benutzeravatar
Chigai
Beiträge: 12024
Registriert: 05.03.2010 19:14
Persönliche Nachricht:

Re: The Last Story

Beitrag von Chigai »

Phantomrunner hat geschrieben:Hab mir gestern mal Arena Season 3 angetan und Endboss auseinander geflext.
Habt ihr da irgendein Effektives Mittel gegen den bzw die Bosse?

Ich hab da ein wenig geschummelt wenn man das so nennen kann :D
Wie habt ihr den 1. und den 2. besiegt? Gibts da irgendwie ein Muster? Weil ich hab es nicht erkannt :D

Außerdem, welchen Gegenstand kann man mit dem Herz des Fremden bitte Upgraden? Ich Upgrade wie ein Weltmeister und ich finde kein Gegenstand der das braucht.
Spoiler
Show
Hast du die Chaosklinge schon auf 5+ upgegradet? Für ein Schwert namens Fremdling braucht man den Herz des Fremden.
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
Benutzeravatar
Phantomrunner
Beiträge: 1272
Registriert: 28.10.2007 14:46
Persönliche Nachricht:

Re: The Last Story

Beitrag von Phantomrunner »

Chigai hat geschrieben:
Phantomrunner hat geschrieben:Hab mir gestern mal Arena Season 3 angetan und Endboss auseinander geflext.
Habt ihr da irgendein Effektives Mittel gegen den bzw die Bosse?

Ich hab da ein wenig geschummelt wenn man das so nennen kann :D
Wie habt ihr den 1. und den 2. besiegt? Gibts da irgendwie ein Muster? Weil ich hab es nicht erkannt :D

Außerdem, welchen Gegenstand kann man mit dem Herz des Fremden bitte Upgraden? Ich Upgrade wie ein Weltmeister und ich finde kein Gegenstand der das braucht.
Spoiler
Show
Hast du die Chaosklinge schon auf 5+ upgegradet? Für ein Schwert namens Fremdling braucht man den Herz des Fremden.
Nee noch nicht, aber gut das ich sie aufgehoben habe. Dann werde ich das gleich direkt mal machen.
Hab auch was über die Zan-Lanze gelesen, hätte ich das gestern gewusst hätte ich sie mir direkt mitgenommen -.-
May Playstation have Little big? planet.

May SEGA have Sonic.

May XBox have Halo.

NINTENDO WILL STILL ALWAYS HAVE ZELDA

Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23080
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Re: The Last Story

Beitrag von E-G »

sollte es jemanden interessieren, so sieht die US version der Limited Edition von TLS aus:
Bild
um von gaf zu zitieren.
where's the rest of it?
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Re: The Last Story

Beitrag von crewmate »

Welche Rolle spielt eigentlich der weiße Tiger, der im Artwork auftaucht?
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Benutzeravatar
Phantomrunner
Beiträge: 1272
Registriert: 28.10.2007 14:46
Persönliche Nachricht:

Re: The Last Story

Beitrag von Phantomrunner »

Ist doch der Wächter der denen ein paar mal hilft.
Sonst fällt mir auch nichts dazu ein.
May Playstation have Little big? planet.

May SEGA have Sonic.

May XBox have Halo.

NINTENDO WILL STILL ALWAYS HAVE ZELDA

Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 34685
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Re: The Last Story

Beitrag von JesusOfCool »

jo, genau das. hätten sie theoretisch auch ganz weglassen können, wär keinem aufgefallen ^^'
Bild
Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Re: The Last Story

Beitrag von crewmate »

Ein weißer Tiger felt immer! :D
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44864
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: The Last Story

Beitrag von Levi  »

ich bin mal böse: crossposting aus dem "was habt ihr heut gespielt":
Levi hat geschrieben: Last Story am WE von nen Kumpel (gruß an ihn o/) ausgeliehen ...
1) Cliche Story, mit einen jedoch nciht ganz so clichehaften Prinzesschens (auch wenns anfangs noch so aussieht)...
2) Beim Sound saßen doch der Sounddesigner von FF und Zelda an einen Tisch. nicht selten dachte ich mir bei der Instrumentauswahl und der art der Arrangements: "Dekus!? Goronnen!?! ... wo seid ihr?" ... gepaart mit angenehm dosierten Melodien, eines Final Fantasy ... weiß sehr wohl zu gefallen
3) Auf den Flat des Kumpels bin ich fast von der Couch gefallen, wie grauenhaft das Spiel aussieht ... Auflösung (sowohl Bildschirm als auch Texturen) und Unschärfe "from hell"
positiv überrascht war ich dann jedoch zuhause angekommen an meiner Röhre .... wirkte gleich um längen stimmiger :). Auch wenn die furchtbar miesen Klamotten/Charaktertexturen (abgesehen von Gesichtern), die auffallend niedrige Auflösung, sowie die Framedrops schon ein wenig nerven können, entschädigt das spiel mit einer doch ansonsten hübschen Grafik für Wii-Verhältnisse ... So hat man vielleicht nicht die dynamischen und riesigen Gebiete eines Xenoblades, dafür aber eine wesentlich größere Reichweite bei der Charakterdarstellung (kein "plop, plop,plop" 15m vor einen), sowie hübschen Rauchwolken, Wasser, und sonstigen Effekten.... Nur ein Problem hat die Grafik: sie ist braun grau ... -_- ... wenn man seine eigenen Klamotten nicht einfärben könnte, würde man wahrscheinlich nie eine andere Farbe zu Gesicht bekommen ... Auch das Artdesign ist ... milde ausgedrückt: "unbeeindruckend"
4) Gameplay ... möchte gern Strategie sein (zumindest impliziert die Aufstellungsübersicht und alles taktische Geplänkel der Kameraden vor Kampfbeginn dies).... aber nach spätestens 10 sekunden im Kampf artet es meist in pures Metzeln bei mir momentan noch aus XD .... schaun wa mal ... neue Elemente kommen ja am laufenden Band.
(PS: aber selbst das metzeln macht eigentlich erstaunlich spaß ... vorallem da der Hauptchar, mal anders als sonst meist, der Tank der Truppe ist :D)
5) Steuerung: warum ist die blockentaste gleichzeitig die taste mit der man über Hindernisse springt? ... warum muss ich beim Focus aktivieren darauf achten, dass ich gerade still stehe? Wieso "hängt" die Richtungseingabe immer mal wieder? (bei manchen Kameraschwenks passt sie sich automatisch an, bei anderen nicht ... ) ...warum kann ich nicht mit der Mote zielen?! ... und es gibt noch einige weitere Ärgerlichkeiten....

und nun noch eins: waren Wimmelbildspiele im Jahr 2010/2011 irgendwie besonders beliebt? ... erst OtherM und nun auch hier?
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Antworten