Call of Duty: Modern Warfare Reflex

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
Laner
Beiträge: 1903
Registriert: 27.02.2009 18:59
Persönliche Nachricht:

Call of Duty: Modern Warfare Reflex

Beitrag von Laner »

Ich glaube es gibt noch keinen thread zu diesem Spiel oder (sagt einfach wenn ich mich täusche)
Das Spiel intressiert mich sehr und die 'original Version' habe ich bei meinem Freund auf dem Pc durchgespielt. Fand das Spiel richtig gut und frage mich jetzt ob es sich lohnt die Wii-Version dazu zu holen.
Das GT-Review hab ich gesehen allerdings auch das IGN-Review und weiß jetzt ob es gut oder schlecht ist :/
Viele gute Ego-Shooter habe ich persönlich auf der Wii noch nicht gefunden außer vllt CoD5 aber auf WW2 habe ich sowieso keine Lust mehr.
Ich wollte nur wissen was ihr von diesem Titel haltet und ob es ein Must-have oder derartiges ist.
Weihnachten ist ja bald und mein Wunschzettel hat sein Limit noch nicht erreicht ^^
Grafikalische abstriche sind mir natürlich bewusst aber es sah im GT-Review trotzdem gut aus
Gespielt wird (PS4): Final Fantasy XV, Battlefield 1, Song of the Deep
Gespielt wird (PS3): -
Gespielt wird (Wii U): Xenoblade Chronicles
Gespielt wird (3DS): -

Biggest Hype: Persona 5, Night in the Woods, The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Bild
Armoran
Beiträge: 2736
Registriert: 29.05.2009 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Modern Warfare Reflex

Beitrag von Armoran »

Laner hat geschrieben: Das GT-Review hab ich gesehen allerdings auch das IGN-Review und weiß jetzt ob es gut oder schlecht ist :/
Wenn du einen PC/Xbox/PS3 hast ist es "weniger gut"... wenn du das alles nicht besitzt, dann ist es "gut" ;)

Ok ich erkläre es:
Wie das GT Review sagt, das viel gescholtene Treyarch hat hier hervorragende Arbeit geleistet (wenn man die paar Framedrops ab und an mal weglässt), allerdings ist es eben trotzdem "nur" ein nahezu kompletter 1 zu 1 Port dessen andere Versionen aufgrund der Technik die einen wichtigen Bestandteil ausmacht... von der Steuerung mal abgesehen, die ist am Ende Geschmacksfrage... einfach besser sind.

Nein, da gibt es auch dieses mal nichts schönzureden!

Wenn man es böse ausdrücken will dann kann man sogar sagen das diese Version komplett verschwendetes Entwicklungsgeld war, weil die selbsternannten Hardcores sicherlich bereits alle die "original" Version besitzen und die Casuals sowieso kein Interesse an "Modern Warfare" haben, da sie sonst eine andere Konsole hätten... allen vorran kommt dann noch dazu das dieser Name derzeit auch nicht gerade Positiv im Gedächtnis bleibt, denn selbst die weniger informierten haben den Skandal mitbekommen und fleißig kommentiert :roll:
Benutzeravatar
Laner
Beiträge: 1903
Registriert: 27.02.2009 18:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Laner »

muss also nicht in jede Spielesammlung oder?
naja habs nicht aufm pc weil mein pc so ne alte gurke ist
und ne andere next-gen konsole habe ich nicht
möchte nämlich n guten online shooter auf der wii :/
mit viel 'bäm bäm' XD
Gespielt wird (PS4): Final Fantasy XV, Battlefield 1, Song of the Deep
Gespielt wird (PS3): -
Gespielt wird (Wii U): Xenoblade Chronicles
Gespielt wird (3DS): -

Biggest Hype: Persona 5, Night in the Woods, The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Bild
Benutzeravatar
Wulgaru
Beiträge: 29391
Registriert: 18.03.2009 12:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Das ist eher eine Grundsatzfrage.
Wenn du Kriegs-Shooter magst und keine der HD Konsolen hast...kauf es dir würde ich sagen.
Es scheint ja alles recht passabel umgesetzt zu sein.
Geht eben eher darum was man von COD grundsätzlich hält.
Benutzeravatar
Laner
Beiträge: 1903
Registriert: 27.02.2009 18:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Laner »

Wulgaru hat geschrieben:Das ist eher eine Grundsatzfrage.
Wenn du Kriegs-Shooter magst und keine der HD Konsolen hast...kauf es dir würde ich sagen.
Es scheint ja alles recht passabel umgesetzt zu sein.
Geht eben eher darum was man von COD grundsätzlich hält.
naja WW2-Shooter mochte ich nie und CoD eig auch nicht bis zum 4. Teil den ich echt gelungen fand als ichs bei meinem Freund gespielt habe und der Online-Modus war ziemlich perfekt aber ich bin mir trotzdem noch nicht sicher :/
Gespielt wird (PS4): Final Fantasy XV, Battlefield 1, Song of the Deep
Gespielt wird (PS3): -
Gespielt wird (Wii U): Xenoblade Chronicles
Gespielt wird (3DS): -

Biggest Hype: Persona 5, Night in the Woods, The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Bild
Armoran
Beiträge: 2736
Registriert: 29.05.2009 18:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armoran »

Laner hat geschrieben:möchte nämlich n guten online shooter auf der wii :/
Wenn du einen guten Online Shooter willst dann scheint das Spiel eine gute Wahl zu sein, allerdings ist eben die Frage wiviele Mitspieler sich auf längere Zeit Online finden werden... wie gesagt, wer soll das spielen ?
Benutzeravatar
Laner
Beiträge: 1903
Registriert: 27.02.2009 18:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Laner »

Armoran hat geschrieben:
Laner hat geschrieben:möchte nämlich n guten online shooter auf der wii :/
Wenn du einen guten Online Shooter willst dann scheint das Spiel eine gute Wahl zu sein, allerdings ist eben die Frage wiviele Mitspieler sich auf längere Zeit Online finden werden... wie gesagt, wer soll das spielen ?
stimmt wurde ja glaub ich über 8mio. Mal verkauft da wird das auf Wii kaum einer spielen v.v
Gespielt wird (PS4): Final Fantasy XV, Battlefield 1, Song of the Deep
Gespielt wird (PS3): -
Gespielt wird (Wii U): Xenoblade Chronicles
Gespielt wird (3DS): -

Biggest Hype: Persona 5, Night in the Woods, The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Bild
Benutzeravatar
Wulgaru
Beiträge: 29391
Registriert: 18.03.2009 12:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Crewmate meint doch immer The Conduit hätte einen guten Multiplayer.
Wie wäre es denn damit?
Benutzeravatar
Laner
Beiträge: 1903
Registriert: 27.02.2009 18:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Laner »

Wulgaru hat geschrieben:Crewmate meint doch immer The Conduit hätte einen guten Multiplayer.
Wie wäre es denn damit?
The Conduit hab ich mal angespielt und irgendwie hat es mich nicht so begeistert :/ ich hätte so gerne Time Splitters 4 für die Wii
Gespielt wird (PS4): Final Fantasy XV, Battlefield 1, Song of the Deep
Gespielt wird (PS3): -
Gespielt wird (Wii U): Xenoblade Chronicles
Gespielt wird (3DS): -

Biggest Hype: Persona 5, Night in the Woods, The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Bild
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23087
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

Laner hat geschrieben:
Armoran hat geschrieben:
Laner hat geschrieben:möchte nämlich n guten online shooter auf der wii :/
Wenn du einen guten Online Shooter willst dann scheint das Spiel eine gute Wahl zu sein, allerdings ist eben die Frage wiviele Mitspieler sich auf längere Zeit Online finden werden... wie gesagt, wer soll das spielen ?
stimmt wurde ja glaub ich über 8mio. Mal verkauft da wird das auf Wii kaum einer spielen v.v
joah, bis auf die 100k die es sich in der ersten wochen bereits gekauft haben wird das kaum einer spielen [...]
fürn billig port der heimlich ohne werbung veröffentlicht wurde sind die verkaufszahlen eigentlich schon fast unverschämt gut.
da sollten online genug leute on sein
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Armoran
Beiträge: 2736
Registriert: 29.05.2009 18:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armoran »

E-G hat geschrieben:
Laner hat geschrieben:
Armoran hat geschrieben: Wenn du einen guten Online Shooter willst dann scheint das Spiel eine gute Wahl zu sein, allerdings ist eben die Frage wiviele Mitspieler sich auf längere Zeit Online finden werden... wie gesagt, wer soll das spielen ?
stimmt wurde ja glaub ich über 8mio. Mal verkauft da wird das auf Wii kaum einer spielen v.v
joah, bis auf die 100k die es sich in der ersten wochen bereits gekauft haben wird das kaum einer spielen [...]
fürn billig port der heimlich ohne werbung veröffentlicht wurde sind die verkaufszahlen eigentlich schon fast unverschämt gut.
da sollten online genug leute on sein
100K ? Das ist wirklich erstaunlich gut 8O

Dann ziehe ich die Aussage zurück, ich habe bis zu dem Zeitpunkt keine Verkaufszahlen gesehen und wurde jetzt anscheinend eines besseren belehrt ;)
Benutzeravatar
Laner
Beiträge: 1903
Registriert: 27.02.2009 18:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Laner »

Armoran hat geschrieben:
E-G hat geschrieben:
Laner hat geschrieben: stimmt wurde ja glaub ich über 8mio. Mal verkauft da wird das auf Wii kaum einer spielen v.v
joah, bis auf die 100k die es sich in der ersten wochen bereits gekauft haben wird das kaum einer spielen [...]
fürn billig port der heimlich ohne werbung veröffentlicht wurde sind die verkaufszahlen eigentlich schon fast unverschämt gut.
da sollten online genug leute on sein
100K ? Das ist wirklich erstaunlich gut 8O

Dann ziehe ich die Aussage zurück, ich habe bis zu dem Zeitpunkt keine Verkaufszahlen gesehen und wurde jetzt anscheinend eines besseren belehrt ;)
besteht ja doch noch Hoffnung für ein gutes Online Erlebnis
Gespielt wird (PS4): Final Fantasy XV, Battlefield 1, Song of the Deep
Gespielt wird (PS3): -
Gespielt wird (Wii U): Xenoblade Chronicles
Gespielt wird (3DS): -

Biggest Hype: Persona 5, Night in the Woods, The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Bild
Benutzeravatar
24BitOldschoolGamer
Beiträge: 3121
Registriert: 26.04.2008 12:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 24BitOldschoolGamer »

Ich hole mal wieder diesen alten Thread hier raus... :-)

Habe gerade Modern Warfare im Singleplayer angespielt und ein Steuerungsproblem festgestellt:

Diese komische Auto-Aim-Funktion, mit der man schnell von einem Ziel zum anderen springt, funktioniert nicht. Ich hatte das Spiel mal kurz auf der 360 angezockt, da war das kein Problem. Auf der Wii gelingt es irgendwie nicht. Ich habe kaum das Tutorial mit dem Schießstand geschafft...
Mach ich was falsch oder klappt das auf der Wii nicht so richtig?

Gruß,


Juilian
Antworten