Naja, in diesem Falle war die Taktik ja nicht das Problem, das mit den Meteoren war ziemlich offensichtlich. Hier ging es einfach um die Verteilung der Gegner auf dem Feld. Wenn man alle Gegner besiegt, es dann aber nicht mehr zurück zum "Loch" schafft, ist das einfach frustrierend. Ich habe selten Lust dann noch 5 Minuten zu warten. In diesem Falle habe ich es beim zweiten mal geschafft. Ich bin aber selten motiviert das überhaupt noch zu machen, da ich das ein Stück weit nicht einsehe. Irgendwas ist immer, was man zuerst ausprobieren muss, womit dann die Zeit nicht mehr reicht.
Für mich ist es ein riesiger Designfehler und dabei bleibt es. :wink:
Jetzt gab es zuletzt wieder ein paar sehr schöne Areale und Sequenzen. Ich hoffe man kommt noch einmal in die Yuke-Stadt ich habe leider zu früh die Storysequenz ausgelöst, ohne das ich sie mir vollständig angeschaut habe.
Also zumindest die Grafik-Designer haben einen erstklassigen Job gemacht.
In der Yuke Stadt hatte ich zum ersten mal eine Ahnung von der CC-Atmo, die durchgängig so toll wäre:
http://www.youtube.com/watch?v=ne-YGPlHAi0