Offizieller Grand Slam Tennis Thread

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
Silver
Beiträge: 14752
Registriert: 15.12.2008 12:43
Persönliche Nachricht:

Offizieller Grand Slam Tennis Thread

Beitrag von Silver »

Bild
Spieletitel: Grand Slam Tennis
Entwickler: Electronic Arts Canada
Publisher: Electronic Arts (EA)
Plattform: Wii
Release: 10. Juni 2009
Genre: Sport
Spieleranzahl: 1-4
Alterseinstufung: USK: 0 / PEGI: 3

Features:
-Schwinge den Schläger wie ein Grand Slam-Champion: Spiele in deinem Wohnzimmer so Tennis, als stündest du auf dem Court, und nutze die Möglichkeit, eine Vielzahl verschiedener Schläge wie Topspins, Slices, gerade Schläge, Lobs und Stopps zu spielen.

-Grand Slam-Karriere: Nur einer exklusiven Gruppe von Profis ist es gelungen, den begehrten Grand Slam zu holen, und nun kannst zum ersten Mal auch du dich dieser Aufgabe stellen. Meistere unterschiedliche Fähigkeiten- und Legenden-Herausforderungen, um neue Fähigkeiten für deinen erstellten Spieler zu gewinnen.

-Authentizität: Erlebe realistisch umgesetzte Grand Slam-Turniere und die authentischen Spielstile der im Spiel vertretenen Tennisstars. Die im Spiel verwendete Soundkulisse wurde direkt bei den Grand Slam-Turnieren aufgenommen.

-Tennis fur jeden: Das Spielerlebnis ist genau so einfach oder komplex, wie du es dir wünscht. Nutze die Wii-Fernbedienung, um dich auf deine Schläge zu konzentrieren, oder schliese das Nunchuk an, um zusätzlich auch die Bewegungen deines Spielers zu kontrollieren.

-Wii MotionPlus.: Das Spiel ist als eines der ersten mit dem neuen Wii MotionPlus-Zubehör kompatibel und bietet durch die exakte Kontrolle der Schläge sowie die präzise Platzierung des Balles auf dem Court ein noch intensiveres Spielerlebnis. Da auch Drehungen des Schlägers erkannt werden, kannst du ihn jetzt genau wie die Profis einsetzen!

-Gemeinsame Tennis-Party: Geniese eine aufregende Tennis-Spielumgebung, die mit Leben gefüllt wird, indem mehrere Spieler gemeinsam Spaß haben und dabei aktiv bleiben. Euch erwarten ein Dutzend Party-Spiele, die sieben grundlegende Spiele im Tennis Academy-Stil verwenden.

-Online-Erlebnis: Tritt im Einzel und Doppel online gegen neue Kontrahenten an. Jeder Sieg bringt dein Land auf der Nationen Rangliste weiter nach vorne.

-Spiele in der Haut deines Lieblingsprofis oder tritt gegen ihn an: Die EA-Spielerliste aus insgesamt 23 Tennisstars bietet eine Mischung aus Damen, Herren, Legenden und aktuellen Stars, darunter Roger Federer, Rafael Nadal, Serena Williams, Pete Sampras, Boris Becker, Michael Stich, Maria Scharapowa, Andy Murray, Martina Navratilova und viele mehr.

-Übung macht den Meister: Arbeite auf den Trainingsplätzen aller Turniere an deinen Fähigkeiten. Nutze die Popup-Erklärungen, um deine Fähigkeiten zu verbessern, und besiege die Profis!

-Musik: Speziell für das Spiel komponierte Tracks von Paul van Dyk, dem bekannten Electronic Dance-DJ und -Produzenten.

BildBildBildBildBildBild

Weitere Galerien:
- IGN
- EA
- Cynamite
- Gamepro

Videos/Trailer:
- IGN
- Gametrailers

Preview(s):

- IGN
- Gamespot

Review(s):
- IGN
- Gamesradar
- NintendoWiiX
- Spieletipps
- Offizieles Nintendo Magazin UK
- Eurogamer.de
- Wiiinsider

Ich weiß das Spiel ist vielleicht nicht so unserem "Offizieller Thread schema" entsprechend, aber als ich grade Grand Slam im Fernsehen sah dachte ich wir könnten so einen gebrauchen weils ja auch eins der ersten Spiele ist das WM+ unterstützten wird.
Zuletzt geändert von Silver am 25.07.2009 21:15, insgesamt 18-mal geändert.
Benutzeravatar
Kemba
Beiträge: 4541
Registriert: 18.12.2007 16:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Also ich werde mir das Spiel auf jedne Fall gleich am Freitag im WM+-Bundle kaufen.
Freue mcih schon riesig auf diesen Titel.
Und EA traue ich seit skate. auch zu, dass sie mit WM+ den Sport sehr gut auf die Wiimote übertragen können.
Bild
Benutzeravatar
Steppenwaelder
Beiträge: 23360
Registriert: 13.10.2008 19:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Bin mal gespannt auf das Spiel. Ich glaub ich würde mir lieber dieses mit WM+ kaufen als Wii Sports 2.
Benutzeravatar
Silver
Beiträge: 14752
Registriert: 15.12.2008 12:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Kemba hat geschrieben:Also ich werde mir das Spiel auf jedne Fall gleich am Freitag im WM+-Bundle kaufen.
Freue mcih schon riesig auf diesen Titel.
Und EA traue ich seit skate. auch zu, dass sie mit WM+ den Sport sehr gut auf die Wiimote übertragen können.
Dann können wir mal Online gegeneinander spielen wenn du willst. ;)
Benutzeravatar
Kemba
Beiträge: 4541
Registriert: 18.12.2007 16:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

-Silver- hat geschrieben:
Kemba hat geschrieben:Also ich werde mir das Spiel auf jedne Fall gleich am Freitag im WM+-Bundle kaufen.
Freue mcih schon riesig auf diesen Titel.
Und EA traue ich seit skate. auch zu, dass sie mit WM+ den Sport sehr gut auf die Wiimote übertragen können.
Dann können wir mal Online gegeneinander spielen wenn du willst. ;)
Klar, wieso nicht.
Bild
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23082
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

schreibt dann bitte ne meinung ;)
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Benutzeravatar
Silver
Beiträge: 14752
Registriert: 15.12.2008 12:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

E-G hat geschrieben:schreibt dann bitte ne meinung ;)
Natürlich. :wink:
Benutzeravatar
Abendländer
Beiträge: 1973
Registriert: 19.11.2007 01:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abendländer »

Hmmm ich warte da lieber mal eure Meinungen ab, der Stil gefällt mir nämlich ganz und gar nicht.
Benutzeravatar
Silver
Beiträge: 14752
Registriert: 15.12.2008 12:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Abendländer hat geschrieben:Hmmm ich warte da lieber mal eure Meinungen ab, der Stil gefällt mir nämlich ganz und gar nicht.
In der Tat. Der Stil gefiel mir zuerst auch nicht. Aber inzwischen find ich ihn ganz gut!
Benutzeravatar
J1natic
Beiträge: 5134
Registriert: 18.11.2007 12:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

do not want.
Bild
Benutzeravatar
Abendländer
Beiträge: 1973
Registriert: 19.11.2007 01:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abendländer »

IGN Review ist online:
Spoiler
Show
8.5
Benutzeravatar
Kemba
Beiträge: 4541
Registriert: 18.12.2007 16:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Abendländer hat geschrieben:IGN Review ist online:
Spoiler
Show
8.5
Das ist doch gut
Jetzt bin ich wieder beruhigt.
Das Eurogamer Review hatte mich zwar etwas abgeschreckt, aber nun bin ich davon überzeugt, dass ich sehr viel Spaß mit dem Spiel haben werde.
Bild
Benutzeravatar
Silver
Beiträge: 14752
Registriert: 15.12.2008 12:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Abendländer hat geschrieben:IGN Review ist online:
Spoiler
Show
8.5
sehr schön. :) Ist wohl wirklich ein gutes Spiel geworden.
Benutzeravatar
Jowy
Beiträge: 2602
Registriert: 23.08.2002 14:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jowy »

Tja schade das es keine Demo gibt.
Holen würde ich es mir auch gern aber es gibt halt noch die Steuerungsdiskussion. Bei denn einen ist sie zu ungenau und denn anderen sehr gut was sich auch in denn Wertungen wiederspiegelt.
Man braucht da halt die eigene Erfahrung.
Daher sind unsere Pioniere hier gefragt die es sich holen werden :)

MFG
Jowy
Benutzeravatar
Columbo
Beiträge: 1045
Registriert: 04.12.2008 00:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Columbo »

So trotz unterschiedlicher Meinung vorbestellt.

Aber so eine neue Steuerung will auch erstmal erlernt werden. Von daher wirds sicherlich gut werden, wenn man es erstmal raus hat.

Meine Meinung davon hört ihr dann die nächsten Tage.
Antworten