New Super Mario Bros. Wii

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Laner
Beiträge: 1903
Registriert: 27.02.2009 18:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Laner »

ich bin beim 21 extraleben oder wie das heißt :'D
Thanks 2 the 4playermode D:
Gespielt wird (PS4): Final Fantasy XV, Battlefield 1, Song of the Deep
Gespielt wird (PS3): -
Gespielt wird (Wii U): Xenoblade Chronicles
Gespielt wird (3DS): -

Biggest Hype: Persona 5, Night in the Woods, The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Bild
Benutzeravatar
Oshikai
Beiträge: 3967
Registriert: 10.04.2007 09:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Fand ebenfalls, dass Kamek nen Witz war im Gegensatz zu den anderen Bossen.. :D
Bild
SSBB: 1332-9157-4528
MK Wii: 5327-1134-5513
Benutzeravatar
Columbo
Beiträge: 1045
Registriert: 04.12.2008 00:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Columbo »

Ja aber man nimmt doch auch Items vom vorherigen Level mit ins nächste. Das mein ich.

Interessant jedenfalls. Mit diesem Ludwig z.b. hatte ich wenig Probleme x)
Waren durchaus schwer, keine Frage, aber irgendwie hats bei denen auf Anhieb geklappt. Da war das "einfache" dreimal draufhüpfen leichter, fand ich. Beim blöden Zauberei musste man teilweise rüber auf die andere Seite. Und wenn manche Blöcke weg waren wars schwierig hoch/runter zu kommen. Hab mir da wohl zuviel Zeit gelassen.
Benutzeravatar
Landungsbrücken
Beiträge: 7757
Registriert: 12.12.2009 19:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Habe, im 2er MP wohlbemerkt..., ganze 60mal (mario) den "5xExtra Leben Schirm" gesehen ;O
Bild
Benutzeravatar
caedez
Beiträge: 2961
Registriert: 26.08.2008 16:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von caedez »

Benutzeravatar
Oshikai
Beiträge: 3967
Registriert: 10.04.2007 09:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

woah, krank ! :D
Bild
SSBB: 1332-9157-4528
MK Wii: 5327-1134-5513
Benutzeravatar
Wulgaru
Beiträge: 29391
Registriert: 18.03.2009 12:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Nachdem ich Starfox Adventures durch habe, wollte ich jetzt eigentlich richtig schön Sternenmünzen sammeln...aber irgendwie...ist die Luft raus.
Das in jedem Level zu machen motiviert mich ähnlich wie die blauen Münzen in Sunshine...also gar nicht.
Benutzeravatar
Wulgaru
Beiträge: 29391
Registriert: 18.03.2009 12:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Lustig das du die 100Münz-Sterne ansprichst, denn für die blauen Münzen gabs auch Sterne. Und man musste glaube ich tatsächlich für 120 alle finden, wenn ich das richtig in Erinnerung habe...einmal und nie wieder. :lol:

Naja, ich werd das Game wohl jetzt immer mal wieder zocken, aber jetzt erst einmal eines der vielen Spiele bei denen ich irgendwo in der Mitte bin und die mal fertiggezockt werden wollen....Haunting Ground, Zack/Wicki, Deadly Creatures, Dragon Quest 8, SH4 und dergleichen....

In dieser Gen sind die Spiel so billig, dass ich dazu neige mir mehr zu kaufen als ich zocken kann. :D
Benutzeravatar
Wulgaru
Beiträge: 29391
Registriert: 18.03.2009 12:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Obwohl das eigentlich ging, bei glaube ich 15 Levels bekam man nur 3 oder 4 Probleme damit, weil es da so wenig gab. Aber da wusste ich wenigstens:
100 Münzen pro Level finde sie hopp!!!
Bei Sunshine die blauen...not!
Benutzeravatar
24BitOldschoolGamer
Beiträge: 3121
Registriert: 26.04.2008 12:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 24BitOldschoolGamer »

Gestern habe ich das erste Mal mit drei Kollegen zu viert gespielt. Ich glaube ich hatte in 20 Jahren Videospielen noch nie so viel Spaß und mich beiom Zocken kaputt gelacht wie gestern Abend! Das ist echt der Hammer zu viert!!! :-)
Armoran
Beiträge: 2736
Registriert: 29.05.2009 18:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armoran »

24BitOldschoolGamer hat geschrieben:Gestern habe ich das erste Mal mit drei Kollegen zu viert gespielt. Ich glaube ich hatte in 20 Jahren Videospielen noch nie so viel Spaß und mich beiom Zocken kaputt gelacht wie gestern Abend! Das ist echt der Hammer zu viert!!! :-)
Wenn ich immer wieder sowas lese, und dann SO ETWAS ( http://uk.wii.ign.com/articles/106/1061550p1.html ) kommt, frage ich mich wirklich warum man immer irgendwas schlecht reden muss und nicht einfach mal etwas akzeptieren kann wenn es das richtig macht was richtig machen will :?

Aber nagut, IGN scheint seit der Umstellung sowieso mehr auf den Zug "wir schreiben was die Fanboygruppen hören wollen" aufgesprungen zu sein, was wunder ich mich eigentlich :roll:

---

Ich weiß das ist ziemlich aus dem Kontext gerissen, aber der "Artikel" hat mich gestern wirklich aufgeregt als ich ihn gesehen habe :evil:
Benutzeravatar
24BitOldschoolGamer
Beiträge: 3121
Registriert: 26.04.2008 12:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 24BitOldschoolGamer »

Da stimme ich voll zu. Mario in 2D ist einfach genial, egal ob in den 80ern oder jetzt auf der Wii. Es ist super simpel, es ist hübsch, es ist genial spielbar
und jetzt auch für 4 Leute gleichzeitig. Wer ein Problem mit diesem Spiel hat, der kann kein JNR Fan sein...

Ich persönlich finde diesen "neuen Aufguss" der bekannten Inhalte echt super! Wasserwelten wie in Mario 1 und 3, Kanonen, Hammerwerfer und und und. Alles was man kennt, und trotzdem ist es so erfrischend wie lange kein anderes Spiel mehr. Dazu ein paar spaßige Neuerungen wie der Propeller und fertig ist eines der spaßigsten Spiele aller Zeiten.

Manche Leute werden halt nie verstehen, dass man Videospiele nicht jedes mal neu erfinden muss, um ein gutes Spiel zu machen.
Benutzeravatar
Wulgaru
Beiträge: 29391
Registriert: 18.03.2009 12:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Splosion Man ist wohl ein ziemlich gutes Spiel, das müssen wir genauso wenig schlecht reden wie IGN den armen Mario. :wink:

Warum muss eigentlich immer alles besser als das andere sein, wenn doch offenkundig bei de Games Spaß bringen?
Armoran
Beiträge: 2736
Registriert: 29.05.2009 18:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armoran »

Der Chris hat geschrieben:
Wulgaru hat geschrieben:Splosion Man ist wohl ein ziemlich gutes Spiel, das müssen wir genauso wenig schlecht reden wie IGN den armen Mario. :wink:

Warum muss eigentlich immer alles besser als das andere sein, wenn doch offenkundig bei de Games Spaß bringen?
ign hat den vergleich angestellt. :wink:
ich hätte auch einfach sagen können dass man die spiele eh nicht vergleichen kann/darf. :wink:
Sagte ja nicht das Splosionman schlecht ist, ganz im Gegenteil, das Spiel ist ein hervorragend Irres "Action" Jump and Run was man schon für den Donutsong empfehlen kann ;)

Mein Problem, man nimmt NSMBW auseinanderund vergleicht es dann mit Splosionman ?
Warum nicht (auch wenn man die Spiele nicht vergleichen kann), aber dann erwarte ich das man im gleichen Maße Splosionman auseinander nimmt was Beispielsweise bei seinen 100 Levels nur eine Handvoll mal den Hintergrund verändert, extremes Levelrecycling in den Puzzles betreibt und so Abwechslungsreich wie das morgentliche Toast ist... aber neeein, das wird nicht erwähnt und man vergleicht nur die Zahlen miteinander :roll:

IGN ist seit ihrer Umstellung plötzlich zu einem richtigen Nintendo Hate Verein geworden bei dem man das Gefühl hat die schreiben was aktuell in den Foren so von den Hatern gerade wieder aufgeworfen wird, nur um genug Schafe zu haben die Klicks liefern und möglichst lange den Flamewar mit den Diskussionisten aufrecht zu erhalten :?

-----

Aber wie gesagt, das gehört hier alles eigentlich nicht hin... ich bin eben nur ein bißchen frustriert weil ich IGN mit ihren Artikeln und kritischen Ansichten für ALLES gleichßermaßen früher wirklich gemocht habe :cry:
Benutzeravatar
Wulgaru
Beiträge: 29391
Registriert: 18.03.2009 12:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Aus der Phase bin ich glaube ich echt einmal raus, als das ich mich darüber noch aufrege...
Die Zeiten wo ich den Leuten erklärt habe warum Banjo-Kazooie kein Teddyspiel sondern ausgewachsene Satire oder Resi nicht nur deswegen erwachsener als Ocarina , weil das Blut rot und nicht grün ist, sind glaube ich bei mir vorbei :wink:
Antworten