Red Steel 2 - offiziellester Thread

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caedez
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Beitrag von caedez » 29.12.2010 22:49

Nö, machst du nicht. Da gibt es null Identifikation der einzelnen Spiele.
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crewmate
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Beitrag von crewmate » 24.08.2011 17:45

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Ich freue mich richtig auf Dishonored, aber die Bilder sehen richtig stark nach RS2 aus. :D
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Raksoris
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Beitrag von Raksoris » 24.08.2011 18:24

crewmate hat geschrieben:Bild
Ich freue mich richtig auf Dishonored, aber die Bilder sehen richtig stark nach RS2 aus. :D
Kommt der Titel für die Wii oder für die Wii U oder auf ne andere Konsole?

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Chibiterasu
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Beitrag von Chibiterasu » 24.08.2011 18:55

Ich freu mich nicht drauf - sah irgendwie scheiße aus.
Aber mal sehen.

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Laner
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Beitrag von Laner » 24.08.2011 19:21

Raksoris hat geschrieben:
crewmate hat geschrieben:Bild
Ich freue mich richtig auf Dishonored, aber die Bilder sehen richtig stark nach RS2 aus. :D
Kommt der Titel für die Wii oder für die Wii U oder auf ne andere Konsole?
Für Wii denk ich nicht - eher nur PS3, Xbox360, PC und vllt Wii U, wenn selbige dann schon erhältlich ist. ^^

Ich freue mich auch tierisch drauf - es sieht aus wie Half Life 2 mit allem, dass half Life 2 gefehlt hat - Schwerter, Luftstöße, KI Übernehmen und Zeit anhalten ... oder warte mal
Gespielt wird (PS4): Final Fantasy XV, Battlefield 1, Song of the Deep
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crewmate
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Beitrag von crewmate » 24.08.2011 19:47

Mit Viktor Antonov ist sogar ein ehemaliger HalfLife(2) Designer an Bord und Arkane hat meiner Erinnerung nach nie enttäuscht.
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Laner
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Beitrag von Laner » 24.08.2011 23:03

Sollte man zu Dishonored nicht auch mal einen Thread erstellen?
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Wulgaru
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Beitrag von Wulgaru » 24.08.2011 23:10

Man sollte auch zu dem Wii-U-Zelda-Trailer einen Thread erstellen, wo wir dann über Erdbeerkuchen reden.

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caedez
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Beitrag von caedez » 24.08.2011 23:11

Dafür gibt es doch schon den Zeldas SS Thread :P
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Chigai
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Re: Red Steel 2 - offiziellester Thread

Beitrag von Chigai » 04.01.2012 22:59

Heute nachmittag fertig geworden mit Red Steel 2, den ich direkt im Anschluß von Zelda SwS spielte. Der Comicstil und Grafik sagte mir zu. Die Schwertkämpfe waren nicht schlecht und machten Spaß. Die Welt jedoch war ziemlich tot bis auf die Gegner und die wenigen Verbündeten. Die Ladezeiten sind nicht selten unangenehm lang.

Das Ende... so abrupt vorbei und Endboß leichter als der 2-malige Zwischenboß, da schon nach wenigen Specialmoves schon besiegt. 8O

Schade, daß es kein NewGame+ gibt.

In Großem und Ganzem ein netter unterhaltsamer Snack für zwischendurch zu einem gutem Preis von einem Zehner ohne Wiederspielwert, den ich aber nicht bereue.

Alle Schußwaffen und Schwert komplett hochgerüstet sowie alle Kampftechniken erlernt, dazu noch 'ne halbe Million Dollar übrig (<- allerdings wozu?)

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Wulgaru
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Re: Red Steel 2 - offiziellester Thread

Beitrag von Wulgaru » 04.01.2012 23:19

Vor allem bringt dieses hochrüsten überhaupt nichts, weil es einerseits diese Ubbatechnik gibt, mit der man 98% aller Kämpfe gewinnt und zweitens ein, zwei Tricks mit der man ebenfalls 98% aller Kämpfe gewinnt ohne Energie zu verlieren.

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spider-pig
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Re: Red Steel 2 - offiziellester Thread

Beitrag von spider-pig » 05.01.2012 02:11

Das Leveldesign von dem Spiel war imo grottig. Grafik war schön anzusehen, aber es hat sich alles ständig wiederholt. War für mich der Atmokiller bei dem Spiel, Steuerung fand ich gut, bei Zelda jetzt jedoch besser.
3DS FC: 3308-4542-8444

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Chigai
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Re: Red Steel 2 - offiziellester Thread

Beitrag von Chigai » 05.01.2012 10:19

Ohne dieses schnelle um die Person drehen + zuschlagen und die später erlernten Blockbrecher hätte ich bei bestimmten Gegnertypen fast nichts ausrichten können, dafür wurden dadurch viele andere ganz schnell besiegt. Schien mir nicht ganz durchdacht, aber bei 6-7 Gegnern gleichzeitig war ich manchmal froh darüber. :mrgreen:

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Wulgaru
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Re: Red Steel 2 - offiziellester Thread

Beitrag von Wulgaru » 05.01.2012 10:25

Also außer bei den Ninjas mit den Plexiglasschildern (oder was auch immer) konnte man auch auf der höchsten Stufe bei jedem Standardgegner einfach hart und gerade nach vorne schlagen. Hat jede Deckung durchbrochen. So konnte man sie vor sich hertreiben ohne Schaden zu erleiden. Hat nur manchmal die Engine irgendwie überfordert, sodass dann keine Treffer mehr gezählt wurden. Da musste man dann schnell zur Schusswaffe wechseln.

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Chigai
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Re: Red Steel 2 - offiziellester Thread

Beitrag von Chigai » 05.01.2012 11:18

Diese Panzerglasgatlingtypen fand ich lästig. Die Schußwaffen habe ich kaum benutzt, außer den Longarm zum Schlösser aufschießen und Sterne einsammeln und ab und zu mal den Kampf mit einem Winchester-Kopfschuß zu eröffnen, um gleich zum Schwert zu wechseln. Ich fand es spaßig im Matrix-Style zu kämpfen. Zum Gegner blitzschnell hinflutschen, statt hinzulaufen, zur Seite rutschen, erledigen und gleich zum nächsten flutschen usw., je nach Gegnertyp. Varriiert habe ich auch, damit's nicht zu eintönig wird.

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