Red Steel 2 - offiziellester Thread

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23086
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

Viele unterschiedliche Packshots zu Red Steel 2 sind bereits aufgetaucht, dieses hier ist allerdings von Ubisoft selbst mit dem Schlagwort "Work in Progress". Auf jeden Fall kann keiner verneinen, dass das Boxart verdammt gut aussieht!
Bild
besser als das von petz zumindest....
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Benutzeravatar
klasse1975
Beiträge: 457
Registriert: 01.03.2009 12:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von klasse1975 »

8O wenn das das cover ist, wie ist dann das spiel, denn dieses cover passt perfekt rein (finde ich). Es verrät nicht viel und zeigt das es gleich ein action spiel ist, wegen dem langen schwert und der pistole in der linken hand. Und wenn man viel fantasie besitzt kann man sich denken das das spiel in der wüste spielt und die 3 vögel passen auch ein bisschen rein was halt typisch für die wüste ist.
[IMG]http://img35.imageshack.us/img35/205/re ... idechr.jpg[/IMG]

(: ein klick auf die sig und du bist ein gewinner :)


Benutzeravatar
caedez
Beiträge: 2961
Registriert: 26.08.2008 16:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von caedez »

Ich weiß zwar nicht, wieso 3 Vögel typisch für die Wüste sind, aber mir gefällt das Cover auch sehr gut. Gleich mal in den Startpost reingeknallt ;)
Bild
Benutzeravatar
Anonymous D.
Beiträge: 1529
Registriert: 28.04.2008 18:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Anonymous D. »

caedez hat geschrieben:Ich weiß zwar nicht, wieso 3 Vögel typisch für die Wüste sind..
Ähm.. Aasgeier & so? :wink:
Benutzeravatar
caedez
Beiträge: 2961
Registriert: 26.08.2008 16:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von caedez »

Möwen -> Meer
Raben -> Schlachthof

Also Vögel findet man überall ;)
Bild
Benutzeravatar
Bluewoodtree
Beiträge: 3393
Registriert: 01.12.2008 06:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bluewoodtree »

Ist das denn so wichtig? Auf jedenfall finde ich auch, dass das Wüstenflair gut herüberkommt, egal ob die 3 Vögel jetzt typisch für eine Wüste sind oder nicht.

Mal an alle: Mir ist aufgefallen, dass in Foren generell nur gemoppert wird, wo es nur geht...mich davon jetzt auch nicht ausgenommen.
Wenn jemand sich mal ein wenig undeutlich äußert wird er direkt damit aufgezogen.
Finde es irgendwie schade, dass es soviel Konfliktpotenzial gibt.
Es ist ja schon ok, dass man versucht Diskussionen zu führen, nur irgendwie habe ich immer den Eindruck, dass es nicht primär darum geht, seine Meinung zu äußern und zu diskutieren, sondern darum, Meinungen anderer "fertigzumachen".
Was ich im Endeffekt sagen möchte: Ich fände es schön, wenn der Umgang hier miteinander mal ein wenig freundlicher und umgänglicher werden könnte.
Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Ikar hat geschrieben:Ist das denn so wichtig? Auf jedenfall finde ich auch, dass das Wüstenflair gut herüberkommt, egal ob die 3 Vögel jetzt typisch für eine Wüste sind oder nicht.

Mal an alle: Mir ist aufgefallen, dass in Foren generell nur gemoppert wird, wo es nur geht...mich davon jetzt auch nicht ausgenommen.
Wenn jemand sich mal ein wenig undeutlich äußert wird er direkt damit aufgezogen.
Finde es irgendwie schade, dass es soviel Konfliktpotenzial gibt.
Es ist ja schon ok, dass man versucht Diskussionen zu führen, nur irgendwie habe ich immer den Eindruck, dass es nicht primär darum geht, seine Meinung zu äußern und zu diskutieren, sondern darum, Meinungen anderer "fertigzumachen".
Was ich im Endeffekt sagen möchte: Ich fände es schön, wenn der Umgang hier miteinander mal ein wenig freundlicher und umgänglicher werden könnte.
Auch im RL wird meist gemeckert. Das hat Evolutionäre Gründe.

Die von natur aus Glücklichen wurden in der Steinzeit, draußen an der frischen luft meist von Säbelzahntigern zerfleischt. Von daher paarten sich meist die Pessimisten die in der Höhle blieben und vor sich hin schmollten.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Benutzeravatar
Bluewoodtree
Beiträge: 3393
Registriert: 01.12.2008 06:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bluewoodtree »

Naja und das deutsche Volk ist ja auch sowieso nicht für seine Zufriedenheit bekannt :P
Benutzeravatar
J1natic
Beiträge: 5134
Registriert: 18.11.2007 12:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

Red Steel 2 Nintendo WiiWalkthrough - E3 2009: Developer Walkthrough with Commentary

http://uk.wii.ign.com/dor/objects/86713 ... b7p6la1685

WOW!
Das einzige was mich stört, sind wie die toten Gegner verschwinden.
Der Rest ist einfach...WOW!
Bild
Benutzeravatar
Bluewoodtree
Beiträge: 3393
Registriert: 01.12.2008 06:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bluewoodtree »

Das ist im Moment auch das einzige Spiel, das ich für die Wii interessant finde.
Benutzeravatar
Steppenwaelder
Beiträge: 23360
Registriert: 13.10.2008 19:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Jo. Das sieht echt fein aus.
Benutzeravatar
Abendländer
Beiträge: 1973
Registriert: 19.11.2007 01:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abendländer »

Uh Red Steel 2 sieht wirklich sehr gut aus, der Stil und der gezeigte Kampf gefallen mir schonmal ausgezeichnet.
An diejenigen die es gesehen haben: Hat der Typ irgendwas davon gesagt, dass es noch geändert wird das besiegte Gegner kurz blinken und dann verschwinden?
Benutzeravatar
caedez
Beiträge: 2961
Registriert: 26.08.2008 16:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von caedez »

Der Anfang, den ich mir heute morgen schon gegeben habe, sieht echt nett aus. Eigentlich dämlich, dass die uns das jetzt gespoilert haben, aber naja, es macht immerhin Lust auf mehr ;)

Werde mir heute Abend mal das ganze Video geben. Hat UbiSoft noch nen extra Trailer gezeigt?!
Bild
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23086
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

neue gameplay videos (cam) von der e3 demo
ich hab so das gefühl dass sie es mit der shooter steuerung nicht ganz hinbekommen haben... vor allem was die boxen angeht
http://www.gametrailers.com/game/red-steel-2/11265
eine gewisse anpassbarkeit wie bei moh:h2 oder conduit wäre wünschenswert.
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Benutzeravatar
Anonymous D.
Beiträge: 1529
Registriert: 28.04.2008 18:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Anonymous D. »

Wow!

Schon der Anfang , wenn man vom Motorrad hinterhergezogen wird, zeigt, das Ubisoft draus gelernt hat. :)
Antworten