Offizieller "günstige Wii-Spiele"-Thread

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Silver
Beiträge: 14752
Registriert: 15.12.2008 12:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Das ist jetzt zwar nicht billig aber ich fand das recht lustig:
Ich habe vor ~2Wochen bei Karstadt in Braunschweig Viewtiful Joe für Gamecube (noch ganz neu) für 59,99€ gesehen. Das ist doch unnormal.
Benutzeravatar
Levi-e-g
Beiträge: 1786
Registriert: 26.06.2008 17:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi-e-g »

Mario Party 8 bei Amazon für EUR 29,95.
Dragonball Z - Budokai Tenkaichi 3 bei Amazon für EUR 19,97
"Das Zornickel" konfrontiert Kinder ab sieben Jahren mit dem Thema Wut und ihren Folgen.

[img]http://img340.imageshack.us/img340/9500/metroid.jpg[/img]
Benutzeravatar
Kemba
Beiträge: 4541
Registriert: 18.12.2007 16:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

]blacky[ hat geschrieben:Mario Party 8 bei Amazon für EUR 29,95.
Dragonball Z - Budokai Tenkaichi 3 bei Amazon für EUR 19,97
Das hatte ich beides auch schon gesehen.
Hoffe das ist in zwei Wochen auch noch so. Bin nämlich am überlegen beide zu kaufen, aber hab derzeit kein Geld :D
Bild
Benutzeravatar
qpadrat
Beiträge: 4389
Registriert: 24.03.2006 18:22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von qpadrat »

Also bei ebay bekommt man No more heroes für 20 € (man muss aber noch Versand hinzurechnen). Neu!
Ich werd wohl auch bald mal zu schlagen.
Bild
Benutzeravatar
Abendländer
Beiträge: 1973
Registriert: 19.11.2007 01:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abendländer »

Hab gerade gesehen das Tenchu IV bei Amazon "nur" 39€ kostet, was für ein gerade erst erschienenes Spiel doch recht günstig ist.
Ich hab mal zugeschlagen.

Damit hab ich zwar dann am 25. wenn ich aus Spanien zurückkomme gleich 2 Spiele (MadWorld) aber trotzdem ich finds gans günstig und das Spiel soll ja auch recht gelungen sein
Benutzeravatar
Kemba
Beiträge: 4541
Registriert: 18.12.2007 16:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Hab grade gesehen, Battalion Wars 2 gibt es bei Amazon.de derzeit für 21,97. Ist ja auch recht günstig auch wenn das Spiel ja schon älter ist.
Bild
Benutzeravatar
Supabock-
Beiträge: 5063
Registriert: 11.02.2009 11:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supabock- »

Abendländer hat geschrieben:Hab gerade gesehen das Tenchu IV bei Amazon "nur" 39€ kostet, was für ein gerade erst erschienenes Spiel doch recht günstig ist.
Ich hab mal zugeschlagen.

Damit hab ich zwar dann am 25. wenn ich aus Spanien zurückkomme gleich 2 Spiele (MadWorld) aber trotzdem ich finds gans günstig und das Spiel soll ja auch recht gelungen sein
Ähm, das kostet bei Amazon zwar nur 39€, da kommen aber noch nett 5€ Versand drauf, da es keine Jugendfreigabe hat und nur per Alterscheck durch den Postboten an dich ausgeliefert wird.
(Soviel ich weiß, auch NUR an dich, und NUR wenn in deinem Perso dein Name wirklich genauso steht, wie auf der Sendung und dem Bestellschein).
Benutzeravatar
Abendländer
Beiträge: 1973
Registriert: 19.11.2007 01:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abendländer »

Supabock hat geschrieben:
Ähm, das kostet bei Amazon zwar nur 39€, da kommen aber noch nett 5€ Versand drauf, da es keine Jugendfreigabe hat und nur per Alterscheck durch den Postboten an dich ausgeliefert wird.
(Soviel ich weiß, auch NUR an dich, und NUR wenn in deinem Perso dein Name wirklich genauso steht, wie auf der Sendung und dem Bestellschein).
1. Was heißt 5€ Versand? Bei Bestellungen über 20€ gibts bei Amazon keine Versandgebühren.
Ich zitiere mal aus dem Bestätigungsmail von Amazon:

Artikel von
Amazon.de (verkauft durch Amazon EU S.a.r.L.):

1 Tenchu - Shadow Assassins EUR 39,30 1 EUR 39,30

Versendet mit Oesterreichische Post AG

---------------------------------------------------------------------
Zwischensumme ohne USt: EUR 32,75
Porto und Verpackung: EUR 0,00
Umsatzsteuer: EUR 6,55

Endbetrag inkl. USt.: EUR 39,30
2. Ich hab noch nie einen Alterscheck durchführen müssen, vollkommen egal was ich bestellt habe. Das Alter wird entweder über meine Kreditkarte geprüft oder gar nicht, hatte da jedenfalls noch nie Probleme
Ich weiß ja nicht wie das bei euch in Deutschland ist, aber hier in Österreich hab ich ehrlich gesagt noch nie von sowas gehört.
Benutzeravatar
Supabock-
Beiträge: 5063
Registriert: 11.02.2009 11:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supabock- »

Okay, scheint in österreich anders zu sein.
von der amazon-produkt-page:
Achtung: keine Jugendfreigabe gemäß § 14 JuSchG! Eine Lieferung an Minderjährige ist nicht möglich. Klicken Sie bitte hier für weitere Informationen.
weiter:
Lieferung über Spezialversand Innerhalb Deutschlands ist eine Lieferung von Filmen und PC- & Videospielen, die mit "keine Jugendfreigabe gemäß §14 JuSchG" gekennzeichnet wurden (oder gar keine Alterseinstufung erhalten haben), an Minderjährige nicht möglich. Amazon versendet solche Titel ausschließlich als Spezialversand für Artikel ohne Jugendfreigabe.

Versandkosten Die Versandkosten betragen EUR 5,00 **pro Lieferung**, unabhängig vom Bestellwert oder der Anzahl der bestellten Artikel. Die üblichen Grenzen für versandkostenfreie Lieferung gelten in diesem Fall nicht.
That's fucking Germany![/url]
Benutzeravatar
Levi-e-g
Beiträge: 1786
Registriert: 26.06.2008 17:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi-e-g »

Play.com: Deadly Creatures: Free Delivery für 19.49€.

Excite Truck 12,97€ bei amazon.de.
"Das Zornickel" konfrontiert Kinder ab sieben Jahren mit dem Thema Wut und ihren Folgen.

[img]http://img340.imageshack.us/img340/9500/metroid.jpg[/img]
Benutzeravatar
Supabock-
Beiträge: 5063
Registriert: 11.02.2009 11:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supabock- »

Play.com: Deadly Creatures: Free Delivery für 19.49€.
Gleich mal zugeschlagen. Allerdings hab ich da noch nie bestellt. Zuverlässig und schnell?

EDIT: Insgesamt, wie können die so billig sein:


Grand Theft Auto: Chinatown Wars (GTA)
EUR 23.49 Free Delivery
WTF? Das sind 16 Euro Differenz zum offiziellen Ladenverkaufspreis.
Benutzeravatar
klasse1975
Beiträge: 457
Registriert: 01.03.2009 12:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von klasse1975 »

aber es ist generall das auf der insel die spiele billiger sind. kp warum. Aber schaut mal auf amazon.co.uk da werdet ihr sehr gute spiele für gute preise finden.
[IMG]http://img35.imageshack.us/img35/205/re ... idechr.jpg[/IMG]

(: ein klick auf die sig und du bist ein gewinner :)


KnickKnack
Beiträge: 25
Registriert: 18.03.2008 13:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KnickKnack »

klasse1975 hat geschrieben:aber es ist generall das auf der insel die spiele billiger sind. kp warum. Aber schaut mal auf amazon.co.uk da werdet ihr sehr gute spiele für gute preise finden.
Wie sieht es denn aus, wenn ich mir bei amazon.co,uk Spiele bestelle? Geht das nur mit Kreditkarte bzw. Paypal oder ähnliches? Oder geht das auch auf Rechnung oder per Nachnahme?
Benutzeravatar
Kemba
Beiträge: 4541
Registriert: 18.12.2007 16:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

KnickKnack hat geschrieben:
klasse1975 hat geschrieben:aber es ist generall das auf der insel die spiele billiger sind. kp warum. Aber schaut mal auf amazon.co.uk da werdet ihr sehr gute spiele für gute preise finden.
Wie sieht es denn aus, wenn ich mir bei amazon.co,uk Spiele bestelle? Geht das nur mit Kreditkarte bzw. Paypal oder ähnliches? Oder geht das auch auf Rechnung oder per Nachnahme?
Bezahlung geht ausschließlich über Kreditkarte.
Aber für weitere Fragen würde ich dir gerne diesen Thread ans Herz legen.[/url]
Bild
OG_Shoot
Beiträge: 2213
Registriert: 07.10.2005 01:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OG_Shoot »

]blacky[ hat geschrieben:Play.com: Deadly Creatures: Free Delivery für 19.49€.
bei amazon.co.uk gibt es das für 14,99 das werd ich mir dann morgen mit mad world für 26.48 bestellen.

edit: boom blox 8,97 €
http://www.amazon.de/Electronic-Arts-Gm ... 832&sr=1-1

Excite Truck 12,97 €
http://www.amazon.de/Wii/s/qid=12380759 ... A195015011
[IMG]http://img152.imageshack.us/img152/1684/lostwindssigpd1.jpg[/IMG]
Aktion OGOGdaFKmalngtss, bitte helft mit !
mein wii code 2575 0345 3611 9922 add mich und schick mir ne pn mit deinem code ;)
Antworten