The House of the Dead: Overkill - offz. Thread

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Erweiterte Version auf der PS3

Mit Move, 3D und zwei neuen Levels. Die 7 alten Level wurden generalüberholt, was auch bei den ersten Screens auffällt. dazu kommt noch ein neuer Schwierigkeitsgrad und Online-Leaderboards. Fragt ich mich, ob immer noch Headstrong dahinter stehen.

http://www.sega.de/games/the-house-of-t ... ended-cut/
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Benutzeravatar
24BitOldschoolGamer
Beiträge: 3121
Registriert: 26.04.2008 12:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 24BitOldschoolGamer »

3D klingt nett. Move wird aber bestimmt wieder nicht richtig funktionieren, wie bisher bei allen Spielen, die ich ausprobiert habe...
Benutzeravatar
caedez
Beiträge: 2961
Registriert: 26.08.2008 16:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von caedez »

Mal sehen, ob die Publisher jetzt endlich merken, dass "Lightgun" sich nicht wie geschnitten Brot verkauft und dass die Plattform nicht viel daran ändert.

Wie wird eigentlich das Jagdspiel mit der dicken orangefarbenen Wumme auf der PS3 gespielt? Wird da auch der Move-Dildo eingesetzt oder ist das ein "Stand-alone-Gerät"?
Zuletzt geändert von caedez am 30.05.2011 00:46, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Keine Ahnung ob es das selbe ist, aber der "Sharpshooter" für Socom und Killzone3 brauchtMove. Der selbe Plastikschalen wahnsinn wie bei der Wii.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Antworten