The Conduit - Offizieller Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
The Conduit - Offizieller Thread
Titel: The Conduit
Entwickler: High Voltage Software
Publisher: Sega
Genre: FPS
Spieler:1-12 (online)
PEGI Einstufung: ab 16
USK Einstufung:ab 16
Durchschnittliche Wertung: 71
Termine:
Japan: Frühling 09
USA: 23. Juni 09
Europa:10. Juli 2009 *verschoben!*
Homepage: http://the-conduit.com/ (Online!)
Entwicklerseite: http://www.high-voltage.com/
auf sega.de: http://www.sega.de/games/?g=562
Features:
- Online Multiplayer mit 12 Modi für 12 Spieler
- Wii Speak Unterstützung
- Anpassbare HUD (Lage, Transparenz)
- Anpassbare Steuerung (Genauigkeit, Tote Zone)
- Erfolge (im Stil der "Archivments")
- Diverse Rätsel mit dem 'All Seeing Eye'
- Collectors Edition mit Heftchen, Pappschuber und DLC Codes
Meinungen:
Official Nintendo Magazine: 76%
IGN: 8.6 ||UK: 7.0
GT: 7.8
4players: 62
Edge: 4/10
M! Games: 75 Scan Test
NZone: 82 Multi 90
Das Amerikanische Entwicklerteam von High Voltage Software werkelt seit Oktober 2007 am Wii-Exklusiven-FPS The Conduit. HVS hatten bisher an einigen Portierungen mitgearbeitet, zB Call of Duty2 für den GC, einem Family Guy und einem Yugi-oh Spiel. Auf sich Aufmerksam machten sie sich mit einer Techdemo der selbstentwicklelten Quantum3 Engine. Im Oktober 2008 verkündete Sega, The Conduit zu publishen. High Voltage haben noch "Hot Rod Show" und "Animals de la Muerte" für WiiWare angekündigt.
Die Geschichte wird in 9 kapitel aufgeteilt und überwiegend über Cutscenes erzählt. Angesiedelt in Washington, wird ein ehemaliger Agent unter dem Decknamen "Mr. Ford" von der organisation "The Trust" 'reaktiviert'. Eine außerirdische Invasion bahnt sich an.
HVS wollen mit The Conduit einen optischen Meilenstein setzen. Der Onlinemodus unterstützt WiiSpeak, bei dem man Spieler in seiner näheren Umgebung hören kann. Das Spiel heimste bereits Vorschußlorbeeren von IGN, GT und anderen Magazinen ein. The Conduit erscheint mit etwas Verspätung im Juli 09 in Europa. Die Wertungen gehen dabei auseinander. Von 90er bis hin zum 60er Bereich. Vor allem das Leveldesign wird kritisiert. Der Onlinemodus hingegen wurde gelobt als lagfrei, ebenso wie die hohe Anpassbarkeit.
IGN Best Shooting Game E3 08, Best Technology E3 08
GT Best of E3 08 Wii
Trailer:
Sämtliche Trailer auf GameTrailers.com
Legendärer Tech-Demo Trailer
Neuster Trailer "Conspiracy!"
Ingameszenen + Interview Gamespot (Youtube!)
"Lifestyle" Multiplayer Trailer *NEU*
Scrennshots:
http://www.consolero.at/home/index.php? ... &pic=23154
http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=53535
Online Multiplayer | Freundescodes
Offizieller FC Thread (von lAmbdA/PhobosOne)
The Conduit FC Tabelle
Verabredet euch - der Thread für alle Spiele
Promocodes für zusätzliche Skins groß- Kleinschreibung beachten
NewASE11
Drone4SP
SuitMP13
Zuletzt geändert von crewmate am 22.07.2009 20:39, insgesamt 53-mal geändert.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Xbox: cordia96
- Abendländer
- Beiträge: 1973
- Registriert: 19.11.2007 01:35
- Persönliche Nachricht:
- Steppenwaelder
- Beiträge: 23360
- Registriert: 13.10.2008 19:50
- Persönliche Nachricht:
-
- Beiträge: 169
- Registriert: 01.05.2007 20:16
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hab den Satz abgeändert. Es war aber High Voltages O-Ton, man wolle "next-Gen" Grafik auf die Wii bringen.kailshadow hat geschrieben:HVS versprechen eine Grafik die sich mit der der HD Konsolen messen kann.
Ja ne... is klar
Stimmt schon, ziemliches PR-Geblubber.
Trotzdem steht hier wohl das beste FPS seit Metroid Prime an.
Die Rechnung komt erst am Schluß, aber bisher spricht wenig dagegen.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Xbox: cordia96
- Anonymous D.
- Beiträge: 1529
- Registriert: 28.04.2008 18:43
- Persönliche Nachricht:
Im Netz sind weitere Videos zu The Conduit aufgetaucht. Diese wurden von den Spielern selbst aufgenommen und zeigen weitere Gameplay-Szenen.
Zum Video
Zum Video
Es ist das was 100% bestätigt ist.PhobosOne hat geschrieben:- Deathmatch, Team Deathmatch und "Capture the Flag" Online Multiplayer
Ist das sicher alles?
Ich versuche mich an möglichst offizielle Quellen zu halten.
beim nachsuchen über cuil bin ich gerade darauf gestoßen, das der LAN Multiplayer gecancelt wurde.
Nintendo soll geblockt haben.
Naja, wie viele Konsolen haben heutzutage sowas?
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Xbox: cordia96
- Steppenwaelder
- Beiträge: 23360
- Registriert: 13.10.2008 19:50
- Persönliche Nachricht:
Das wäre natürlich toll. :wink:Darüber soll Eric Nofsingerauf der Comic-Con in New York City berichtet haben. In der Online-Lobby soll man mit seinen Freunden über Wii Speak reden können und dabei nach anderen, fremden Leuten zum Spielen suchen. So soll es Herr Nofsinger gesagt haben:
Eric Nofsinger hat geschrieben:there is a lobby system were all of your friends can hook up using Wii speak and then continue to search for a battle with random people
Leider ist diese Information noch nicht sicher, da noch keine größere Website, wie IGN oder Gamespot darüber berichtet haben. Diese Information stammt nämlich aus dem NeoGAF-Forum, zu dem ihr über den Quellen-Link gelangt.
das glaube ich nicht.Mr.Chips hat geschrieben:weiß man schon was über die usk?
hoffe das es ab 16 wird^^
The Conduit schlägt sehr stark in die Half Life Kerbe.
Menschliche Gegner gibt es auch.
Und wenn du dir als nicht jugendfreie unblutige Red Steel anschaust, kannst du davon ausgehen, das es ab 18 ist.
Aber hey, immerhin versucht Sega es in Deutschland zu bringen.
MadWorld & Overkill haben sie ja sofort abgesagt.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Xbox: cordia96
Dieses "WiiMotion Plus" ist ein epischer Fehler von Nintendo, was den Zeitpunkt der Einführung betrifft.Laut Hersteller seien die Planungen WiiMotion Plus ins finale Spiel zu integrieren nun doch fallen gelassen worden. Zwar habe man mit den Entwicklungs-Kits herum experimentiert, sich jedoch schließlich doch gegen WiiMotion Plus entschieden.
Ich bin mir sicher, bis der Wii-Nachfolger in den Startlöchern steht, gibt es maximal drei bis sechs Must-Have-Titel, die diese Hardware unterstützen.
Bleibt nur zu hoffen, dass Remote und Zubehör auch bei dem Nachfolger zum Einsatz kommen.
"Das Zornickel" konfrontiert Kinder ab sieben Jahren mit dem Thema Wut und ihren Folgen.
[img]http://img340.imageshack.us/img340/9500/metroid.jpg[/img]
[img]http://img340.imageshack.us/img340/9500/metroid.jpg[/img]
Grrrr! Wenn die jetzt noch WiiSpeak streichen, dann kauf ich mir The Conduit nicht.]blacky[ hat geschrieben:Dieses "WiiMotion Plus" ist ein epischer Fehler von Nintendo, was den Zeitpunkt der Einführung betrifft.Laut Hersteller seien die Planungen WiiMotion Plus ins finale Spiel zu integrieren nun doch fallen gelassen worden. Zwar habe man mit den Entwicklungs-Kits herum experimentiert, sich jedoch schließlich doch gegen WiiMotion Plus entschieden.
Ich bin mir sicher, bis der Wii-Nachfolger in den Startlöchern steht, gibt es maximal drei bis sechs Must-Have-Titel, die diese Hardware unterstützen.
Bleibt nur zu hoffen, dass Remote und Zubehör auch bei dem Nachfolger zum Einsatz kommen.
Aber 3 top titel würden mir für WMP reichen. Ich tippe mal auf ZeldaWii, Red Steel 2 (Running Gag!) und ein drittes Spiel.
Ich frage mich wie stark WMP die Batterien der FB beanspruchen werden und ob ich die FB dann noch richtig wagerecht halten kann für Excite Truck und div. NES titel, ohne das mir die Hand verkrüppel.
Das ganze sieht man doch beim Balance Board.
Viele träumen von Mirrors Edge, haben aber selbst kein BB.
Entwickler und publisher gehen ein Risiko ein, wenn sie solches Zubehör unterstützen.
Ich träme ja immer noch davon, das BB als Gaspedal zu benutzen.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Xbox: cordia96