The Conduit - Offizieller Thread

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Dellocatus hat geschrieben:
Billie_the_man hat geschrieben:Naja, laggy und ruckelig triffts eher. Kauf dir lieber Cod4: Reflex, wenn es unbedingt ein MP-Shooter für Wii sein muss (was ich eigentlich nicht verstehe). Dazu kommt noch, dass The Conduit wohl nicht mehr von allzu vielen Leuten gespielt wird, lohnt also nicht mehr wirklich fürn MP. Und der SP, zu dem brauch ich glaub ich nichts sagen oder? 8O
Liegt wohl an deiner Internetverbindung? Bei mir lief's meist reibunglos ab!
Du verwechselst da was, Billy

Modern Warfare lagt auf der Wii, was an den ausufernden Maps liegt.
Das haben Treyarch auch persönlich in einem FAQ zugegeben.
Treyarch, die MW:R Entwickler weisen auch darauf hin,
das The Conduit im Vergleich auf "schlauchartige" Maps setzt, mit großen Hauptarenen.

Habe auch keine Probleme mit Lags. Zweimal bin ich vom Server geflogen,
das kennt man aber auch von anderen Spielen mit Nintendoservern wie SSBB oder MKWii.
Abwechslungsreiche Maps, 12 Spieler, viele Modi auch mit Teamoptionen (nichts weltbewegendes),
viele Sets (Waffenbeschränkungen...), simples Gamer-Rating in Punkten mit Orden, Wii Speak als VoIP

Hauptargument ist die Hohe anpassbarkeit.

Ich habe aber vereinzelt Probleme mit Cheatern, haubtsächlich auf globalen Servern.
Anders kann ich mir diverse Vorkomnisse nicht erklären.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Benutzeravatar
ATPase
Beiträge: 189
Registriert: 10.04.2008 18:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ATPase »

Waaas? Cheater gibt es sogar auf der Wii? Echt zum kotzen wie es manche meinen einfach überall cheaten zu müssen... Das und dass es nicht mehr viele Spiele online gibt schreckt mich doch vom Kauf ab, auch wenn das Spiel nur 15 Euro kostet. Wenn ich knapp 5 Euro dazu legen kann ich mir Dead Space holen...

Danke euch allen für schnelle Postings! 8)
Benutzeravatar
Billie?
Beiträge: 3168
Registriert: 07.04.2008 22:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Billie? »

Naja okay, bei mir war es ruckelig und laggy, das muss natürlich nicht repräsentativ für alle sein. Ist es wohl auch nicht. Und eventuell bin ich einfach zu PC verwöhnt, um jemandem TC zu empfehlen.
Die Vorzüge hat Crew ja aufgezählt, also Impehok, lass dich nicht von einem alten PC-Veteranen verunsichern, bestimmt wirst du mit TC deinen Spaß haben. Mein Argument mit den niedrigen Spielerzahlen bleibt aber trotzdem bestehen.
Benutzeravatar
lAmbdA
Beiträge: 4227
Registriert: 22.10.2003 03:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

Ich dachte ehrlich gesagt das ich der EInzigste bin, aber meine Erfahrung ist ebenfalls so wie die von Billie.

Klar, auf nem Regionale Server mit 6 SPieler läufts gut, aber auf vollen Servern mit den entsprechenden Waffensets kommtd as SPiel keine sekunde über die 25FPS raus. Dann beamene sich die Gegner auch mal durch die Gegend (lags) und zudem find ich den Aufbau des MP irgendwie komisch. Es ist zu arcadig um um "real" (im Bezug auf Waffenschaden) zu sein und zu realistisch um sowas wie Quake oder UT zu sein. Es spielt sich komisch irgendwie. Zudem sind die Waffensets auch irgendwie buggy. Bei manchen spwant die WTF Waffe immer wieder und bei anderen kann man sie nur einmal aufheben und das wars. Und das ich in eine SPiel join, und dann einfach mal in der Luft stecke passiert auch immer noch.

Zudem ist Conduit ziemlich verseucht, da da echt jeder depp hacken kann. Bei CoD kümmert sich Treyarch wenigstens drum und hat schon IDs gebannt. Aber bei COnduit, gerad ebei den Weltweiten Servern, läuft mindestens einer mit doppelter HP rum, ein andere schießt mitm Rocketlanuscher, als wärs die MP und wiederum ein anderer hüpft mit 10m Sprünge durch die Map und ist unverwundbar.

Imo ist CoD: MWR einfach (leider) die beste Wahl. Das spiel läuft butterweich, der lag ist berechenbar (bisschen vorhalten) und die Steuerung funktioniert 1A.

Conduit spielt sich dagegen wirklich schwerfällig, ahcja und meine Erfahrungen sind auch auf dem aktuellssten Stand, da ich grad die Tage ein paar RUnden gedreht hab. Zudem hab ich ne 16k leitung... daran wirds nicht liegen.
".no place for no hero"

"Who is John Galt?"
nico14
Beiträge: 279
Registriert: 17.04.2009 17:13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nico14 »

Hatt heute noch jemand lust auf ein paar runden the conduit?
Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Ne heute nicht. Shattered Memories geht vor.

Aber poste doch mal deine Codes in den Thread hier, dann adde ich dich.
Vergiss nicht, mich auch zu adden

http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... c&start=60
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
nico14
Beiträge: 279
Registriert: 17.04.2009 17:13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nico14 »

ich hab jetzt jetzt mein code eingeben.
ich habe dich jetzt geaddet.
hast du heut zeit fürn match?
Benutzeravatar
Silver
Beiträge: 14752
Registriert: 15.12.2008 12:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

The Conduit 2 wohl so gut wie bestätigt
Erst gestern haben wir von dem mysteriösen Teaser-Plakat von High Voltage Software auf der GDC 2010 berichtet, das eine große "2" in The-Conduit-Schrift zeigte und demnach stark auf einen zweiten Teil von The Conduit hinwies. Schon heute ist nun schon fast sicher, dass der Titel sich wirklich in Entwicklung befindet.

In einem Interview sagte Eric Nofsinger von High Voltage Software auf das Plakat angesprochen nun: "Der erste Teil war gut, aber der zweite wird etwas viel Besseres sein". Man könne das Spiel auf der E3 2010 erwarten, so Nofsinger, die Ankündigung könne die Öffentlichkeit sogar noch früher erreichen. Unterdessen verlangte der Entwickler auch, dass eine Nachricht dieser Art bei GoNintendo entfernt wird - ein ziemlich eindeutiges Zeichen dafür, dass sich ein geheimes Projekt in Entwicklung befindet.

Unklar bleibt nach wie vor aber alles um The Conduit 2 herum: Erscheint das Spiel überhaupt wieder für Wii, nachdem sich Teil 1 eigentlich nicht überragend gut verkauft hat? Oder wird auch bei The Conduit 2 deutlich, dass sich High Voltage Software in letzter Zeit zunehmend in Richtung HD-Konsolen orientiert?
->Quelle
Benutzeravatar
matzhoof
Beiträge: 33
Registriert: 21.02.2010 21:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von matzhoof »

Ich glaube kaum, dass sich Conduit 2 auf PS360 besser verkaufen würde als auf Wii. Dort wäre es nur ein Shooter unter vielen. Etwas großartig Innovatives wird es bestimmt nicht werden.
Benutzeravatar
Wulgaru
Beiträge: 29391
Registriert: 18.03.2009 12:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Sicher, aber High Voltage scheinen sich für so eine Art Goldeneye/Perfect Dark Team zu halten. Man kann über die Jungs sagen was man will, aber wenn es nur ums Ego ginge, fahren sie jeden an die Wand. :wink:
Benutzeravatar
lAmbdA
Beiträge: 4227
Registriert: 22.10.2003 03:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

Wenn die COnduit 2 für die HD Konsolen bringen wär das wirtschaftlicher Selbstmord.

Wenn teil 2 für WIi komt, freu ich mich. Ich mochte den ersten Teil vom Ansatz her gerne, nur in der Ausarbeitung hakte es an zu vielen Ecken, im Nachinein betrahcte auch beim MP.
".no place for no hero"

"Who is John Galt?"
Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Wulgaru hat geschrieben:Sicher, aber High Voltage scheinen sich für so eine Art Goldeneye/Perfect Dark Team zu halten. Man kann über die Jungs sagen was man will, aber wenn es nur ums Ego ginge, fahren sie jeden an die Wand. :wink:
Dave Perrys Ego fährt HVS an die Wand.

Was soll der zweite Teil bieten, was der erste nicht hatte.
Eine bessere Geschichte auf keinen Fall, dank Ami-Patriot Michael und dem debilen Verschwörungsplot.
Da würde HVS mit größter Wahrscheinlichkeit anknüpfen.

Im Onlineberiech hat man alles gezeigt. Sachen wie eine Lobby, Clan-Integration
und besseren Freundeslisten wären lediglich Updates.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Benutzeravatar
Dello
Beiträge: 1933
Registriert: 14.01.2010 19:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dello »

Crewmate hat geschrieben:Im Onlineberiech hat man alles gezeigt. Sachen wie eine Lobby, Clan-Integration
und besseren Freundeslisten wären lediglich Updates.
Nun, im Onlinebereich gibt es bestimmt verbesserungswürdige Dinge. Am schlimmsten fand ich immer die Art, wie die Waffensets zufällig ausgewählt wurden. Das Problem dabei: die ganzen Noobs konnten nie genug von den Explosionswaffen bekommen - wenn ich für Nah-/Fernkampf oder Menschenwaffen gestimmt habe, wurde ich meist überstimmt... Das müsste anders lösbar sein. Ausserdem wünsche ich mir Statistiken..!
Benutzeravatar
Kid Icarus
Beiträge: 6171
Registriert: 19.10.2008 14:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Die Kampagne muss viel besser werden, das Leveldesign muss gut sein, das komplette Artdesign darf nicht mehr so schrecklich sein und außerdem muss Abwechslung rein. Aber es kommt eh für PS360. HVS ist bei mir spätestens seit der doppelten Grinder-Enttäuschung unten durch.
pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

The Conduit 2 offiziell angekündigt
High Voltage Software kündigen den nachfolger ihres FPS The Conduit an. Vorerst Wii exklusiv.
HVS wollen sich die Kritik zu Herzen nehmen und sich stärker auf die Geschichte und das Design konzentrieren.
Man möchte neue Schauplätze bieten, wie das versunkene Atlantis (ehm... Majorspoiler?), Sibirien.
Auch Washington DC wird wieder Schauplatz sein. Neue Waffen wird es geben.
Die sollen nun auch mit abwechslungsreicheren Bossen gefüttert werden.
Die Amerikaner wollen sich an ihren Texanischen Kollegen orientieren und
Anzugupgrades und das Scannen der Umgebung im MetroidP Stil einführen. Das ASE biete sich für die Scans an.
Am Onlinemodus wird nicht gespart, HVS wollen neue Modi einführen. Wii Speak soll wieder für voiP herhalten.

Doch was wird mit dem Release, da The Grinder erst 2011 erscheint dürfte es noch eine ganze Weile dauern.

http://nintendowiix.net/news_details.ph ... ek%FCndigt
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Antworten