The Conduit - Offizieller Thread

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28697
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Ja, kann ich mir vorstellen, dass der mehr Spaß macht...bin meistens aber eher der Singleplayer-Spieler. Vielleicht test ich es irgendwann mal im MP.
Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Wario hat geschrieben:Der Multiplayer ist der Kaufgrund, nicht die Kampagne :wink:
Der mittlerweile hoffnungslos mit Cheatern überrannt ist. Bei Mario Kart ist das aber irgendwie auch so (bestzeiten von 0:02:00 Sekunden?). Es scheint überhaupt ein Problem der Wii zu sein. Bei Conduit2 haben HVS immerhin schon 2 Bosse gezeigt. Ich warte und vergleiche im Frühjahr.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Antworten