Monster Hunter 3 - offz. Thread - (40/40) *woot*

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Silver
Beiträge: 14752
Registriert: 15.12.2008 12:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Wann erscheint es denn endlich?
Habe langsam keine Lust mehr zu warten... :?
Aber ich werds mir denn sofort am release holen und mich 5wochen in meinem zimmer einsperren :lol:
Benutzeravatar
Abendländer
Beiträge: 1973
Registriert: 19.11.2007 01:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abendländer »

Es gibt ein paar neue Screenshots zu dem Spiel
Screenshots
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23086
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

Nicht nur japanische Rollenspieler, auch westliche RPGler können es kaum erwarten, bis das Wii-exklusive Rollenspiel Monster Hunter 3 auf den Markt kommt, allerdings ist immer noch nicht bekannt, wann dies der Fall sein wird. Immerhin hat Capcom den Erscheinungstermin für den japanischen Markt nun bekannt gegeben, demnach soll der Titel am 23. April im Land der aufgehenden Sonne erscheinen. Einen Termin für westliche Gefilde gibt es leider noch nicht, vor Ende des Jahres ist allerdings nicht damit zu rechnen.
bald gibts importtests! juhu. vllt sollte ichs mir zusammen mit tatsunoko schicken lassen... oder warten?
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Benutzeravatar
Nefasturris
Beiträge: 1377
Registriert: 31.08.2005 10:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nefasturris »

E-G hat geschrieben:
oder warten?
Worauf? auf bessere Zeiten?

Niemals, sofort erwerben!
[IMG]http://img179.imageshack.us/img179/8171/mealaiv8.gif[/IMG]
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23086
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

Nefasturris hat geschrieben:
E-G hat geschrieben:
oder warten?
Worauf? auf bessere Zeiten?

Niemals, sofort erwerben!
auf ne sprache die ich lesen kann zb...
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Benutzeravatar
Nefasturris
Beiträge: 1377
Registriert: 31.08.2005 10:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nefasturris »

Wozu bitteschön? Bei MH ist Sprache völlig belanglos. Das war schon immer so.
Da muss man kein Wort verstehen und kann dennoch das komplette Spiel problemlos durchspielen.
[IMG]http://img179.imageshack.us/img179/8171/mealaiv8.gif[/IMG]
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23086
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

mag sein, aber ich würde zumindest gern die hintergründe zu einem quest lesen, also was meine motivation ist, eine bestimmte sache zu erledigen :P
außerde kann ich glaub ich mit der japsen version nicht in europa online spielen, soweit ich weiß
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Benutzeravatar
Nefasturris
Beiträge: 1377
Registriert: 31.08.2005 10:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nefasturris »

Man erkennt immer, was zu tun ist, dazu muss man nicht lesen.
Rote Quest=Kill, grün=Sammeln, Weiss=Capture. Simpelst.
Ich hab alle japanischen Versionen ohne Spracherfahrung mühelos gespielt.

Einizg den Punkt bzgl. online (sofern dies stimmt) lass ich gelten.
[IMG]http://img179.imageshack.us/img179/8171/mealaiv8.gif[/IMG]
Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Nefasturris hat geschrieben:Man erkennt immer, was zu tun ist, dazu muss man nicht lesen.
Rote Quest=Kill, grün=Sammeln, Weiss=Capture. Simpelst.
Ich hab alle japanischen Versionen ohne Spracherfahrung mühelos gespielt.

Einizg den Punkt bzgl. online (sofern dies stimmt) lass ich gelten.
Das ist wieder so ne Geschmackssache. Für mich ist es wichtig zu wissen, warum ich was mache. Deswegen les ich meist Quastlogs durch, wenn ich sie annehme. mIR hilft das, tiefer einzutauchen. Wobei Hack&Slay nie mein Genre war. MH3 wird aber gekauft, versteht sich von selbst.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Benutzeravatar
Abendländer
Beiträge: 1973
Registriert: 19.11.2007 01:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abendländer »

Nefasturris hat geschrieben:Man erkennt immer, was zu tun ist, dazu muss man nicht lesen.
Rote Quest=Kill, grün=Sammeln, Weiss=Capture. Simpelst.
Ich hab alle japanischen Versionen ohne Spracherfahrung mühelos gespielt.

Einizg den Punkt bzgl. online (sofern dies stimmt) lass ich gelten.
Ich könnte das so nicht.
Ich tauche gerne tief in die Spielwelten in die ich mich begebe, ein je trivialer desto besser :D
Ich bin so der Typ, der jedes einzelne Buch das existiert durchliest (was mich bei Spielen wie Oblivion JAHRE gekostet hat).
Aber Monster Hunter 3 kommt sowiso nach Europa, gerade Capcom kann nicht so dämlich sein und so ein Spiel nicht in den Westen bringen, auch wenns in Japan beliebter ist.
Benutzeravatar
Nefasturris
Beiträge: 1377
Registriert: 31.08.2005 10:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nefasturris »

MH ist alles, aber kein Hack&Slay.

Questlog ist wie gesagt, völlig umsonst. Zwar sinds immer ganz amüsante Trashtexte, aber bzgl. Verständnis is dies absolut unnötig.
[IMG]http://img179.imageshack.us/img179/8171/mealaiv8.gif[/IMG]
Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Abendländer hat geschrieben: Aber Monster Hunter 3 kommt sowiso nach Europa, gerade Capcom kann nicht so dämlich sein und so ein Spiel nicht in den Westen bringen, auch wenns in Japan beliebter ist.
Hach, wenn das so wäre, würde Capcom, Capcom vs Tatsunoku bringen. Aber lassen wir das Thema, MH3 ist ja fest angekündigt.

Und das mit Hack&Slay ist mein erster Eindruck. Der Haubtinhalt ist es doch, gitantische Echsen in Echtzeit zu schnetzeln.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Benutzeravatar
Abendländer
Beiträge: 1973
Registriert: 19.11.2007 01:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abendländer »

Crewmate hat geschrieben:
Abendländer hat geschrieben: Aber Monster Hunter 3 kommt sowiso nach Europa, gerade Capcom kann nicht so dämlich sein und so ein Spiel nicht in den Westen bringen, auch wenns in Japan beliebter ist.
Hach, wenn das so wäre, würde Capcom, Capcom vs Tatsunoku bringen. Aber lassen wir das Thema, MH3 ist ja fest angekündigt.

Und das mit Hack&Slay ist mein erster Eindruck. Der Haubtinhalt ist es doch, gitantische Echsen in Echtzeit zu schnetzeln.
Tatsunoko vs Capcom ist eine komplett andere Geschichte.
Im Gegensatz zu Monster Hunter muss Capcom (zu recht?) befürchten, dass das Spiel zu "japanisch" für den westlichen Markt ist.
Nur weil Nintendo Captain Rainbow hier nicht veröffentlicht hat, heißt das ja nicht das sie den westlichen Markt ignorieren, das Spiel ist einfach zu "japanisch".
Aus dem gleichen Grund wird ja auch z.B. Deadly Creatures nicht in Japan erscheinen.
Außerdem, meine ich gehört zu haben, dass es Probleme mit der Tatsunoko-Lizenz im Westen gibt, da die anscheinend auf mehrere Firmen verteilt ist.
Benutzeravatar
lAmbdA
Beiträge: 4221
Registriert: 22.10.2003 03:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

zusammentrag eines Intervies mit Inafune auf Ign.com:
"Of course the Wii is a very important part of our multi-platform strategy. Games like RE4 on the Wii and Umbrella Chronicles have done quite well for us, and of course there's Monster Hunter. Although it isn't too popular, it was the number one selling title in Japan last year. So that goes to show we are very serious about the Wii as a company. People say that third-party Wii games don't sell in Japan, but I can honestly say that we are cutting no corners with Monster Hunter Tri. There's a lot of pressure to make it succeed, and I'm sure there will be a lot of shocked gamers out there when they see just how good Monster Hunter Tri looks. Please don't worry. We are putting a lot of effort into Wii as well."
".no place for no hero"

"Who is John Galt?"
Benutzeravatar
Shoresofine
Beiträge: 190
Registriert: 22.12.2008 17:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shoresofine »

Keiji Inafune hat geschrieben:Please don't worry. We are putting a lot of effort into Wii as well.
Glaub ich dem guten Kerl aufs Wort. Monster Hunter 3 jedenfalls sieht nach einem Must-Have aus, und auch über ein neues, Wii-exklusives RE wird momentan ja diskutiert.
We are not special. We are not crap or trash, either.
We just are. We just are, and what happens just happens.

» Palahniuk
Antworten