Monster Hunter 3 - offz. Thread - (40/40) *woot*

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Steppenwaelder
Beiträge: 23360
Registriert: 13.10.2008 19:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Benutzeravatar
Anonymous D.
Beiträge: 1529
Registriert: 28.04.2008 18:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Anonymous D. »

Der japanische Publisher Capcom will mit weiteren Releases im Westen mehr Spieler erreichen, macht dies aber von den Verkaufszahlen des Wii-exklusiven Monster Hunter 3 abhängig.

In einem Interview mit der EDGE stellt Chris Kramer klar, dass man in den USA oder Europa nicht so stark vertreten sei wie in Japan wo vor allem die PSP-Teile der Monster Hunter Serie Verkaufsrekorde aufstellen konnten. Sollte man es schaffen im Westen mit dem Wii-Ableger ähnliche Erfolge zu feiern wird sich das deutlich auf Capcoms Releasestrategie auswirken.

Wörtlich hieß es: "One of our leading titles is Monster Hunter 3. ... If we can gain recognition of this product in the European and North American markets, our market strategy will see a noticeable change."

Das Spiel wird in Japan im Sommer diesen Jahres erscheinen. Ein Termin für den Westen steht noch aus, man darf aber auf das Weihnachtsgeschäft 2009 hoffen.
Kauft Leute, kauft! :wink:
Benutzeravatar
Abendländer
Beiträge: 1973
Registriert: 19.11.2007 01:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abendländer »

KingGecko hat geschrieben:
Der japanische Publisher Capcom will mit weiteren Releases im Westen mehr Spieler erreichen, macht dies aber von den Verkaufszahlen des Wii-exklusiven Monster Hunter 3 abhängig.

In einem Interview mit der EDGE stellt Chris Kramer klar, dass man in den USA oder Europa nicht so stark vertreten sei wie in Japan wo vor allem die PSP-Teile der Monster Hunter Serie Verkaufsrekorde aufstellen konnten. Sollte man es schaffen im Westen mit dem Wii-Ableger ähnliche Erfolge zu feiern wird sich das deutlich auf Capcoms Releasestrategie auswirken.

Wörtlich hieß es: "One of our leading titles is Monster Hunter 3. ... If we can gain recognition of this product in the European and North American markets, our market strategy will see a noticeable change."

Das Spiel wird in Japan im Sommer diesen Jahres erscheinen. Ein Termin für den Westen steht noch aus, man darf aber auf das Weihnachtsgeschäft 2009 hoffen.
Kauft Leute, kauft! :wink:
Darf ich das jetzt als endgültige Bestätigung sehen, dass Monster Hunter 3 nach Europa kommt?
Gekauft wirds sowiso.
Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Abendländer hat geschrieben:
KingGecko hat geschrieben:
Der japanische Publisher Capcom will mit weiteren Releases im Westen mehr Spieler erreichen, macht dies aber von den Verkaufszahlen des Wii-exklusiven Monster Hunter 3 abhängig.

In einem Interview mit der EDGE stellt Chris Kramer klar, dass man in den USA oder Europa nicht so stark vertreten sei wie in Japan wo vor allem die PSP-Teile der Monster Hunter Serie Verkaufsrekorde aufstellen konnten. Sollte man es schaffen im Westen mit dem Wii-Ableger ähnliche Erfolge zu feiern wird sich das deutlich auf Capcoms Releasestrategie auswirken.

Wörtlich hieß es: "One of our leading titles is Monster Hunter 3. ... If we can gain recognition of this product in the European and North American markets, our market strategy will see a noticeable change."

Das Spiel wird in Japan im Sommer diesen Jahres erscheinen. Ein Termin für den Westen steht noch aus, man darf aber auf das Weihnachtsgeschäft 2009 hoffen.
Kauft Leute, kauft! :wink:
Darf ich das jetzt als endgültige Bestätigung sehen, dass Monster Hunter 3 nach Europa kommt?
Gekauft wirds sowiso.
fragt sich was Capcom bereit ist dafür zu tun.
Okami hat es ja gezeigt: keine Werbung, bescheidene Verkäufe.
Scheinbar reicht es für eine Fortsetzung nicht.
Das selbe gilt für ICO. Keine Werbung also kauft jedes Mainstream Opfer sein Final Fantasy.

Außerdem könnte der kostenpflichtige Online Modus viele abschrecken.
Je nachdem wie es da mit dem Preis/Leistungsverhältnis aussieht.
Überhaubt wird das wohl stark vom Ergebnis abhängen.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Benutzeravatar
Nefasturris
Beiträge: 1377
Registriert: 31.08.2005 10:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nefasturris »

Nichts ist umsonst. Aber Geiz ist ja anscheinend so geil. :lol:

MH ist einfach genial, selbst aufm zurückgebliebenen Wii. Dennoch ärgerts mich, dass man sowas nicht für PS3/360 bringen kann, wo lässig das volle Programm möglich wäre. :?
[IMG]http://img179.imageshack.us/img179/8171/mealaiv8.gif[/IMG]
Benutzeravatar
Silver
Beiträge: 14752
Registriert: 15.12.2008 12:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

kindra_riegel hat geschrieben:Kostenpflichtiger Online Modus?
Ok, einen Käufer haben sie schon mal verloren^^
Da kann das Spiel noch so gut sein. Selbst nen € pro Monat bezahle ich bestimmt nicht.
und wie siehts mit 90ct aus? :lol:
kauf dir das spiel auch wenns kostet ich kaufs mir auch und ich will eigentlich garkein online spielen
Benutzeravatar
Nefasturris
Beiträge: 1377
Registriert: 31.08.2005 10:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nefasturris »

kindra_riegel hat geschrieben: Ich bin nicht geizig. Wenn ich 50€ in der Hand habe, sind die in 30 Minuten weg.
Aber dann nicht die paar cent haben, um Onlinemode zu bezahlen. Da muss es ja düster aussehn bei dir.
Und dein letzter Absatz disqualifiziert dich ja sowieso. Eigentor, trolliger Affe!
Wii ist onlinemäßig in etwa auf PS2 Niveau und dies ist für mich bzw. jeden, der etwas Ahnung von der Materie hat, klar ersichtlich. Erst recht wenn man mit PS3/360 Online service vergleicht. MH macht eben nur online Sinn.
[IMG]http://img179.imageshack.us/img179/8171/mealaiv8.gif[/IMG]
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23085
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

also ich könnte mit maximal 5 euro im monat leben... alles drüber wäre zu hart. 100 points im monat wären mir am liebsten, die könnt ich durch sterne zumindest finanzieren...

wir wissen ja dass das volle programm nur auf der hightech psp möglich war :roll:
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Benutzeravatar
Nefasturris
Beiträge: 1377
Registriert: 31.08.2005 10:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nefasturris »

E-G hat geschrieben: wir wissen ja dass das volle programm nur auf der hightech psp möglich war :roll:
Damals wars ok. Wenn man bedenkt wieviel Spielraum auf ner echten Konsole wäre.

Psp Version war nur Aufguss. Bewährtes halt, aber nun wär es mal an der Zeit sich weiterzuentwickeln, anstatt auf der Stelle zu treten. Da könnte man gleich nochmal auf PS2 releasen.
[IMG]http://img179.imageshack.us/img179/8171/mealaiv8.gif[/IMG]
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23085
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

na dann sollten wir ja froh sein dass es auf ner echten konsole releast wird und nicht auf irgend nem mediencenter mit spielfunktion :roll:

verglichen zum onlineservice am pc können sowieso alle konsolen einpacken, also fang nich damit an.
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Benutzeravatar
Nefasturris
Beiträge: 1377
Registriert: 31.08.2005 10:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nefasturris »

E-G hat geschrieben:na dann sollten wir ja froh sein dass es auf ner echten konsole releast wird und nicht auf irgend nem mediencenter mit spielfunktion :roll:

verglichen zum onlineservice am pc können sowieso alle konsolen einpacken, also fang nich damit an.
Ich halte 0,00 von der PSP.. nur so am Rande. Obwohls mir eher egal ist, ob auf PSP/Wii/PS2. Alles nix echtes anno 2009.

Btw. ich habe Monster Hunter Frontier auf PC gespielt und kann nicht behaupten, dass man hier großartig besser dran ist.

Ich glaub du solltest mal etwas eintauchen in der Welt von MH, um dir mal nen Überblick zu verschaffen, um was es bei dem Spiel überhaupt geht bzw. was an der PS2 Version zu verbessern wäre.
DA reichen nicht ein paar Trailer.
[IMG]http://img179.imageshack.us/img179/8171/mealaiv8.gif[/IMG]
Benutzeravatar
Kemba
Beiträge: 4541
Registriert: 18.12.2007 16:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Man weiß doch noch gar nicht ob MH3 was kostet oder?
Es ist doch nur eine (wahrscheinliche) vermutung, die da drauf basiert, dass das MH freedom(?) Remake pay to play hat. Oder nicht?
Naja solange man nicht zwingend irgendwelche Abos abschließen muss wirds auf jeden Fall gekauft. Und in der Not spiel ich halt nur Offline zu zweit, macht bestimmt auch Spaß. Durch son bischen zusätzliches Geld lass ich mir auf jeden Fall nicht mein Most Wanted Game 2009 kaputt machen :D
Bild
Benutzeravatar
Steppenwaelder
Beiträge: 23360
Registriert: 13.10.2008 19:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

@Kemba
so ist es
aber naja die Wahrscheinlichkeit ist doch sehr hoch, dass es was kosten wird :?
Benutzeravatar
Kemba
Beiträge: 4541
Registriert: 18.12.2007 16:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Ja aber eine geringe Hoffnung besteht noch :D
Bild
Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Vor allem ist die Frage, ob es wie WOW oder eher wie Guild Wars wird.
Und was hat Monster Hunter überhaubt offline zu bieten?
Ich warte da noch auf Konkretes von Capcom.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Antworten