Liste der Erscheinenden Wii Exklusivs

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Kemba
Beiträge: 4541
Registriert: 18.12.2007 16:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Ich weiß nicht, aber hat ihr irgendwer mal DQ Swords gespielt?
Ich hatte es mal ausgeliehen und wurde irgendwie sehr enttäuscht. Also in meinen Augen ist das Spiel einfach nur schlecht.
Das Kampfsystem läuft so ab, dass man immer alle Gegner die es zu bekämpfen gilt vor sich sieht, dann muss man mit einem Zielcursor pointern und A drücken um einen Feind anzuvisieren und dann kann man schlagen, dabei gibt es verschiedene Schlagvarianten, prinzipiel aber nur Schlagrichtungen, von links nach rechts, von rechts nach links, von links oben nach rechts unten, von oben nach unten und so weiter, allerdings muss man dabei die Wiimote immer starr mit den Tasten nach oben halten, sonst erkennt er die Schläge nicht, was gerade bei mehreren Gegnern, wo man schnell häufig zu schlagen will sehr frustrierend wird.
Also ich muss ganz ehrlich sagen, dass mir dieses System keinen Spaß gemacht hat und ich mir auch nicht vorstellen kann, dass jmd anderes seinen Spaß an dem Spiel hat.
Ich finde nich, dass es mit rein muss, dafür ist es einfach zu schlecht. Es sei denn natürlich es findet sich noch jmd der anderer Meinung ist.
Bild
Benutzeravatar
Garuro
Beiträge: 77
Registriert: 03.05.2009 23:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Garuro »

Kemba hat geschrieben:Ich weiß nicht, aber hat ihr irgendwer mal DQ Swords gespielt?
Ich hatte es mal ausgeliehen und wurde irgendwie sehr enttäuscht. Also in meinen Augen ist das Spiel einfach nur schlecht.
Das Kampfsystem läuft so ab, dass man immer alle Gegner die es zu bekämpfen gilt vor sich sieht, dann muss man mit einem Zielcursor pointern und A drücken um einen Feind anzuvisieren und dann kann man schlagen, dabei gibt es verschiedene Schlagvarianten, prinzipiel aber nur Schlagrichtungen, von links nach rechts, von rechts nach links, von links oben nach rechts unten, von oben nach unten und so weiter, allerdings muss man dabei die Wiimote immer starr mit den Tasten nach oben halten, sonst erkennt er die Schläge nicht, was gerade bei mehreren Gegnern, wo man schnell häufig zu schlagen will sehr frustrierend wird.
Also ich muss ganz ehrlich sagen, dass mir dieses System keinen Spaß gemacht hat und ich mir auch nicht vorstellen kann, dass jmd anderes seinen Spaß an dem Spiel hat.
Ich finde nich, dass es mit rein muss, dafür ist es einfach zu schlecht. Es sei denn natürlich es findet sich noch jmd der anderer Meinung ist.
Ne Kemba leider muss ich dir da zustimmen... -_-
Die Entwickler hätten aus dem Game eigentlich mehr machen können anstatt es zu verbocken...

Banned ^^
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23086
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

öhm ihr beiden wisst aber schon dass das spiel eigentlich ein erweiterter "port" von nem elektronik spielzeug ist oder?
und dafür is es nicht so mies eigentlich...
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Benutzeravatar
Kid Icarus
Beiträge: 6171
Registriert: 19.10.2008 14:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Kemba hat geschrieben:Ich weiß nicht, aber hat ihr irgendwer mal DQ Swords gespielt?
Ich hatte es mal ausgeliehen und wurde irgendwie sehr enttäuscht. Also in meinen Augen ist das Spiel einfach nur schlecht.
Das Kampfsystem läuft so ab, dass man immer alle Gegner die es zu bekämpfen gilt vor sich sieht, dann muss man mit einem Zielcursor pointern und A drücken um einen Feind anzuvisieren und dann kann man schlagen, dabei gibt es verschiedene Schlagvarianten, prinzipiel aber nur Schlagrichtungen, von links nach rechts, von rechts nach links, von links oben nach rechts unten, von oben nach unten und so weiter, allerdings muss man dabei die Wiimote immer starr mit den Tasten nach oben halten, sonst erkennt er die Schläge nicht, was gerade bei mehreren Gegnern, wo man schnell häufig zu schlagen will sehr frustrierend wird.
Also ich muss ganz ehrlich sagen, dass mir dieses System keinen Spaß gemacht hat und ich mir auch nicht vorstellen kann, dass jmd anderes seinen Spaß an dem Spiel hat.
Ich finde nich, dass es mit rein muss, dafür ist es einfach zu schlecht. Es sei denn natürlich es findet sich noch jmd der anderer Meinung ist.
Hab's durchgespielt. Aber der Spielablauf ist nicht nur immer der gleiche, sondern so verdammt strikt linear und teilweise frustrierend schwer (Bosse ...), dass ich froh war, als die kurzen 5,6 Stunden Spielzeit vorbei waren ... trotzdem: kurzweiliger Spaß auf jeden Fall, also Liste! :)

@E-G: Spore Hero schon erschienen? :? Das wurde doch erst angekündigt?

Trauma Center muss rein, sofort! Geiles Spiel! :)
pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
Benutzeravatar
Afr0
Beiträge: 1150
Registriert: 30.11.2008 13:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Afr0 »

Liegt zwar sehr warscheinlich daran, dass alles noch nicht lange her ist, aber:

-Metroid other M

-Mario Galaxy 2

-NSMB Wii

-Klonoa bereits erchienen(nicht wchtig, aber wenn ich schonmal dabei bin^^)

naja und da ich das noch nicht gesagt hab :
gute liste!
Benutzeravatar
Silver
Beiträge: 14752
Registriert: 15.12.2008 12:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Varano hat geschrieben:Liegt zwar sehr warscheinlich daran, dass alles noch nicht lange her ist, aber:

-Metroid other M

-Mario Galaxy 2

-NSMB Wii

-Klonoa bereits erchienen(nicht wchtig, aber wenn ich schonmal dabei bin^^)

naja und da ich das noch nicht gesagt hab :
gute liste!
es geht um Spiele die nich von Nintendo sind, Varano. ;)
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23086
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

korrekt. nintendospiele haben auf der liste echt nichts zu suchen, die kennt ja sowieso jeder, leider

demnächst wird hinzugefügt:
Monado: Beginning of the World
Naruto: Clash of Ninja Revolution 3
gladiator ad (eventuell... is für meinen geschmack aber zu scheiße...)
bethesda game
Dragon Ball: Revenge of King Piccolo
The Grinder
Shaun White Snowboarding: World Stage
Harry Soccer ( eventuell...)
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Benutzeravatar
Afr0
Beiträge: 1150
Registriert: 30.11.2008 13:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Afr0 »

naja ok hätt ich mir denken können... :oops:
Zuletzt geändert von Afr0 am 13.07.2009 01:16, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
klasse1975
Beiträge: 457
Registriert: 01.03.2009 12:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von klasse1975 »

e-g: lass mal gladiator drinnen, kann sein das es ein überraschungshit wird. ^_^ die zukunft ist ja offen.
[IMG]http://img35.imageshack.us/img35/205/re ... idechr.jpg[/IMG]

(: ein klick auf die sig und du bist ein gewinner :)


Benutzeravatar
Silver
Beiträge: 14752
Registriert: 15.12.2008 12:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Vorweg: Google hilft mir nicht.

Dieses Deadline ich finde absolut gar nichts dazu. :( existiert das überhaupt?
Gleiches bei Martial Arts: Capoeira sollte ursprünglich am 20.10.08 rauskommen. ist das auch gecancelt oder was?

:oops: :oops:
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23086
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

kein plan, gab irgendwann mal ne news dass deadline noch existiert, das selbe galt für capoeira... ich lass es mal noch 2monate drin, wenn bis dahin nix ist, dann raus
neues update sollte wohl im laufe des wochenendes kommen
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Silver hat geschrieben:Vorweg: Google hilft mir nicht.

Dieses Deadline ich finde absolut gar nichts dazu. :( existiert das überhaupt?
Gleiches bei Martial Arts: Capoeira sollte ursprünglich am 20.10.08 rauskommen. ist das auch gecancelt oder was?

:oops: :oops:
Du Amateur!

http://www.spieleradar.de/Wii/spieledet ... 11203.html

Google "Deadline Wii game" eingetippt und 4. Ergebnis angeklickt.
Da scheint wirklich noch was zu kommen.
Cover sieht echt aus, das gibt es auch auf der offiziellen Seite des Entwicklers. Ich kenn nix davon.
Erinnert mich an dieses kleine Polnische Team, das partou nicht ihr geiles Survival Horror Projekt releasen oder aufgeben will.

http://www.kandogames.com/
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Benutzeravatar
Silver
Beiträge: 14752
Registriert: 15.12.2008 12:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Crewmate hat geschrieben:
Silver hat geschrieben:Vorweg: Google hilft mir nicht.

Dieses Deadline ich finde absolut gar nichts dazu. :( existiert das überhaupt?
Gleiches bei Martial Arts: Capoeira sollte ursprünglich am 20.10.08 rauskommen. ist das auch gecancelt oder was?

:oops: :oops:
Du Amateur!

http://www.spieleradar.de/Wii/spieledet ... 11203.html

Google "Deadline Wii game" eingetippt und 4. Ergebnis angeklickt.
Da scheint wirklich noch was zu kommen.
Cover sieht echt aus, das gibt es auch auf der offiziellen Seite des Entwicklers. Ich kenn nix davon.
Erinnert mich an dieses kleine Polnische Team, das partou nicht ihr geiles Survival Horror Projekt releasen oder aufgeben will.

http://www.kandogames.com/
:oops: Deadline war wohl doch etwas wenig...

mh. Die Screens sind ganz schön nichtssagend.
Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

kp, das soll wohl mal ein MGS artiger Stealth-Shooter werden.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Benutzeravatar
Abendländer
Beiträge: 1973
Registriert: 19.11.2007 01:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abendländer »

Crewmate hat geschrieben: Cover sieht echt aus, das gibt es auch auf der offiziellen Seite des Entwicklers. Ich kenn nix davon.
Erinnert mich an dieses kleine Polnische Team, das partou nicht ihr geiles Survival Horror Projekt releasen oder aufgeben will.

http://www.kandogames.com/
Oder an dieses texanische Studio das ihren Shooter nicht aufgeben oder releasen will (wollte).
Ihr solltet euch nicht alzuviele Hoffnungen machen, wenn man von einem Spiel so lange Zeit gar nichts hört kommt es meistens entweder gar nicht oder ist nicht der Rede wert.
Antworten