Mario Kart Wii

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
-Keule-
Beiträge: 1067
Registriert: 02.09.2007 16:28
Persönliche Nachricht:

Mario Kart Wii

Beitrag von -Keule- »

In der letzten Zeit kommen ja ständig neue Videos, Screenshots und Infos zu SSBB (auch schon bevor es in Japan draussen war), aber zu Mario Kart Wii gibt es nur diesen einen, qualitativ grottigen Trailer und ca. 15 screenshots. Und dabei soll dass spiel doch schon im 1. oder 2. Quartal diesen Jahres rauskommen. Weiß jemand warum dass so ist oder ob es überhaupt einen speziellen Grund dafür gibt?
Benutzeravatar
~Märy~
Beiträge: 254
Registriert: 08.11.2007 13:27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ~Märy~ »

soweit ich richtig informiert bin kommt das spiel in europa erst im 2.halbjahr.wenns viel unterschied aus europa un usa is kauf ichs mir aus usa.sogut wird mein englisch schon sein
Benutzeravatar
~Märy~
Beiträge: 254
Registriert: 08.11.2007 13:27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ~Märy~ »

mir is grad aufgefallen das es den thread schon gibt(dachte das wer der)also beim nächsten ma bidde drauf achten
Benutzeravatar
Stewen
Beiträge: 84
Registriert: 05.03.2007 14:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stewen »

Es sind jetzt Gerüchte aufgetaucht das das Spiel am 25. April rauskommt. :D http://www.videogameszone.de/?mag=23&article_id=632806
hier einmal das Gerücht
http://www.videogameszone.de/?article_id=632894&mag=23
und hier einmal die Bestätigung
Mut ist nich die Abwesenheit von Angst, sondern die Erkenntnis das etwas wichtiger ist als Angst!
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Oshikai
Beiträge: 3965
Registriert: 10.04.2007 09:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Bild
SSBB: 1332-9157-4528
MK Wii: 5327-1134-5513
Benutzeravatar
ShinmenTakezo
Beiträge: 5320
Registriert: 29.07.2004 23:04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

scheint richtig spassig zu werden :D

http://uk.wii.ign.com/articles/852/852952p1.html

freu mich schon beim kumpel auf mario kart sessions :P
Wer weiß
Beiträge: 2424
Registriert: 21.01.2008 20:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wer weiß »

ich auch,dass is ja mal ne gute nachricht :D
Benutzeravatar
~Märy~
Beiträge: 254
Registriert: 08.11.2007 13:27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ~Märy~ »

aber in japan kommts doch im april oder.also wenns in europa im april kommt wer der hammer.
UrstKev
Beiträge: 221
Registriert: 20.05.2007 13:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UrstKev »

ja jetz stehts ja fest, der 11. april wird es sein...

ich kanns jetz schon nich mehr abwarten...
Benutzeravatar
~Märy~
Beiträge: 254
Registriert: 08.11.2007 13:27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ~Märy~ »

also mit april hät ich niemals gerechnet.sau geil
Benutzeravatar
-Keule-
Beiträge: 1067
Registriert: 02.09.2007 16:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Keule- »

echt genial, mit ssbb das spiel auf das ich mich 2008 am meißten freue
Benutzeravatar
~Märy~
Beiträge: 254
Registriert: 08.11.2007 13:27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ~Märy~ »

auf der offizielen nintendo seite geibt es noch mehr screens und infos.da steht auh das es am 11.april erscheint.
Benutzeravatar
K.haOsPriNz
Beiträge: 1512
Registriert: 23.04.2005 15:32
Persönliche Nachricht:

Beitrag von K.haOsPriNz »

schön wäre es. gibt im moment sowieso nur 3 spiele, auf die ich mich freue, wobei 3 wiispiele ja schon richtig viel sind :P ssbb, mario kart und okami. okami war schon auf der ps2 ein highlight und wenn die steuerung vernünftig umgesetzt wird, dann kann es fast nur grandios werden.
[img]http://img118.imageshack.us/img118/350/blau45tierischversuchzb5.jpg[/img]
Wer weiß
Beiträge: 2424
Registriert: 21.01.2008 20:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wer weiß »

denk ich auch,auf die spiele freu ich mich auch am meisten...bis jetzt :)
aber das ewige lange warten ist unerträglich ^^
Benutzeravatar
Agronak
Beiträge: 899
Registriert: 04.12.2007 14:15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Agronak »

Yeah fett,
dann wird meine wii heiß laufen,
und spielt 360 :cheer: :banane:
ssbb MAriokart wii wiifit battalion wars hehe freu
Antworten