Okami - offz. Thread

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28697
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Abendländer hat geschrieben:
Psychonautic hat geschrieben: Ich hatte an wenigen reproduzierbaren Stellen (--> die unterirdischen Oasen, und auf dem Endgegner) Grafikfehler und zwar horizontale parallele Linien (meist weiß) die etwas flackerten.
Sind die Spielintern? Oder muss ich mir um meine Wii Sorgen machen?
Die sind definitiv nicht spielintern, ich hatte da keine Fehler und auch meine Freunde nicht
Hmm, dacht ich mir schon, mist. Muss ich beobachten.

Danke dir!
Watchful_Eye
Beiträge: 179
Registriert: 09.07.2009 20:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Watchful_Eye »

Wow, hab das Spiel güngstig erstanden und wollte es nur mal grad so den Anfang vor dem insBettgehen anspielen.. und selbst der war schon beeindruckend.

Ist alles etwas gewöhnungsbedürftig, aber das könnte ein Spiel sein, was mich so richtig wegbläst :) bin gespannt.
Benutzeravatar
qpadrat
Beiträge: 4389
Registriert: 24.03.2006 18:22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von qpadrat »

Klingt, als wäre das ne Tatsache :D
Bei den Schwertern hab ich das mit dem Timing nie so gut hinbekommen, für mich sind wie gesagt die Perlen die besten Waffen und auch die mit dem besten Style.
Bild
Benutzeravatar
Wulgaru
Beiträge: 29391
Registriert: 18.03.2009 12:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Ich mochte die Spiegel (so hießen die doch?) am liebsten. Waren effizienter als die Perlen und komfortabler in der Handhabung als die Schwerter.
Benutzeravatar
Afr0
Beiträge: 1150
Registriert: 30.11.2008 13:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Afr0 »

Schwerter sind die besten Waffen.
...Irgendwie quote ich zu oft einfach sachen und schreib sonst nix zum Tema, aber egal^^
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23086
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

schwerter sind die besten waffen, dementsprechend aber auch am schwersten zu bedienen.
aber WENN man sie beherscht, macht man um einiges mehr schaden, perlen fand ich anfangs nett zum drann gewöhnen, aber später braucht man einfach mehr dmg.
Zuletzt geändert von E-G am 09.01.2010 23:39, insgesamt 1-mal geändert.
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Benutzeravatar
Wulgaru
Beiträge: 29391
Registriert: 18.03.2009 12:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Ist ja im Grunde egal, es ist ja nicht so, dass man nicht alle Gegner problemlos mit allen Waffen besiegen könnte. Jeder wie er will :wink:
Benutzeravatar
Mr.Chips
Beiträge: 4936
Registriert: 02.09.2007 12:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Chips »

werden die waffen eig. stärker wenn man sie über längere zeit benutzt?
Benutzeravatar
Afr0
Beiträge: 1150
Registriert: 30.11.2008 13:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Afr0 »

Mr.Chips hat geschrieben:werden die waffen eig. stärker wenn man sie über längere zeit benutzt?
Nicht das ich wüsste.
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28697
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Es gibt ein Item, das eine beliebige Waffe einmalig verstärkt. Dann kommt es nur noch auf verschiedene Kombinationen der Waffen an. Und es gibt von jedem der drei Waffentypen 5 verschiedene, die glaub ich immer stärker werden (oder andere Elemente beinhalten).
Benutzeravatar
Wulgaru
Beiträge: 29391
Registriert: 18.03.2009 12:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

kindra_riegel hat geschrieben:Mit nem Schwert dauert die letzte Form des Endgegners aber nur 10 Sekunden :D ^^
Du benutzt ja auch die große Fee bei TP :P
Benutzeravatar
Wulgaru
Beiträge: 29391
Registriert: 18.03.2009 12:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Man erinnere sich an unsere Diskussion im Zeldaumfragethread. :wink:
Benutzeravatar
Mythenmetz
Beiträge: 749
Registriert: 23.08.2010 22:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mythenmetz »

Ave!

Ich bin mal so frei und hole diesen recht alten Thread nach oben. Jeder, der das Spiel noch nicht gespielt hat, verpasst etwas. Fakt! :wink:

Es ist wirklich schade, dass Okami (Im Vergleich zu anderen Spielen) so unbekannt ist. Mittlerweile kriegt man das für rund 15 Euro und kann sich länger als 30 Stunden damit befassen. Da kriegt man was für sein Geld.

Ich spiele jetzt seit knapp 30 Stunden und dachte jetzt schon zweimal, dass das Spiel vobei ist.
Spoiler
Show
Nach dem Kampf gegen Orochi und nach dem absolut EPISCHEN Kampf gegen meinen neuen Lieblingsboss Neunschwanz
Aber es geht tatsächlich immer noch weiter. Wobei ich jetzt langsam, glaube ich, aufs Ende zugehe.

Das Spiel ist einfach so unglaublich gut gemacht. :) Musik, Story, Grafik, Gameplay - Es passt einfach alles.

Achja, und zu der Diskussion bzgl. der Waffen (Die jetzt ein paar Monate alt ist... Ach, egal): Perlen als Haupt- und Nebenwaffe = Perfekt. Vor allem wenn man die Perlen als Nebenwaffe nimmt, die mehr als eine Perle verschießen. Da braucht man eigentlich garkeine Hauptwaffe mehr. ^^
Schwerter sucken. :P


Das wars auch schon. :)

Kaufen! :wink:
Spoiler
Show
Und Neunschwanz ist epic :D
Bild
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23086
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

joah... perlen sind vielleicht für anfänger gut, aber haben nichmal annähernd den effekt von schwertern
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Benutzeravatar
Landungsbrücken
Beiträge: 7757
Registriert: 12.12.2009 19:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

ich find meine cd nicht-.- ich hab die verlegt, will aber verdammt nochmal weiterzocken ._.
Bild
Antworten