Zack & Wiki: Der Schatz von Barbaros

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28697
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Das ist einfach scheiße (oder sauschwer).

Meinst du:
Spoiler
Show
das im Takt klopfen bei dem Skelett-Leierkasten??
Hab die erste geschafft, für die zweite ewig gebraucht und es danach einfach gelassen.
Benutzeravatar
Chigai
Beiträge: 12024
Registriert: 05.03.2010 19:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Horror Kid hat geschrieben:Das ist einfach scheiße (oder sauschwer).

Meinst du:
Spoiler
Show
das im Takt klopfen bei dem Skelett-Leierkasten??
Hab die erste geschafft, für die zweite ewig gebraucht und es danach einfach gelassen.
Genau das meinte ich! Den ersten (oder war das der zweite?) habe ich nicht geschafft und hebe es mir für ein anderes Mal auf. Die anderen... bzw. ab und zu ist was dabei, was nicht so ätzend ist.
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
Benutzeravatar
qpadrat
Beiträge: 4388
Registriert: 24.03.2006 18:22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von qpadrat »

Wenn ich das hier so lese, klingt das Spiel ganz schön frustrierend. Bin noch am Überlegen, ob ich es mir besorgen will, aber ermuntern tut mich das hier gerade nicht.
Bild
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28697
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Frustrierend sind die Trial and Error Tode gegen die man (außer Komplettlösung lesen) nix tun kann.

Der Rest nervt etwas (Punkteverlust für jedes kleine falsche ausprobieren, Steuerung beim Tennisspielen etc.), geht aber insgesamt schon. Das oben im Spoiler ist überhaupt nur ein Minispiel und nicht verpflichtend.

Wenn du also nur wirklich sehr kreative Rätsel lösen willst und dir die Punktezahl egal ist, machst du hier trotzdem sicher nichts falsch.

Die Rätsel sind großteils einfach nur großartig!
Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Re: Zack & Wiki: Der Schatz von Barbaros

Beitrag von crewmate »

Do teh Silicon Knight #4
Der Designer des ersten Teils schwärmt vom Nachfolger. Wahlweise auch aufm 3DS. Nichts offizielles.
http://www.nintendowiix.net/news_detail ... ter-sequel
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Antworten