alles rund um SSBB =)

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Afr0
Beiträge: 1150
Registriert: 30.11.2008 13:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Afr0 » 30.06.2010 15:29

Wario hat geschrieben:Olimar ist einer der besten Chars, wenn man mit ihm umgehen kann. Und klar hat er einen "Meteorsmash" - das Raumschiff ;)
Olimar ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig, dafür aber auch sehr vielseitig. Einfach mit B die Pikmin holen und diese dann für Angriffe missbrauchen, das ist alles. Der Rettungssprung (die Pikminkette) funktioniert natürlich nur, wenn auch Pikmin da sind.

Ike ist auch langsam, dafür aber der wohl stärkste Charakter.. seine Smash-Attacken sind härter als die von Ganondorf oder Bowser. Ike rockt!
Meteor smahs (aka spike, aber ich pass mich mal wieder an) ist ne attacke die den gegner senkrecht nach unten schickt - und zwar schnell. z.B. tinks v+B.

Und Olimar ist imo der wirklich beste charakter (außer vllt pikachu und meta) aber auch am schwersten zu spielen. Es gibt 4 arten von pikmin, alle haben verschiedene effekte und sind besonders gut zum werfen, greifen, oder schlagen geeignet, je nach dem.

Und was haben alle gegen pit? so sclimm ist der nicht. (nicht das das erwähnt worden wäre, aber es kommt ziemlich oft vor)

Cocofang
Beiträge: 318
Registriert: 19.11.2009 16:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cocofang » 30.06.2010 15:52

peach and sonic best.

Sonic macht einfach spaß

und peach ist einfach arschstark ( leider nciht mehr ganz so krass wie in melee)

Benutzeravatar
Kid Icarus
Beiträge: 6117
Registriert: 19.10.2008 14:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus » 30.06.2010 16:14

JesusOfCool hat geschrieben:pikmin holen und für angriffe misbrauchen klingt aber nicht sehr vielseitig...
Die Pikmin haben verschiedene Elemente...

Benutzeravatar
Oshikai
Beiträge: 3817
Registriert: 10.04.2007 09:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai » 01.07.2010 08:29

G.I.R. hat geschrieben: Und was haben alle gegen pit? so sclimm ist der nicht. (nicht das das erwähnt worden wäre, aber es kommt ziemlich oft vor)
Wann/wo schreibt irgendwer was gegen Pit ? Ich find den eigentlich sogar ganz cool.. :P
Aber mein Favorit ist und bleibt Falco. Dicht gefolgt von Diddy Kong.
In Melee wars immer Roy, leider haben sie den weggelassen.. Marth ist irgendwie, trotz aller Ähnlichkeit, ganz anders.. ;)
Bild
SSBB: 1332-9157-4528
MK Wii: 5327-1134-5513

Benutzeravatar
Afr0
Beiträge: 1150
Registriert: 30.11.2008 13:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Afr0 » 01.07.2010 15:19

DarkTorian hat geschrieben:
G.I.R. hat geschrieben: Und was haben alle gegen pit? so sclimm ist der nicht. (nicht das das erwähnt worden wäre, aber es kommt ziemlich oft vor)
Wann/wo schreibt irgendwer was gegen Pit ?
Ich sag ja, es wurde nicht erwähnt, aber allgemein bzw früher. alle sind immer gegen pit. der tut doch gar nichts.

Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 21062
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Re: alles rund um SSBB =)

Beitrag von E-G » 09.11.2013 08:24

hat vermutlich keiner mitbekommen aber anscheinend läuft atm ein mod versuch bei dem ein paar mehr chars zu brawl hinzugefügt werden, vor allem von ps360 spielen

Bild
Bild

das interessante daran ist dass die polymodelle und texturen exakt übernommen wurden ohne downgrades
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012

Benutzeravatar
Feralus
Beiträge: 3169
Registriert: 04.08.2007 06:17
Persönliche Nachricht:

Re: alles rund um SSBB =)

Beitrag von Feralus » 10.11.2013 01:57

Oo nice
[img]http://www10.pic-upload.de/09.02.12/mul9vsy3kdyb.jpg[/img]


positiv @ seite 114 ; 156 ; 161 ; 170; 224; 249;

Benutzeravatar
Reenchen91
Beiträge: 2400
Registriert: 21.01.2008 20:38
Persönliche Nachricht:

Re: alles rund um SSBB =)

Beitrag von Reenchen91 » 21.04.2014 11:54

Hat mal wieder jemand lust, auf ein kleines Match in SSBB?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste