alles rund um SSBB =)

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Reenchen^^
Beiträge: 2424
Registriert: 21.01.2008 20:38
Persönliche Nachricht:

alles rund um SSBB =)

Beitrag von Reenchen^^ » 26.01.2008 12:28

Hi alle zusammen :o Sagt mal auf welchen charakter freud ihr euch am meisten und wen würdet ihr am liebsten dabei haben wollen???Bin auf eure antwort gespannt :D
Zuletzt geändert von Reenchen^^ am 24.06.2008 21:07, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Die Bratwurst
Beiträge: 7246
Registriert: 18.07.2007 23:58
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Bratwurst » 26.01.2008 12:31

gehe ich richtig davon aus, dass du super smash brothers brawl (?) meinst?

wenn ja: ich freue mich definitiv auf die altbackenen chars, die auch vorher schon dabei waren, aber auch auf snake, bin gespannt, wie sie den hingekriegt haben :D

Benutzeravatar
Reenchen^^
Beiträge: 2424
Registriert: 21.01.2008 20:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reenchen^^ » 26.01.2008 12:34

Ja du gehst richtig davon aus :wink:
Also ich bin auf Zelda gespannt...und hab sie schon im letzten teil gespielt und mich würde es freuen wenn auch midna dabei wäre....dann würde ich es mir überlegen... :) wen ich nehme
Zuletzt geändert von Reenchen^^ am 26.01.2008 12:40, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Reenchen^^
Beiträge: 2424
Registriert: 21.01.2008 20:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reenchen^^ » 26.01.2008 12:40

ein freund von mir freud sich auch auf snake am meisten....ich bin einfach nur gespannt auf das spiel und kanns kaum noch erwarten und das man dank den online modus gegen irgendjemanden kämpfen kann reizt mich :twisted: ist nur schade, dass es noch so lange dauert, wenn die gerüchte stimmen... :(
Zuletzt geändert von Reenchen^^ am 17.05.2008 12:07, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Die Bratwurst
Beiträge: 7246
Registriert: 18.07.2007 23:58
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Bratwurst » 26.01.2008 12:49

kann ich jetzt nicht beurteilen...

natürlich freu ich mich auf snake nicht "am meisten"...ich freue mcih einfach nur auf ihn :D

ich frag mcih, wie die das mit der wii-mote in die kampfsteuerung einbauen :\

nice find ich ja auhc, dass anscheinend auch diddy-kong und sonic dazukommen :D

(bin mir da aber nicht allzu sicher, habs nur mal gehört :D)

Benutzeravatar
Reenchen^^
Beiträge: 2424
Registriert: 21.01.2008 20:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reenchen^^ » 26.01.2008 12:55

die kommen dazu...auch auf nintendo.de gibs ja paar videos davon...

Benutzeravatar
Die Bratwurst
Beiträge: 7246
Registriert: 18.07.2007 23:58
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Bratwurst » 26.01.2008 13:03

nice, nice^^

freu mich schon, auch, wenn ich selbst keine wii hab :D

StealVirus
Beiträge: 832
Registriert: 17.07.2007 13:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von StealVirus » 26.01.2008 13:53

Die Bratwurst hat geschrieben:nice, nice^^

freu mich schon, auch, wenn ich selbst keine wii hab :D
Dann kauf dir ganz schnell eine.
was guckst du hier? der Text steht oben!

Rocky_Balboa
Beiträge: 341
Registriert: 03.01.2008 19:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rocky_Balboa » 26.01.2008 16:42

Die Bratwurst hat geschrieben:kann ich jetzt nicht beurteilen...

natürlich freu ich mich auf snake nicht "am meisten"...ich freue mcih einfach nur auf ihn :D

ich frag mcih, wie die das mit der wii-mote in die kampfsteuerung einbauen :\

nice find ich ja auhc, dass anscheinend auch diddy-kong und sonic dazukommen :D

(bin mir da aber nicht allzu sicher, habs nur mal gehört :D)
Ich bin mir nicht 100 Pro sicher, aber ich glaube man kann auch mit dem GC Controller spielen. (Meine ich zumindestens gelesen zu haben)

Ich freue mich auf Snake. Durch diesen Char hab ich auch mal wieder ein bissl Hoffnung bekommen, dass Metal Gear auf der Wii erscheint. (Und wenns nur ein Remake wäre). Ansonsten freu ich mich noch auf Sonic. Von den anderen neuen Chars will ich bisher noch nichts wissen. Ich lasse mich einfach überraschen. Zocken were ich wahrscheinlich mit Mario. Der gute Klempter hat mir schon so einige Siege gegen Freunde bescheert. :wink:
Ich höre schon mein Leben lang Queen und eigentlich schon länger.
Freddie Mercury R.I.P
[img]http://img384.imageshack.us/img384/9563/rockygf0.jpg[/img]

Mario Kart:4639-9093-1854 (john)
Smash Bros. Brawl:3652-2007-8304 (ROCKY)
Strikers Charged Football: 459681-672119 (Rocky)

Benutzeravatar
J1natic
Beiträge: 5134
Registriert: 18.11.2007 12:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic » 26.01.2008 18:17

Rocky_Balboa hat geschrieben:
Die Bratwurst hat geschrieben: Ich bin mir nicht 100 Pro sicher, aber ich glaube man kann auch mit dem GC Controller spielen. (Meine ich zumindestens gelesen zu haben)
Es gibt 4 Möglichkeiten:
1. Wiimote + Nunchuk
2. Wiimote (seitwärts)
3. GC-Controller
4. Classic Controller

zum topic: Freuen tue ich mich auf alle :D Wird ein Top-Spiel.
Bild

Benutzeravatar
Reenchen^^
Beiträge: 2424
Registriert: 21.01.2008 20:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reenchen^^ » 26.01.2008 19:22

der meinung bin ich auch,die vielen ideen die die reingesteckt haben :) die haben sogar paar demos von VC spielen draufgepackt :D

Benutzeravatar
Bitte löschen! Nicht mehr aktiv!
Beiträge: 588
Registriert: 25.06.2007 18:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bitte löschen! Nicht mehr aktiv! » 26.01.2008 21:55

Also ich freu mich am meisten auf Fox und Schiggy (vom Pokemon Trainer), aber wen ich auf jedenfall dabei haben möchte ist Krystal.

Denn nur Fox von der Star Fox Serie wär ja ein bisschen larm^^.

PS: Was ich noch sehr schön finde ist ,dass es ein neues Welten Design in der Auswahl gibt ( So was z.b wird es beim anklicken einer Welt geben http://www.smashbros.com/de/music/music08.html Ich habe zwar kein anderes Bild gefunden , aber ich denke Ihr wisst wovon ich rede.

Benutzeravatar
Die Bratwurst
Beiträge: 7246
Registriert: 18.07.2007 23:58
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Bratwurst » 26.01.2008 23:01

J1natic hat geschrieben:
Rocky_Balboa hat geschrieben:
Die Bratwurst hat geschrieben: Ich bin mir nicht 100 Pro sicher, aber ich glaube man kann auch mit dem GC Controller spielen. (Meine ich zumindestens gelesen zu haben)
Es gibt 4 Möglichkeiten:
1. Wiimote + Nunchuk
2. Wiimote (seitwärts)
3. GC-Controller
4. Classic Controller
hammer! Bild

Benutzeravatar
Reenchen^^
Beiträge: 2424
Registriert: 21.01.2008 20:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reenchen^^ » 27.01.2008 00:05

@ Rene...
gute nachrichten für dich...ich weiß nicht ob das falsche videos waren, aber ich habe schon oft gesehen, dass Krystal mit dabei wäre und natürlich auch Falco
Zuletzt geändert von Reenchen^^ am 27.01.2008 11:54, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Bitte löschen! Nicht mehr aktiv!
Beiträge: 588
Registriert: 25.06.2007 18:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bitte löschen! Nicht mehr aktiv! » 27.01.2008 00:37

Hoffen wirs , vllt wird Krystal ja am Montag schon Vorgestellt, dass wär so Cool. (auf www.smashbros.com ) :lol:

Antworten