Super Mario Galaxy Review

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Anonymous D.
Beiträge: 1529
Registriert: 28.04.2008 18:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Anonymous D. »

Der Chris hat geschrieben: ich muss sagen ich fand eigentlich mit luigi alles noch ne ecke leichter. weil halt alles schon bekannt is vom ersten mal und man teilweise auch noch ganz andere möglichkeiten hat durch luigis enorme sprunghöhe und weite.

zum spoiler...ja ich glaub da hatten se keine lust mehr was am spiel selbst noch großartig zu ändern :wink:
Jo ging mir auch so, fande Luigi sogar viel besser als Mario, aber manchmal hab ich mich schon gewundert, wieso Buu-Huu jetzt ein wenig schneller war beim Rennen & so weiter.

Hätte eigentlich gedacht, man muss Mario befreien und der sucht dann für einen weiter. Aber war so auch ganz nett so.

Glitzert dein Spielstand jetzt auch so? ^^ Hab ich erst gekriegt nachdem ich mit Luigi & Mario 121 Sterne geholt hab.
Benutzeravatar
Anonymous D.
Beiträge: 1529
Registriert: 28.04.2008 18:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Anonymous D. »

Und endlich mal ein Spiel, bei den man nur eine Sache sammeln musste, und nicht noch zig Anzug-Erweiterungen wie bei MPC 3 8)
Benutzeravatar
Mr.Chips
Beiträge: 4936
Registriert: 02.09.2007 12:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Chips »

galaxy is doch echtn richtig gutes spiel
da muss man teilweise noch lernen wie man in den levels weiterkommt, wo welcher gegner auftaucht und so
viel besser als so ein langweiliger durchmarsch mit leichten aufgaben :)
Benutzeravatar
Megazord
Beiträge: 116
Registriert: 03.01.2008 02:22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Megazord »

kommt nur mir das so vor oder bieten die aufgaben in galaxy irgendwie weniger abwechslung als in mario64
Benutzeravatar
Megazord
Beiträge: 116
Registriert: 03.01.2008 02:22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Megazord »

ja ich mein bei galaxy besteht das meiste nur daraus, ne strecke abzulaufen und da dann den stern abzugreifen.
da gabs meiner meinung nach in 64 schon mehr abwechslung in den aufgaben.

und das prinzip mit dem schloss fand ich auch schöner aufgebaut, als diese kleine raumstation.
Benutzeravatar
Anonymous D.
Beiträge: 1529
Registriert: 28.04.2008 18:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Anonymous D. »

Megazord hat geschrieben:ja ich mein bei galaxy besteht das meiste nur daraus, ne strecke abzulaufen und da dann den stern abzugreifen.
da gabs meiner meinung nach in 64 schon mehr abwechslung in den aufgaben.
Ja kann schon sein, aber die Welten waren wunderbar gemacht und wunderbar designt. Wie z.B die Bienenkönigin ihr Fell *schwärm*

@DerChris: Ich glaube, man kriegt nichts besonderes. Nur halt die Befriedigung, das man alles komplett hat.
Benutzeravatar
Megazord
Beiträge: 116
Registriert: 03.01.2008 02:22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Megazord »

kann mir jemand sagen, was diese komischen säcke bedeuten, die immer unter der erde laufen und erst wenn man stehen bleibt die auftauchen?

dann hätt ich noch ne frage zu der ersten aufgabe in dieser grottengalaxie. da komm ich einfach nicht weiter. da ist son steintor und ich weiß nicht wie ich das aufkriege
Benutzeravatar
Mr.Chips
Beiträge: 4936
Registriert: 02.09.2007 12:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Chips »

Megazord hat geschrieben:kann mir jemand sagen, was diese komischen säcke bedeuten, die immer unter der erde laufen und erst wenn man stehen bleibt die auftauchen?

dann hätt ich noch ne frage zu der ersten aufgabe in dieser grottengalaxie. da komm ich einfach nicht weiter. da ist son steintor und ich weiß nicht wie ich das aufkriege
diese säcke kannst du glaub ich nur im koop modus besiegen
dein kumpel hält den sack fest und du besiegst ihn dann
kommt ne menge reichtum auf dich zu :wink:
Benutzeravatar
Megazord
Beiträge: 116
Registriert: 03.01.2008 02:22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Megazord »

und was hab ich dann von etlichen münzen und sternenstaub? :D
Benutzeravatar
Anonymous D.
Beiträge: 1529
Registriert: 28.04.2008 18:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Anonymous D. »

Habt ihr noch nie die unsichtbaren Säcke unter der Erde besiegt? Du musst denen nachlaufen, dann wenn du du denkst das du in deren Nähe bist Wirbelattacke machen. Dann sind sie betäubt und dann noch mal Wirbelattack und dann kommt viel Sternenstaub raus. Man braucht dazu kein Koop Modus :wink:
Benutzeravatar
Anonymous D.
Beiträge: 1529
Registriert: 28.04.2008 18:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Anonymous D. »

Nur wenn ich mal zu viel Mist gesoffen hab :wink: und kaum noch Leben hatte, hab ich das zur Verteidgung genutzt.
Benutzeravatar
Megazord
Beiträge: 116
Registriert: 03.01.2008 02:22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Megazord »

boa ich hätte nie gedacht, dass das zum ende hin noch so frustrierend wird. erstmal sind diese lila münzen aufgaben hölln schwer und dannw ar ich bei sonner aufgabe inner eisvulkan galaxie wo ich nur so 2 fackeln anzünden musste ich mir aber immer wieder den arsch verbrannt habe. habs jez aufgegeben und den controller ins regal gekloppt :D

das spiel beginnt mit so einer tollen atmosphäre und so einer schönen melodie und endet bei mir nur in wutausbrüchen
Benutzeravatar
Steppenwaelder
Beiträge: 23360
Registriert: 13.10.2008 19:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Megazord hat geschrieben:boa ich hätte nie gedacht, dass das zum ende hin noch so frustrierend wird. erstmal sind diese lila münzen aufgaben hölln schwer und dannw ar ich bei sonner aufgabe inner eisvulkan galaxie wo ich nur so 2 fackeln anzünden musste ich mir aber immer wieder den arsch verbrannt habe. habs jez aufgegeben und den controller ins regal gekloppt :D

das spiel beginnt mit so einer tollen atmosphäre und so einer schönen melodie und endet bei mir nur in wutausbrüchen
Sei froh! Ist doch besser als ein total einfaches Game. Das hättest du jetzt schon durch.
Benutzeravatar
Mr.Chips
Beiträge: 4936
Registriert: 02.09.2007 12:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Chips »

ich hab letztens mit meinem kumpel (der kiegt auch bald ne wii *freu*) mario galaxy gezockt: mordslangweilig (haben von vorne angefangen)
als wir fast eingeschlafen waren haben wir uns mal vor super mario brothers 3 gesetzt: schon in der ersten stage immer abgekackt bis wir dann so wütend waren und beinahe die kontroller weggezimmert haben

die neuen spiele sind so einfach^^

man hat uns verweichlicht xD
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28688
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: Super Mario Galaxy Review

Beitrag von Chibiterasu »

Um das Spiel mal wieder kurz mit Kyle zu feiern:
http://www.gametrailers.com/videos/ciom ... ed-the-wii
Antworten