Super Mario Galaxy Review

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
24BitOldschoolGamer
Beiträge: 3121
Registriert: 26.04.2008 12:59
Persönliche Nachricht:

Re:

Beitrag von 24BitOldschoolGamer »

Mr.Chips hat geschrieben:ich hab letztens mit meinem kumpel (der kiegt auch bald ne wii *freu*) mario galaxy gezockt: mordslangweilig (haben von vorne angefangen)
als wir fast eingeschlafen waren haben wir uns mal vor super mario brothers 3 gesetzt: schon in der ersten stage immer abgekackt bis wir dann so wütend waren und beinahe die kontroller weggezimmert haben

die neuen spiele sind so einfach^^

man hat uns verweichlicht xD
SMB3 ist super einfach. Wenn Ihr da ernsthaft in der ersten Stage Probleme habt, dann macht Ihr was falsch.
Benutzeravatar
greenelve
Beiträge: 48763
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Re: Super Mario Galaxy Review

Beitrag von greenelve »

Gerade das erste Level fällt bei Mario relativ leicht aus, da es als eine Art Tutorial dient, Steuerung und Spielmechanik zu verinnerlichen. Ein Teil des Leveldesigns in Nintendospielen.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
Wulgaru
Beiträge: 29391
Registriert: 18.03.2009 12:51
Persönliche Nachricht:

Re: Re:

Beitrag von Wulgaru »

24BitOldschoolGamer hat geschrieben:
Mr.Chips hat geschrieben:ich hab letztens mit meinem kumpel (der kiegt auch bald ne wii *freu*) mario galaxy gezockt: mordslangweilig (haben von vorne angefangen)
als wir fast eingeschlafen waren haben wir uns mal vor super mario brothers 3 gesetzt: schon in der ersten stage immer abgekackt bis wir dann so wütend waren und beinahe die kontroller weggezimmert haben

die neuen spiele sind so einfach^^

man hat uns verweichlicht xD
SMB3 ist super einfach. Wenn Ihr da ernsthaft in der ersten Stage Probleme habt, dann macht Ihr was falsch.
Also ich finde SMB3 gerade zum Ende hin relativ happig, ist sicher nicht das leichteste Mario.
Benutzeravatar
24BitOldschoolGamer
Beiträge: 3121
Registriert: 26.04.2008 12:59
Persönliche Nachricht:

Re: Super Mario Galaxy Review

Beitrag von 24BitOldschoolGamer »

Es wird aber wirklich erst zum Ende anspruchsvoll. Wer konzentriert spielt und nicht wild drauf los rennt, der verliert so nicht nicht viele Leben. Auch die endgegner sind alle ziemlich einfach.
Benutzeravatar
Wulgaru
Beiträge: 29391
Registriert: 18.03.2009 12:51
Persönliche Nachricht:

Re: Super Mario Galaxy Review

Beitrag von Wulgaru »

Weiß ich nicht mehr, ich glaube ich habe das Game nur einmal am Stück gespielt, normalerweise warpt man sich ja dadurch und spielt gefühlt nur Welt 1 und 8. :wink:
Antworten