Was gibts neues?

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23086
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

Namco Bandai hat nun überraschend das Rollenspiel Fragile exklusiv für Nintendos Wii angekündigt.

Viel ist davon auf der Teaser-Website noch nicht bekannt, es soll sich jedoch um ein "Ruinen-Erkundungs-RPG" handeln.

In der kommenden Famitsu-Ausgabe am 22. November soll das Spiel dann richtig angekündigt werden. Am 24. November weitere dann weitere Details offenbart. Und die richtige Homepage soll dann am 26. November online gehen.

Man darf auf jeden Fall gespannt sein!
exklusives rpg? warum nich :)
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
johndoe531805
Beiträge: 956
Registriert: 20.11.2006 05:14
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe531805 »

cdd hat geschrieben:Ist Endless Ocean etwa mit Ecco the Dolphin (DC Version) zu
Eher weniger, da es hier keine "spielerischen Elemente" mehr mit Leveln sondern nur kleinen Aufgaben gibt, mit denen sich ein paar Musikstücke freischalten lassen.
cdd hat geschrieben:Btw. weiss jemand, wie das nun ist, wenn ich mir morgen Super Mario Galaxy kaufe und das auf meiner gemoddeten Wii Spielen möchte? Wird's laufen?
Ja, wird es (obwohl es mittlerweile ein Update für den Chip gibt). Der Schutz greift nur, sobald ein Rohling im Laufwerk liegt und der Chip sich "aktiviert".

Siehe dazu den anderen Thread:

http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 6&start=15

P.S.: Könntest Dich ruhig mal wieder bei mir per ICQ melden.:)
Benutzeravatar
elCypress
Beiträge: 1607
Registriert: 21.10.2007 07:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von elCypress »

E-G hat geschrieben:
Namco Bandai hat nun überraschend das Rollenspiel Fragile exklusiv für Nintendos Wii angekündigt.

Viel ist davon auf der Teaser-Website noch nicht bekannt, es soll sich jedoch um ein "Ruinen-Erkundungs-RPG" handeln.

In der kommenden Famitsu-Ausgabe am 22. November soll das Spiel dann richtig angekündigt werden. Am 24. November weitere dann weitere Details offenbart. Und die richtige Homepage soll dann am 26. November online gehen.

Man darf auf jeden Fall gespannt sein!
exklusives rpg? warum nich :)
Paar kleine neue Infos


- Game takes place in the future, in a world that has “lost its light”
- Almost the entire earth’s population has vanished
- The land is now covered by a dense fog
- Main character: Seto - travels the earth looking for people, particularly looking for a mysterious girl called “Heroine”
- The moon may play a big part in the game
- Tools: flashlight, wood/metal sticks (these can be used as weapons)
- Flashlight can dissipate the fog, uncover enemies, help solve puzzles, and interact with the environment


Ich warte ja nur auf n paar (für mich) gute Gründe mir nen Wii zu kaufen, damit ich endlich MP spielen kann, das Spiel hier könnte eins werden, mir gefällt die Idee des Setting bisher.
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23086
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

hier ist das heute von ign veröffentlichte "1 jahr wii" review
http://wii.ign.com/articles/836/836459p1.html
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23086
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

erste scans zu fragile, dem neuen exklusiven wii rpg
Bild
Bild
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
mr.digge
Beiträge: 1526
Registriert: 16.04.2007 20:52
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr.digge »

Sieht recht schick und erwachsen aus. Mal sehen was die Famitsu dazu morgen schreibt.
Sein oder nicht'n gaage
dagstar84
Beiträge: 57
Registriert: 12.09.2007 23:15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dagstar84 »

DayL. hat geschrieben:Sieht recht schick und erwachsen aus. Mal sehen was die Famitsu dazu morgen schreibt.
ähm, sind die scans nicht aus der famitsu?
wii code: 8538 3512 4302 6198
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
elCypress
Beiträge: 1607
Registriert: 21.10.2007 07:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von elCypress »

dagstar84 hat geschrieben:
DayL. hat geschrieben:Sieht recht schick und erwachsen aus. Mal sehen was die Famitsu dazu morgen schreibt.
ähm, sind die scans nicht aus der famitsu?
Es soll am 22.11 offiziel in der Famitsu vorgestellt werden.

Bisherige Spiele von dem Team:
Seven
Venus & Braves
johndoe137077
Beiträge: 980
Registriert: 18.10.2006 12:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe137077 »

Weiß einer, wann Ghost Quad veröffentlicht wird? Oder ist es schon draußen?
dagstar84
Beiträge: 57
Registriert: 12.09.2007 23:15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dagstar84 »

elCypress hat geschrieben:
dagstar84 hat geschrieben:
DayL. hat geschrieben:Sieht recht schick und erwachsen aus. Mal sehen was die Famitsu dazu morgen schreibt.
ähm, sind die scans nicht aus der famitsu?
Es soll am 22.11 offiziel in der Famitsu vorgestellt werden.

Bisherige Spiele von dem Team:
Seven
Venus & Braves
jap, nämlich exklusiv. Ich bin mir ziemlich sicher die Scans sind aus der Famitsu auch wenn sie erst heute erschienen ist offiziell. Ist mal wieder ein bissel früher rausgelangt.
wii code: 8538 3512 4302 6198
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
johndoe227992#2
Beiträge: 2579
Registriert: 06.02.2003 12:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe227992#2 »

Im Dezember wird Nintendo das Update 1.1 für den Foto-Kanal der Wii veröffentlichen. Die wichtigste Änderung dabei ist, dass der Foto-Kanal dann nur noch Audio-Dateien im AAC-Format unterstützen soll. Auf die bisher vorhandene MP3-Kompatibilität müsst ihr nach der Installation verzichten. Die Installation des Updates ist freiwillig, allerdings sollen sämtliche neuen Konsolen ab Dezember bereits mit Update 1.1 ausgeliefert werden.

Wie ein Sprecher von Nintendo betonte, wird diese Änderung keinerlei Auswirkungen auf Spiele haben, die MP3-Dateien nutzen.
Krawall.de
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23086
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

ja aber was wenn dann spiele kommen die dir das update einfach mal installieren...
gibts jetzt schon was aus der famitsu?
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
johndoe531805
Beiträge: 956
Registriert: 20.11.2006 05:14
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe531805 »

Wie ein Sprecher von Nintendo betonte, wird diese Änderung keinerlei Auswirkungen auf Spiele haben, die MP3-Dateien nutzen.
Na Gott sei Dank...kann ich ja weiterhin Excite Truck und Endless Ocean mit anständiger Musik hören.
dagstar84
Beiträge: 57
Registriert: 12.09.2007 23:15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dagstar84 »

E-G hat geschrieben:ja aber was wenn dann spiele kommen die dir das update einfach mal installieren...
gibts jetzt schon was aus der famitsu?
ich denke das Update des Fotokanals wird wenn es optional kommt nicht in der Firmware direkt integriert sein. Wenn Nintendo das ganze modular aufgebaut hat, was eigentlich schon nötig ist um nur den Foto-Kanal zu updaten und das nicht als System-Update laufen zu lassen, wird auch ein System-Update das ein Spiel durchführt deinen Fotokanal unberührt lassen.

Und wegen der Famitsu, wie gesagt, die Scans sind aus der Famitsu, leider bin ich des japanischen nicht mächtig und finde den Link nicht mehr wo ich schon Details gelesen habe. Aber "Fragile" spielt wenn ich mich recht erinnere demnach in einer Welt der das Licht entzogen wurde. Mit ihm gingen auch die meisten Bewohner. Rolle des Spielers ist wohl herauszufinden wie es dazu kam. Mit der Wiimote steuert man die Taschenlampe seines Charakters, außerdem findet man wohl ein paar simple Waffen wie einen Holzstock. Mehr gibts wohl ab dem 24ten nach dem Presseevent zu Fragile und am 26ten wird wohl die offizielle Page zu dem Game geupdatet.
wii code: 8538 3512 4302 6198
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23086
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

24. ? also morgen...
bin schon gespannt. das is für mich zZ das aufregendste wii spiel das in der großen leere nach ssbb kommt
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Antworten