kaufgründe für wii

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
DaddelZeit
Beiträge: 352
Registriert: 20.07.2005 13:03
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DaddelZeit »

Nur dafür wärs wohl wirklich ein Bisschen schwachsinnig, aber es gibt ja nicht nur Multiplayergames für'n Wii ^^.

Und dann bin ich eben ein Kellerkind :P
Benutzeravatar
Cò.Ópa~
Beiträge: 247
Registriert: 20.11.2006 14:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cò.Ópa~ »

tja, dann hast du wohl keine ahnung m9x, was richtig spaß macht :lol:

Es ist einfach super witzig, an einem freitag abend kumpels zu sich einzuladen, ne kiste bier kaufen, chips, und dann eine zocksession anzufangen :lol:

Es ist echt der hammer, klar macht man das nicht jeden tag und nicht jeden freitag abend, aber es ist echt eine gelungene spaßige Abwechslung ^^

und umso länger der abend dauert, umso witziger wird es ^^
[img]http://www.gwebspace.de/skateschule/SIGNALEX3.jpg[/img]
Benutzeravatar
KLOP_GER
Beiträge: 326
Registriert: 15.03.2006 02:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KLOP_GER »

m9x hat geschrieben:gut gut ist eh zwecklos.
jedenfalls kauft man eine konsole nicht, damit man nur mit anderen spaß dran hat. das ist die dümmste idee, die ich je gehört habe. ok, nach windows vista.
Da haben wir ja wieder unser Entertainer-Natur-Talent. :D

Hier hat nie jemand behauptet, dass man sich eine Konsole nur zu holen hat, um mit Freunden zu zocken. Stattdessen wurde es nur in Erwägung gezogen, sich für den günstigen Preis eine Wii zu kaufen, wenn man mit Freunden zusammen mal zocken will, und die nicht zu weit weg wohnen würden. Da der jenige, auf den du dich beziehst das Potential der Wii halt nur ausgeschöpft sieht, wenn er gemeinsam mit anderen spielen kann.

Vielleicht etwas aufmerksamer lesen und dann noch mal darüber nachdenken, was der jeweilige Autor wirklich aussagt. Und DANN eine Antwort verfassen. ;)

Und wie hier auch andere schrieben, hat es rein gar nichts damit zu tun, dass man en "Kellerkind" ist, wie du so schön sagst, wenn man mal nicht rausgeht sondern nen geselligen Abend mit Freunden / Bekannten macht. Das muss ja auch nicht die Anwesenheit von weiblichen Geschöpfen ausschließen. Früher hat man halt Monopoly gespielt, heute vllt. eher ne Runde Wii.

Aber möglicherweise kennst du das nicht, weil dich keiner zu sich einlädt, oder auf deine Einladung hin keiner bei dir vorbei schaut, und du so lieber deinen Frust in einer beliebigen Kneipe deiner Wahl runterspülst, mit nem Bierchen oder zwei. :P

Bitte nicht zu persönlich nehmen. Es ist eine ordentliche Portion Ironie im letzten Absatz.

Achja, um noch mal auf "Windows Vista" anzuspielen: Mal sehen wann du das erste mal Vista installierst und zufrieden mit dem OS bist. Windows XP wird irgendwann halt abgelöst sein, und ich bezweifle, dass in naher Zukunft ein Linux windowsbasierte Applikationen ohne Leistungsverluste ermöglicht.
Nudelh0lz
Beiträge: 1036
Registriert: 09.09.2004 10:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nudelh0lz »

kaufgrund: Pflicht:D

also, kein pflicht, aber ich finde schon, dass es sich lohnt die wii zu kaufen...
also, 1. zelda tp, 2. cod3, 3. ssbb, 4. mario galaxy??
Benutzeravatar
Avatar
Beiträge: 1172
Registriert: 26.08.2002 19:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Avatar »

POCK hat geschrieben:kaufgrund: Pflicht:D

also, kein pflicht, aber ich finde schon, dass es sich lohnt die wii zu kaufen...
also, 1. zelda tp, 2. cod3, 3. ssbb, 4. mario galaxy??
metroid haste vergessen ^^
johndoe-freename-101326
Beiträge: 407
Registriert: 23.09.2006 16:13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-101326 »

ElderCain hat geschrieben:
m9x hat geschrieben:gut gut ist eh zwecklos.
jedenfalls kauft man eine konsole nicht, damit man nur mit anderen spaß dran hat. das ist die dümmste idee, die ich je gehört habe. ok, nach windows vista.
Da haben wir ja wieder unser Entertainer-Natur-Talent. :D

Hier hat nie jemand behauptet, dass man sich eine Konsole nur zu holen hat, um mit Freunden zu zocken. Stattdessen wurde es nur in Erwägung gezogen, sich für den günstigen Preis eine Wii zu kaufen, wenn man mit Freunden zusammen mal zocken will, und die nicht zu weit weg wohnen würden. Da der jenige, auf den du dich beziehst das Potential der Wii halt nur ausgeschöpft sieht, wenn er gemeinsam mit anderen spielen kann.

Vielleicht etwas aufmerksamer lesen und dann noch mal darüber nachdenken, was der jeweilige Autor wirklich aussagt. Und DANN eine Antwort verfassen. ;)

Und wie hier auch andere schrieben, hat es rein gar nichts damit zu tun, dass man en "Kellerkind" ist, wie du so schön sagst, wenn man mal nicht rausgeht sondern nen geselligen Abend mit Freunden / Bekannten macht. Das muss ja auch nicht die Anwesenheit von weiblichen Geschöpfen ausschließen. Früher hat man halt Monopoly gespielt, heute vllt. eher ne Runde Wii.

Aber möglicherweise kennst du das nicht, weil dich keiner zu sich einlädt, oder auf deine Einladung hin keiner bei dir vorbei schaut, und du so lieber deinen Frust in einer beliebigen Kneipe deiner Wahl runterspülst, mit nem Bierchen oder zwei. :P

Bitte nicht zu persönlich nehmen. Es ist eine ordentliche Portion Ironie im letzten Absatz.

Achja, um noch mal auf "Windows Vista" anzuspielen: Mal sehen wann du das erste mal Vista installierst und zufrieden mit dem OS bist. Windows XP wird irgendwann halt abgelöst sein, und ich bezweifle, dass in naher Zukunft ein Linux windowsbasierte Applikationen ohne Leistungsverluste ermöglicht.
bla, bla bla. nur müll in deinem post.. weder zeit noch lust drauf einzugehen. wie oft habt ihr geschrieben, wii wäre nur gut wenn man mit vielen "freunden" dran zocken kann? daraus schließe ich einfach, dass ihr euch eine konsole nur für "freunde" kauft. lächerlich.
und zum rest sag ich mal nichts, deutsch-student... in deinem kleinen dreckskaff läuft nur was vom kaliber merkel rum, zudem bist du wahrscheinlich männliches pendant. kein wunder also, dass du hier irgendwelche real life angebereien starten willst. düsseldorf nightlife bumst deine thematik.
€dit: wo war da ironie? lern, was das bedeutet, bevor du es verwenden willst. und wieso greifst du vista extra auf? ist das thema hier? nein. heul mir nichts vor von irgendner scheiße die überhaupt nicht dahin passt, danke.
Benutzeravatar
KLOP_GER
Beiträge: 326
Registriert: 15.03.2006 02:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KLOP_GER »

m9x hat geschrieben:bla, bla bla. nur müll in deinem post.. weder zeit noch lust drauf einzugehen. wie oft habt ihr geschrieben, wii wäre nur gut wenn man mit vielen "freunden" dran zocken kann? daraus schließe ich einfach, dass ihr euch eine konsole nur für "freunde" kauft. lächerlich.
und zum rest sag ich mal nichts, deutsch-student... in deinem kleinen dreckskaff läuft nur was vom kaliber merkel rum, zudem bist du wahrscheinlich männliches pendant. kein wunder also, dass du hier irgendwelche real life angebereien starten willst. düsseldorf nightlife bumst deine thematik.
Jetzt hauste aber richtig auf die Kacke... Respekt! Am besten gefällt mir "düsseldorf nightlife bumst deine thematik."! Man bist du ein cooler Typ!
m9x hat geschrieben:€dit: wo war da ironie? lern, was das bedeutet, bevor du es verwenden willst. und wieso greifst du vista extra auf? ist das thema hier? nein. heul mir nichts vor von irgendner scheiße die überhaupt nicht dahin passt, danke.
Ich glaub ich weiß besser darüber bescheid was ich schreibe, als du nachdenkst, was du so ablässt. Siehe auch eine Seite vorher in diesem Thread:
m9x hat geschrieben:gut gut ist eh zwecklos.
jedenfalls kauft man eine konsole nicht, damit man nur mit anderen spaß dran hat. das ist die dümmste idee, die ich je gehört habe. ok, nach windows vista.
...
johndoe-freename-101326
Beiträge: 407
Registriert: 23.09.2006 16:13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-101326 »

ElderCain hat geschrieben:
m9x hat geschrieben:bla, bla bla. nur müll in deinem post.. weder zeit noch lust drauf einzugehen. wie oft habt ihr geschrieben, wii wäre nur gut wenn man mit vielen "freunden" dran zocken kann? daraus schließe ich einfach, dass ihr euch eine konsole nur für "freunde" kauft. lächerlich.
und zum rest sag ich mal nichts, deutsch-student... in deinem kleinen dreckskaff läuft nur was vom kaliber merkel rum, zudem bist du wahrscheinlich männliches pendant. kein wunder also, dass du hier irgendwelche real life angebereien starten willst. düsseldorf nightlife bumst deine thematik.
Jetzt hauste aber richtig auf die Kacke... Respekt! Am besten gefällt mir "düsseldorf nightlife bumst deine thematik."! Man bist du ein cooler Typ!
m9x hat geschrieben:€dit: wo war da ironie? lern, was das bedeutet, bevor du es verwenden willst. und wieso greifst du vista extra auf? ist das thema hier? nein. heul mir nichts vor von irgendner scheiße die überhaupt nicht dahin passt, danke.
Ich glaub ich weiß besser darüber bescheid was ich schreibe, als du nachdenkst, was du so ablässt. Siehe auch eine Seite vorher in diesem Thread:
m9x hat geschrieben:gut gut ist eh zwecklos.
jedenfalls kauft man eine konsole nicht, damit man nur mit anderen spaß dran hat. das ist die dümmste idee, die ich je gehört habe. ok, nach windows vista.
...
weißt du nicht mehr was du schreiben sollst oder wieso kommt so ein unsinn wie "haust auf die kacke, respekt"? das ist doch erbärmlich (wie dein leben?).
jedenfalls war diese "line", die du zitiert hast, eine art witz über deutschen ghetto slang, welcher sich in dieser form ausdrückt.
und wenn ich sage, vista ist eine dumme idee, dann will ich nicht deine nichtsnutzige meinung darüber hören. dein versuch, sie mir auch noch aufzuzwingen, ist lächerlich - du bist ein fanboy! ätschibätsch..
Benutzeravatar
KLOP_GER
Beiträge: 326
Registriert: 15.03.2006 02:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KLOP_GER »

m9x hat geschrieben:weißt du nicht mehr was du schreiben sollst oder wieso kommt so ein unsinn wie "haust auf die kacke, respekt"? das ist doch erbärmlich (wie dein leben?). jedenfalls war diese "line", die du zitiert hast, eine art witz über deutschen ghetto slang, welcher sich in dieser form ausdrückt.
und wenn ich sage, vista ist eine dumme idee, dann will ich nicht deine nichtsnutzige meinung darüber hören. dein versuch, sie mir auch noch aufzuzwingen, ist lächerlich - du bist ein fanboy! ätschibätsch..
Da fällt mir jetzt echt nix mehr zu ein... Hauptsache du bist glücklich mit deinem Leben, alles andere ist unwichtig! 8)
Benutzeravatar
KLOP_GER
Beiträge: 326
Registriert: 15.03.2006 02:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KLOP_GER »

Es macht einfach keinen Spaß, ein geistiges Duell zu führen, wenn der Gegner unbewaffnet ist... :twisted:
johndoe-freename-101326
Beiträge: 407
Registriert: 23.09.2006 16:13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-101326 »

da fällt dir nichts zu ein? du weißt also nichts darauf zu antworten.. schwächling.
doppelposts sind schon krass cool und so, machen so richtig lust, mit seinen freunden freitagabends vor der konsole zu hocken. haha.. man ich muss immer wieder lachen wenn ich darüber nachdenke. du bist die pommes und nutella generation, und komm mir nicht mit bildung, du möchtegern-student, du weißt, dass du unterlegen bist. geh schön weiter zu deiner imaginären universität und geb vor, du würdest (deutsch) studieren.
hi@m9x, hi@3. semester informationstechnik...

// http://static.4players.de/premium/UserP ... -photo.jpg !! LOL ah wtf orly! man junge jetzt bist du endgültig fertig. wie peinlich, so eine hässlichkeit zu sein. naja, war von anfang an klar.. hässliches rl opfer ;|
Benutzeravatar
KLOP_GER
Beiträge: 326
Registriert: 15.03.2006 02:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KLOP_GER »

ElderCain hat geschrieben:Es macht einfach keinen Spaß, ein geistiges Duell zu führen, wenn der Gegner unbewaffnet ist... :twisted:
johndoe-freename-101326
Beiträge: 407
Registriert: 23.09.2006 16:13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-101326 »

gut, dann drück ignore, wenn du dich nicht mehr wehren kannst. leider ist dies dein untergang, du mitläufer.
Benutzeravatar
Zaylon
Beiträge: 137
Registriert: 22.11.2006 01:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zaylon »

:roll: nee oder gg, alles klar bei euch?
johndoe-freename-104931
Beiträge: 9
Registriert: 14.12.2006 01:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-104931 »

Hallo :Salut: erstmal an alle, bin neu hier aber dachte ich gebe mal meinen Senf dazu.


Ich mag sonst eigentlich Nintendo Produkte aber mit dem WII weiss ich echt nicht, was ich von halten soll.

Ich zocke viel am PC, und habe neben der PSP auch die XBox 360, mit der ich mehr als zufrieden bin.
Das Gimmik mit der WII Steuerung ist fuer mich erstmal gar kein Kaufgrund, eher sogar ein Hindernis, da ich querschnittgelaehmt bin, also Rollifahrer, und daher auch nicht mit Controllern kann wo ich dann nachher irgendwo 'rumspringen' muesste.

Gute Idee bestimmt fuer die Nicht-Behinderten mit all den Motion Sensors, aber ich hoffe das man auch saemtliche Spiele mit normalen Controllern spielen kann, weil sonst pfeift man auf eine Gruppe Spieler (und somit auch auf uns als Kundenstamm) und das hoffe ich eigentlich nicht

Und was ich bis jetzt sah in punkto Grafik war nicht das Gelbe vom Ei, die Menuefuehrung hat auch so wieder dieses, doch eher wieder mehr auf sehr junge Spieler abgestimmte, Design.

Spielemaessig, zu frueh um was zu sagen, aber als Ego Shooter Spieler bin ich da sicher bei Xbox 360 besser aufgehoben.
Zelda, Mario und Co. waer noch ein Anreiz, aber fuer nur drei Spiele nachher die WII Konsole anschaffen, erscheint mir nicht erstrebenswert.


PS3 ist bei dem frechen Preis, wo ich noch nicht mal die Moeglichkeit habe auf das was das Ding so teuer macht, naemlich Bluetooth zu verzichten, keine wirkliche Alternative zu irgendeiner Konsole.
Da haetten sie sich von Microsoft mal was abschauen sollen, wie man auch weniger finanzkraeftige Kunden an sich bindet.

Also abwarten, was sich noch so tut, auf jeden Fall bei mir erst nach dem ersten oder zweiten Preissturz.
Antworten