Wii U - Viel wichtiger als andere Systeme

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gesperrt
Lou1e_M
Beiträge: 26
Registriert: 11.06.2013 10:42
Persönliche Nachricht:

Wii U - Viel wichtiger als andere Systeme

Beitrag von Lou1e_M » 13.01.2014 16:54

Bitte löschen
Zuletzt geändert von Lou1e_M am 13.01.2014 20:46, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 41199
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Wii U - Viel wichtiger als andere Systeme

Beitrag von Levi  » 13.01.2014 20:44

Lou1e_M hat geschrieben:ach was...und was kommt dann raus?
Pikmin 3, Mario 17, Zelda 14 (wenn es irgendwann mal kommt). der rest ist völlig uninteressant. wenn, dann versauen sie es ohnehin wieder, weils kein online multiplayer gibt, weils keine bestenlisten gibt...
wenns nicht monster hunter 3 ultimate gäbe, wäre die wiiu schon so lange wieder verkauft...
mich interessiert kein Mario und zelda mehr...ich habe z.B. Skyward Sword immer noch unausgepackt im regal liegen...irgendwann werde ich das doch nochmal machen, aber....dazu müsste ich erst mein wii aufbauen, und die steht gleich neben der PS2 irgendwo zusammengerollt mit allen kabeln im regal.
interessant ... interessant. ...
PS: das WiiU-Forum ist etwas weiter oben.
forever NYAN~~ |||||| Hihi
Bild

Lou1e_M
Beiträge: 26
Registriert: 11.06.2013 10:42
Persönliche Nachricht:

Re: Wii U - Viel wichtiger als andere Systeme

Beitrag von Lou1e_M » 13.01.2014 20:47

Wie löschen ich den Beitrag denn wieder...ahhh

Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 41199
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Wii U - Viel wichtiger als andere Systeme

Beitrag von Levi  » 13.01.2014 20:48

kannst du nicht :) melde ihn einfach mit der bitte um Schließung oder Löschung :) ... oder lass ihn hier versauern ... hier guckt eh sogut wie keiner mehr rein ;)
forever NYAN~~ |||||| Hihi
Bild

Gesperrt