Metroid Prime Trilogy

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
ChrisRedfield86
Beiträge: 10
Registriert: 03.12.2012 10:16
Persönliche Nachricht:

Metroid Prime Trilogy

Beitrag von ChrisRedfield86 » 02.06.2013 19:17

ich habe nach jahren endlich mal die Metroid Prime Trilogy ausgegraben :Hüpf:

natürlich habe ich erstmal mich dem ersten teil beschäftigt...spiele jetzt knapp 6 stunden dran...

nur frage ich mich die ganze zeit ob es wirklich so wichtig für den endkampf wichtig ist jeden energietank oder missile tank zu finden?

Und welche dauer hat der erste und zweite und auch der dritte :?:

manchmal habe ich nämlich das gefühl es zieht sich ganz schön
Bild


Bild

johndoe831977
Beiträge: 17097
Registriert: 31.03.2009 20:12
Persönliche Nachricht:

Re: Metroid Prime Trilogy

Beitrag von johndoe831977 » 02.06.2013 20:12


Benutzeravatar
Wulgaru
Beiträge: 27119
Registriert: 18.03.2009 12:51
Persönliche Nachricht:

Re: Metroid Prime Trilogy

Beitrag von Wulgaru » 05.06.2013 10:48

Inwiefern beantwortet das jetzt seine Frage? Ich hätte keinen Bock diesen Thread zu durchsuchen.

Was deine Frage angeht Chrisredfield:
Nein, es ist nicht nötig. Du kannst theoretisch auch mit einem Energietank in die Endkämpfe gehen. Es hängt ganz davon ab wie gut du spielst. Wenn du merkst das es nicht klappt, musst du eben doch noch auf Itemsuche gehen.

Zu deiner Frage nach der Dauer weiß ich nicht ob du die Endkämpfe oder das Spiel selbst meinst.
Die Spiele dauern alle so 10-15 Stunden. Die Endkämpfe sind ebenfalls recht lang und nicht ohne.

Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 33269
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Re: Metroid Prime Trilogy

Beitrag von JesusOfCool » 05.06.2013 13:20

beim ersten mal durchspielen braucht man vielleicht auch um die 20 stunden für teil 1 und 2

Antworten