Lohnt sich noch eine WII

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
24BitOldschoolGamer
Beiträge: 3121
Registriert: 26.04.2008 12:59
Persönliche Nachricht:

Re: Lohnt sich noch eine WII

Beitrag von 24BitOldschoolGamer » 21.08.2012 21:15

Die Wii lohnt sich generell immer, das es viele tolle Spiele für die Wii gibt. Sie ist als Casual Konsole verschrien, meiner Meinung nach hat sie aber ein tolles Line Up und mit die besten Spiele der aktuellen Konsolen.

Wenn man die Wii Spiele auf der Wii U spielen will, braucht man aber auch noch Nunchuk und Wiimote, oder? Da kann man sich auch gleich eine Wii kaufen. Die gibts ja für 100€ mit Mario Kart oder so in diversen Aktionen.

Benutzeravatar
qpadrat
Beiträge: 3241
Registriert: 24.03.2006 18:22
Persönliche Nachricht:

Re: Lohnt sich noch eine WII

Beitrag von qpadrat » 21.08.2012 21:38

Naja, man brauch schon Nunchuk und Wiimote, aber die wirst du mit Sicherheit auch zum Spielen einiger Wii U Titel brauchen, bzw. wird es bei einigen Spielen sinnvoller sein, mit denen zu spielen.
Noch weiß man ja auch noch nicht, was im Endeffekt der Wii U beiliegt.
Bild

Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 33276
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Re: Lohnt sich noch eine WII

Beitrag von JesusOfCool » 21.08.2012 22:42

man braucht ne wiimote+ für die wiiu ^^

Benutzeravatar
Chigai
Beiträge: 11749
Registriert: 05.03.2010 19:14
Persönliche Nachricht:

Re: Lohnt sich noch eine WII

Beitrag von Chigai » 21.08.2012 22:45

Für den TE hat sich das eh erledigt, da er sich neulich die Wii geholt hat.
"Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben."

Benutzeravatar
Tom07
Beiträge: 2168
Registriert: 11.08.2009 18:44
Persönliche Nachricht:

Re: Lohnt sich noch eine WII

Beitrag von Tom07 » 25.08.2012 18:40

Jep habe ich und bin soweit sehr zufrieden damit. Habe sie auch mal zwecks Mehrspieler an den Flachbild angeschlossen, so schlimm sah es eigtl. garnicht aus ^^

Sowas wie einen ROD bei einer XBox gibt es aber nicht oder?
Bild


Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 33276
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Re: Lohnt sich noch eine WII

Beitrag von JesusOfCool » 25.08.2012 19:19

natürlich kann es auch hardwaredefekte geben, ist ja immerhin ein elektronisches gerät ^^

meine wii zB hat n laufwerksschaden. ich kann sie dank softmod aber immer noch verwenden (mit externer hdd).

Benutzeravatar
24BitOldschoolGamer
Beiträge: 3121
Registriert: 26.04.2008 12:59
Persönliche Nachricht:

Re: Lohnt sich noch eine WII

Beitrag von 24BitOldschoolGamer » 26.08.2012 09:48

Am flachBildFernseher kannst du eine deutliche Verbesserung mit dem KomponentenKabel erzielen

Antworten