Die Wii - Ein Blick zurück!

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Billie?
Beiträge: 3089
Registriert: 07.04.2008 22:47
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wii - Ein Blick zurück!

Beitrag von Billie? » 19.11.2012 11:49

Die Wii war und ist eine wundervolle, einzigartige Konsole mit zich großartigen Spielen. War meine erste Nintendo-Konsole und der erste richtige Kontakt zu den Nintendo-Marken, daher natürlich auch extrem frisch und innovativ die Spieleerfahrung. Wenn ich nur an die ganzen Spiele und Erlebnisse zurück denke. Selbst diese Minispiel-Games wie Rayman Rabbids waren vor allem im MP sehr unterhaltsam und eben mal was Neues. Dann natürlich Mario Kart, SSBB, NSMB, Donkey Kong, TP, MP3 (!!!) oder auch ein Swords&Soldiers, dann hab ich Resi4 zum ersten Mal auf der Wii gespielt. Und da gabs noch so viel und leider (oder Gott sei Dank) so viel, was noch nicht in meiner Wii gelandet ist, damit kann man noch Monate füllen.
Finde die Wii klasse, weil sie so anders und (für mich) erfrischend neu war. Galaxy war mein erste 3d-Mario (was für ne Erfahrun) NSMB mein erstes 2d (allein oder mit Freunden klassischer Spielspaß) ... Red Steel 2 ist grandios, einzig und allein the conduit werde ich der Wii (auch wenn sie natürlich für diesen Mist nicht verantwortlich war) nie verzeihen

Antworten