Project Zero 2 - Wii Edition Thread

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28688
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Project Zero 2 - Wii Edition Thread

Beitrag von Chibiterasu »

Project Zero 2 - Wii Edition


Bild



Entwickler: Tecmo Koei Games
Publisher: Nintendo
Release: 29.6.2012


Remake des PS2 Horrorspiels mit 2 Spieler Unterstützung (anscheinend laut Amazon.. hab da noch kein Video dazu gefunden)



Trailer:
US/UK: http://www.youtube.com/watch?v=QBqVmuoaCSE
Japan: http://www.youtube.com/watch?v=2xhEJr8etg0

Mit Gameplay:
http://www.youtube.com/watch?v=txZQzcx6 ... r_embedded
johndoe460366
Beiträge: 7447
Registriert: 26.06.2005 14:25
Persönliche Nachricht:

Re: Project Zero 2 - Wii Edition Thread

Beitrag von johndoe460366 »

Vorbestellt hab ich es schon mal, ich freu mich schon sehr darauf.

Die könnten das mal ein wenig mehr bewerben, ist ja kein Wunder, dass das ein Nischentitel bleibt, wenn wir mehr über ein gestern vorgestelltes NintendoLand wissen als über diesen Titel hier.^^
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28688
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: Project Zero 2 - Wii Edition Thread

Beitrag von Chibiterasu »

Jup, finde es echt auch schade. Ich hätte das auf die Wii U verschoben, überarbeitet und das Tablet als Kamera eingebaut. Naja, ist eben nicht so.

Beworben wurde es gar nicht so übel. Dass es nicht auf der E3 kommt, war klar. Gab aber doch einige Trailer und Nintendo Direct Beiträge. Zumindest mehr als bei so manch anderem guten Spiel.
Evtl. hören wir zum Launch ja noch was.

Ich bestell es noch nicht vor. Mir ist es zu teuer, dafür dass ich Teil 2 auf der PS2 schon hab.

Aber ab so um die 30-35€ kauf ich es mir.
johndoe460366
Beiträge: 7447
Registriert: 26.06.2005 14:25
Persönliche Nachricht:

Re: Project Zero 2 - Wii Edition Thread

Beitrag von johndoe460366 »

Auf der Wii U hätte das sicher noch mehr Potenzial gehabt, aber nachdem ich noch eine Weile mit der Wii auskommen möchte, kommt mir das nicht ungelegen.

Von der E3 red ich ja gar nicht, ich finde halt, dass es in unseren Breiten (abgesehen von ein, zwei Trailern) doch sehr still um das Spiel war.
Wenn ich nicht zufällig bei der Amazon-Suche darüber gestolpert wäre, hätte ich den Release sicher verschlafen.^^
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23080
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Re: Project Zero 2 - Wii Edition Thread

Beitrag von E-G »

ihr müsst auch dran denken dass die e3 in erster linie ne ami und NoA show ist, und dort kommt das spiel überhaupt nicht raus, bzw ist nicht angekündigt. Sie hätten es natürlich zeigen können und es damit ankündigen, dass sie das nicht getan haben heißt nun schlicht dass es gar nicht rauskommen wird. Das noa schleißig geworden ist sollte inzwischen kein geheimniss mehr sein... sind wir lieber froh dass sie noe so sehr gemausert hat. das einzige was fehlt wäre ne große, bedeutende europäische messe die ebenso presse konferenzen mit europa fokus bietet, sowas gibts leider nicht bzw maximal als nintendo direkt, was ja im grunde das selbe in kleinem rahmen ist.

tl:dr
jo suckt, aber was will man machen?
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28688
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: Project Zero 2 - Wii Edition Thread

Beitrag von Chibiterasu »

Ich dachte das kommt dort auch weil ich bei nem Trailer die Überschrift US-Trailer gelesen habe. Aber so hast du natürlich recht.
Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Re: Project Zero 2 - Wii Edition Thread

Beitrag von crewmate »

E-G hat geschrieben:ihr müsst auch dran denken dass die e3 in erster linie ne ami und NoA show ist, und dort kommt das spiel überhaupt nicht raus, bzw ist nicht angekündigt. Sie hätten es natürlich zeigen können und es damit ankündigen, dass sie das nicht getan haben heißt nun schlicht dass es gar nicht rauskommen wird. Das noa schleißig geworden ist sollte inzwischen kein geheimniss mehr sein... sind wir lieber froh dass sie noe so sehr gemausert hat. das einzige was fehlt wäre ne große, bedeutende europäische messe die ebenso presse konferenzen mit europa fokus bietet, sowas gibts leider nicht bzw maximal als nintendo direkt, was ja im grunde das selbe in kleinem rahmen ist. tl:dr jo suckt, aber was will man machen?
Hmm, was spricht gegen eine Europa Konferenz?
Vieles ist gesplittet, allein Österreich mit Stadlbauer.
Dann wird in Europa nichts produziert - Nintendo hat hier nicht ein Studio (mehr)
Nintendo Europa ist eigentlich nur ein Vertriebsarm.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44864
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Project Zero 2 - Wii Edition Thread

Beitrag von Levi  »

crewmate hat geschrieben:
E-G hat geschrieben:ihr müsst auch dran denken dass die e3 in erster linie ne ami und NoA show ist, und dort kommt das spiel überhaupt nicht raus, bzw ist nicht angekündigt. Sie hätten es natürlich zeigen können und es damit ankündigen, dass sie das nicht getan haben heißt nun schlicht dass es gar nicht rauskommen wird. Das noa schleißig geworden ist sollte inzwischen kein geheimniss mehr sein... sind wir lieber froh dass sie noe so sehr gemausert hat. das einzige was fehlt wäre ne große, bedeutende europäische messe die ebenso presse konferenzen mit europa fokus bietet, sowas gibts leider nicht bzw maximal als nintendo direkt, was ja im grunde das selbe in kleinem rahmen ist. tl:dr jo suckt, aber was will man machen?
Hmm, was spricht gegen eine Europa Konferenz?
Vieles ist gesplittet, allein Österreich mit Stadlbauer.
Dann wird in Europa nichts produziert - Nintendo hat hier nicht ein Studio (mehr)
Nintendo Europa ist eigentlich nur ein Vertriebsarm.

aber ein vertriebsarm der scheinbar näher an der Japanischen Mutter hängt, als es NoA tut ... bzw auf dem noch mehr verlass ist -_- ...


btw: es gibt eine Europäische Konferenz, oder zumindest sowas, was das mal werden will ... GC ;) ... nur wird diese von vielen entwicklern nicht als dieses wahrgenommen ...
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 34685
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Re: Project Zero 2 - Wii Edition Thread

Beitrag von JesusOfCool »

die gamescom? hat nintendo nicht angekündigt von dort fernbleiben zu wollen dieses jahr?
Bild
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28688
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: Project Zero 2 - Wii Edition Thread

Beitrag von Chibiterasu »

Ja, haben sie.

Die gehen aber auf Europa-Tour oder so.
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44864
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Project Zero 2 - Wii Edition Thread

Beitrag von Levi  »

jo ... nur es wurde ja nach ner "europäischen" Messe gefragt ;) ...
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Re: Project Zero 2 - Wii Edition Thread

Beitrag von crewmate »

Der Unterschied ist eben das Nintendo America Entwicklerstudios hat. Retro Studios, Monster Games... In Europa wurden höchstens Auftragsarbeiten gefertigt wie Battalion Wars 2 von Headstrong, Rare damals oder von Silicon Knights.

Nintendo America auf der E3, Nintendo Japan auf der Tokio GamesShow.

NIEMAND nimmt die GamesCom/Games Convention als Messe für große Ankündigungen wahr. Zumindest von den großen Vertrieben und Herstellern. Sie ist ein Ort an dem die Spiele dem Spieler vorgestellt werden. Die E3 ist soweit ich weiß für das Fußvolk gesperrt. Und die GC bekommt schon außerhalb Deutschlands kaum aufmerksamkeit. Hilft auch nicht das sie die größte Fachmesse Europas ist.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Benutzeravatar
caedez
Beiträge: 2961
Registriert: 26.08.2008 16:05
Persönliche Nachricht:

Re: Project Zero 2 - Wii Edition Thread

Beitrag von caedez »

Wieso hat das Spiel 3 Wochen vor Veröffentlichung noch nicht mal ein Cover?
Bild
Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Re: Project Zero 2 - Wii Edition Thread

Beitrag von crewmate »

Bild
In groß:
Spoiler
Show
Bild
blow my cover
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23080
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Re: Project Zero 2 - Wii Edition Thread

Beitrag von E-G »

mh weiß jetzt nicht ob ichs besser als das jp cover finde, aber so schön wie das vom 4er isses wohl nicht.

das spiel is nun btw auf amazon für 39€, also normalpreis eben.

glaub das 3ds teil werd ich vorerst canceln, eh keine zeit dafür leider :7
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Antworten