Rayman Origins

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Wulgaru
Beiträge: 27111
Registriert: 18.03.2009 12:51
Persönliche Nachricht:

Rayman Origins

Beitrag von Wulgaru » 01.12.2011 21:58

Tja...ihr engagierten wollt ja nicht, daher Zeit für einen meiner wenigen und immer uninspirierten Threads

Bild[


Features:
4-Spieler, Jump-In/Jump-Out, Koop- Gameplay:
Spieler können alleine als Rayman in der Solo-Kampagne spielen, aber auch zu jeder Zeit bis zu drei Freunde zu Hilfe rufen, die Globox oder einen der beiden Kleinlinge spielen. Spieler können jederzeit aussteigen, ohne den Fortschritt der anderen zu gefährden.

Ein einzigartiger 2D-Ansatz:
Eine blühende Welt mit über 100 Figuren und zwölf einzigartigen Landschaften, erschaffen von einigen der renommiertesten Künstlern und Animatoren aus der Spielebranche. Der künstlerische Ansatz des 2D-Designs wird die Herzen der Jump ‘n’ Run-Fans zurückerobern und eine neue Generation mit einer der beliebtesten Figuren der Videospielewelt bekanntmachen und zwar in seiner ursprünglichen 2D-Gestalt.

Eine große Spielwiese:
Rayman Origins umfasst mehr als 60 Level mit geballtem 2D-Jump ‘n’ Run-Spielspaß für alle Altersgruppen und Spieltypen. Im Spielverlauf erhält man neue Fähigkeiten und kann in bereits absolvierte Level zurückkehren, um dort unentdeckte Wege und Geheimnisse zu erkunden.
Rayman Origins

Abwechslungsreiches Gameplay:
Rayman Origins ist ein Jump ‘n’ Run-Spiel durch und durch, birgt aber auch Elemente aus vielen anderen Spielgenres. Rayman, Globox und die Kleinlinge erlangen im Laufe des Abenteuers einmalige Fähigkeiten, wie Schwimmen, Tauchen und das sensationelle „Helikopter-Haar“. Das Spiel bietet darüber hinaus zahlreiche Action-, Adventure- und Beat ’em up-Einlagen.

Epische Bosskämpfe:
Ein gigantisches rosa Monster mit Hunderten Augen, ein besessener Gebirgsgolem, eine gemeine, Gänse-blümchensaft trinkende Pflanze: In Rayman Origins muss der Spieler diese und viele weitere anspruchsvolle Showdowns bestehen!

Eine Handvoll hochtalentierter Künstler und Programmierer:
Rayman Origins wird vom UBIart-Team in Montpellier entwickelt und basiert auf UBIart-Framework, einem von Michel Ancel gestalteten Open-Source-Spiel, das es Künstlern und Entwicklern ermöglicht, Grafiken und Spielelemente von höchster Qualität schnell und effizient zu entwickeln. Dieser "Garagenspiel"-Ansatz hat zu großen Fortschritten hinsichtlich Kreativität und Innovation geführt.

Reviews:
Sucht sie euch selbst, sind eh alle hoch. Es ist ein Ancel-Game.



Tja, ab Sonntag ca. versorge ich euch hier mit meinen Fanboyergüssen usw.

Benutzeravatar
Muramasa
Beiträge: 5164
Registriert: 01.12.2007 00:34
Persönliche Nachricht:

Re: Rayman Origins

Beitrag von Muramasa » 01.12.2011 22:10

hoffe es kommen mehr games mit der engine raus =3 sieht einfach spitze aus.

Benutzeravatar
Quellbrunn
Beiträge: 96
Registriert: 29.07.2011 15:56
Persönliche Nachricht:

Re: Rayman Origins

Beitrag von Quellbrunn » 01.12.2011 22:37

Werde ich mir auch hohlen.
Aber bei dieser Grafik spiele ich es nicht auf der Wii sondern auf der Xbox. Kommt sicherlich viel besser rüber.

Benutzeravatar
Wulgaru
Beiträge: 27111
Registriert: 18.03.2009 12:51
Persönliche Nachricht:

Re: Rayman Origins

Beitrag von Wulgaru » 01.12.2011 22:42

Würde ich sicher auch machen. Mangels Alternativen und des geilen Angebots heute aber nun eben auf der Wii.

Benutzeravatar
Beam02
Beiträge: 2592
Registriert: 19.06.2008 17:26
Persönliche Nachricht:

Re: Rayman Origins

Beitrag von Beam02 » 01.12.2011 22:46

Soll dein Exemplar am Wochenende schon da sein? Bei mir steht bisher leider "Lieferung voraussichtlich: 5. Dezember". Aber man wird ja noch träumen dürfen ;_;
Silence! Our lord and saviour appeared; the god of son, the oncoming keikkaku, the final answer, the warm toilet seat!
Everything is in order.

Benutzeravatar
Steppenwaelder
Beiträge: 23265
Registriert: 13.10.2008 19:50
Persönliche Nachricht:

Re: Rayman Origins

Beitrag von Steppenwaelder » 01.12.2011 22:50

Wulgaru hat geschrieben:Würde ich sicher auch machen. Mangels Alternativen und des geilen Angebots heute aber nun eben auf der Wii.
Same here. Schade, dass das Spiel nicht wie die alten Teile für den PC kam :(

Macht das Spiel denn auf der Wii trotzdem ne halbwegs annehmbare Figur(auf YT findet man keine Videos zur Wii-Version) und gibt es sonstige Einschränkungen?
Deshalb geht man auch nicht in die u-bahn die rappelvoll ist, sondern nimmt dei nächste. paar stunden warten und gut ist...ist nicht so als ob jetzt winter wäre und du festgefroren bist auf den Stuhl

Benutzeravatar
Muramasa
Beiträge: 5164
Registriert: 01.12.2007 00:34
Persönliche Nachricht:

Re: Rayman Origins

Beitrag von Muramasa » 01.12.2011 22:56

also hab gehört bis auf die tolle auflösung die meine ps3 version haben wird =P soll es keine einschränkungen geben. Online Play solls ja sowieso net geben. An eurer Stelle würd ich mich noch interessieren, welche steuerungsmöglichkeiten es gibt.

Benutzeravatar
Beam02
Beiträge: 2592
Registriert: 19.06.2008 17:26
Persönliche Nachricht:

Re: Rayman Origins

Beitrag von Beam02 » 01.12.2011 22:56

Steppenwälder hat geschrieben:
Macht das Spiel denn auf der Wii trotzdem ne halbwegs annehmbare Figur(auf YT findet man keine Videos zur Wii-Version) und gibt es sonstige Einschränkungen?
Ist inhaltlich zu 100% identisch mit den HD-Versionen. Nur eben... in SD^^
Hat auch einen 4-Spieler-Coop, kann mit quergehaltener Mote oder Mote + Nunchuck gespielt werden. Lässt eigentlich keine Wünsche offen.
Silence! Our lord and saviour appeared; the god of son, the oncoming keikkaku, the final answer, the warm toilet seat!
Everything is in order.

Benutzeravatar
caedez
Beiträge: 2942
Registriert: 26.08.2008 16:05
Persönliche Nachricht:

Re: Rayman Origins

Beitrag von caedez » 01.12.2011 22:58

Guten Tag,
unser Logistikzentrum hat den unten stehenden Artikel verschickt!
[...]
Versendet mit DHL Paket (Lieferung voraussichtlich: Dezember 02, 2011).
<3

Leider bin ich vermutlich zur "DHL-Mann-Zeit" nicht da und muss auf einen freundlichen Nachbarn hoffen oder abends zur Postannahmestelle gehen :(
Bild

Benutzeravatar
Supabock-
Moderator
Beiträge: 5300
Registriert: 11.02.2009 11:58
Persönliche Nachricht:

Re: Rayman Origins

Beitrag von Supabock- » 01.12.2011 22:59

Wie fanden die PS360-Besitzer denn die Demo?

Mir hat sie gefallen. ;-)
boom


Benutzeravatar
Muramasa
Beiträge: 5164
Registriert: 01.12.2007 00:34
Persönliche Nachricht:

Re: Rayman Origins

Beitrag von Muramasa » 01.12.2011 23:02

schwer^^ man muss sich erstmal dran gewöhnen, dass es kein nintendo jump n run ist und wieder bissl die mechanik reinschnuppern. aber artdesign ist ziemlich überwältigend.

Benutzeravatar
Steppenwaelder
Beiträge: 23265
Registriert: 13.10.2008 19:50
Persönliche Nachricht:

Re: Rayman Origins

Beitrag von Steppenwaelder » 01.12.2011 23:25

Danke für die Infos. ;)
Deshalb geht man auch nicht in die u-bahn die rappelvoll ist, sondern nimmt dei nächste. paar stunden warten und gut ist...ist nicht so als ob jetzt winter wäre und du festgefroren bist auf den Stuhl

Benutzeravatar
Kid Icarus
Beiträge: 6156
Registriert: 19.10.2008 14:43
Persönliche Nachricht:

Re: Rayman Origins

Beitrag von Kid Icarus » 01.12.2011 23:47

Habe das Spiel ja schon seit einigen Wochen durchgespielt und ich bin begeistert. Ein überragendes Spiel.
Ich will jetzt nicht zu ausführlich werden, daher siehe hier ... *g*

Rayman Origins ist ganz große Klasse und eines der besten Spiele des Jahres. :!:

Benutzeravatar
caedez
Beiträge: 2942
Registriert: 26.08.2008 16:05
Persönliche Nachricht:

Re: Rayman Origins

Beitrag von caedez » 02.12.2011 00:32

Kannst du eigentlich mal einen Namen behalten? Du wirst vielleicht keine Probleme haben, aber die meisten hier werden schon alt, können sich nicht mehr so viel merken und sind schnell verwirrt:lol:
Bild

Benutzeravatar
Oshikai
Beiträge: 3930
Registriert: 10.04.2007 09:38
Persönliche Nachricht:

Re: Rayman Origins

Beitrag von Oshikai » 02.12.2011 08:59

Supabock hat geschrieben:Wie fanden die PS360-Besitzer denn die Demo?
Keinen Schimmer, Demo nie gespielt.
Aber das Spiel hab ich bereits für die 360 und kanns klar empfehlen ! :)
Im Coop machts gut Laune und es gibt viele Figuren (oder besser gesagt Kostüme) zum freischalten.

Das Spiel bockt echt ! :D
Bild
SSBB: 1332-9157-4528
MK Wii: 5327-1134-5513

Antworten