Welche Spiele muss man unbedingt gespielt haben?

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
kueni
Beiträge: 119
Registriert: 12.02.2010 10:21
Persönliche Nachricht:

Welche Spiele muss man unbedingt gespielt haben?

Beitrag von kueni »

Hallo werte Wii-Community,

ich war letztens in der glücklichen Lage mir günstig eine Wii zuzulegen und habe auch sofort zugeschlagen. Jetzt würde mich aber mal interessieren was Ihr meint, das mann unbedingt mal gespielt haben muss. Es geht mir hierbei um Singleplayer Games. Ein bestimmtes Genre hab ich nicht, bin eigentlich für alles offen :)

Meine bisherige Liste an Titeln die ich mir in naher Zukunft zulegen werde sieht wie folgt aus:

- Zelda
- Mario Galaxy 1+2
- Donkey Kong Country
- Xenoblade

In den weiteren Kreis (da bin ich mir aber noch unschlüssig) haben es bisher folgende Spiele geschafft:

- Golden Eye (hab das 64er geliebt!)
- Monster Hunter Tri
- Epic Mickey
- The Last Story

Wäre für jegliche Anregungen wirklich sehr dankbar!! :)

Dann mal munteres Zocken weiterhin
kueni
Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 34685
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

wenn schon mario auf der liste ist: new super mario bros wii.

gibts so nen thread nicht eigentlich schon?
Bild
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23086
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

wertungslisten, gerade in bezug auf wii sind ein zweischneidiges schwert, da diese titel doch extrem polarisieren, und man keine generelle empfehlung aussprechen kann.
ausserdem hatten wir exat so nen empfehlungs thread hier irgendwo. einfach mal ein paar seiten graben
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Benutzeravatar
Wulgaru
Beiträge: 29391
Registriert: 18.03.2009 12:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Ihr seid ja heute wieder freundlich. :D

Deine Liste ist schon einmal sehr fein für den Anfang.
Ansonsten natürlich die Prime-Trilogy. Wenn du Geheimtipps suchst, guck dir No More Heroes, Fragile Dreams, Muramasa, deBlob oder Zack&Wicki an. Ansonsten hast du schon ein paar ganz nette Games auf deiner Liste. Nur eine Warnung vor Monster Hunter, da würde ich ganz genau überlegen ob es deins ist, wenn ja wird es geil sein, anderen Leuten wie mir, sagt es überhaupt nichts.

Dann gäbe es natürlich noch Okami, wenn du es für die PS2 noch nicht hast und Resident Evil 4, wenn du es für die PS2/GC noch nicht hast.
Und viele andere, kannst hier ja mal stöbern. :wink:
Zuletzt geändert von Wulgaru am 29.08.2011 13:57, insgesamt 1-mal geändert.
kueni
Beiträge: 119
Registriert: 12.02.2010 10:21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kueni »

E-G hat geschrieben:wertungslisten, gerade in bezug auf wii sind ein zweischneidiges schwert, da diese titel doch extrem polarisieren, und man keine generelle empfehlung aussprechen kann.
Das dachte ich mir auch.
ausserdem hatten wir exat so nen empfehlungs thread hier irgendwo. einfach mal ein paar seiten graben
Hab ihn gefunden, dann mal sorry für die "Belästigung". Muss ich wohl beim ersten Wühlen übersehen haben.

http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 46&start=0

Trotzdem Danke
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23086
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

oh oO den meinte ich gar nicht ^^
da gabs sogar noch einen, besser und ausführlicher mh... wo war der doch gleich...
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Antworten