Offizieller Nachmacherthread: Euer größter Fehleinkauf

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
PanzerGrenadiere
Beiträge: 11159
Registriert: 27.08.2009 16:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

JesusOfCool hat geschrieben:also, das spiel ist nicht kacke, es ist nur zu hart für dich ^^
ich hab alles gemacht und mario kart wii hat nichts mir skill zu tun. hab es erst vor ein paar tagen für ein paar minuten eingelegt.
PanzerGrenadiere hat geschrieben:mario kart wii 50 cc pilz-cup und danach sofort wieder ausgemacht. in den 4 rennen gab es 6 blaue panzer, von denen mich 5 getroffen haben, und 3 blitze. hab die handheldversionen nicht gespielt, aber die nächste konsolenversion können die sich in den arsch schieben.

Benutzeravatar
Dello
Beiträge: 1933
Registriert: 14.01.2010 19:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dello »

Naja, bei MKW hab' ich teilweise auch Schreikämpfe bekommen, wenn ich kurz vor'm Ziel nach 2.9 Runden in Führung noch von ca. 7 Gegnern überholt wurden bin, weil da so ein blöder Panzer geflogen kam. Nichtsdestotrotz habe ich überall Gold geholt - mit etwas Glück und Skill ist dies durchaus machbar.

@Topic: Der grösste Fehlkauf meinerseits war The Conduit - Anfangs war's online ziemlich spassig, doch jetzt sind die Server von Cheatern überrannt und der Preis vom Spiel, für einen möglichen Wiederverkauf, ist auch am A*** :?
Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 34685
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

bei MWK darf man auch nicht von anfang an versuchen immer und überall erster zu werden. erstmal fahrer, karts und, ganz wichtig, bikes freischalten. dann gehts besser ;)
nen 2-stern-rang schafft man btw nicht bloss durch glück. im MP werd ich auch fast immer erster. das spiel hat sehr wohl was mit skill zu tun.
vor allem dem time trial *_*
Bild
Benutzeravatar
Dello
Beiträge: 1933
Registriert: 14.01.2010 19:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dello »

JesusOfCool hat geschrieben:vor allem dem time trial *_*
au jaaaaa... :|
Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 34685
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

naja, ich hab ja nur noch 2 (oder warens 4?) expertengeister zu schlagen. scheiß kaskaden und scheiß goldmine >.<

naja, egal, das ist hier ot ^^

@topic: ich bin echt froh mir einige der angeblichen kracher nicht gekauft zu haben. hab wohl echt n gutes händchen für sowas. und mit dem kauf von arc rise fantasia hab ich mich mal wieder selbst übertroffen :ugly:
Bild
Benutzeravatar
Supabock-
Beiträge: 5063
Registriert: 11.02.2009 11:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supabock- »

Wir hatten ja so einen Fred hier schon mal, zumindest erinnere ich mich dunkel daran.
Damals wie heute kann ich nur sagen, mein größter Wii-Fehleinkauf ist und bleibt WiiMotionPlus. Ein einziges Spiel hat das ganze sinnvoll und spielspaßbringend eingesetzt (Tiger Woods PGA Tour).
boom

Benutzeravatar
Don3zh
Beiträge: 1071
Registriert: 22.05.2006 14:52
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don3zh »

The Conduit.... fand ich persönlich sehr langweilig :-/.... Sonst ging es eigentlich noch mit Fehleinkäufen, habe für die Wii nie extrem viele Spiele besessen, da ich mir meistens immer nur die Top Teile besorgt habe.

Achso, noch ein Fehlkauf über Virtual Console:

Castlevania 2 fürs NES : Was mich dazu geritten hat, keine Ahnung, aber eindeutig der absolut schlechteste alte Castlevania Teil (und das wusste ich auch, hatte das Teil selbst mal auf dem NES früher)......
Benutzeravatar
onewinged_angel
Beiträge: 753
Registriert: 15.12.2005 21:27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von onewinged_angel »

GoldenEye Wii würde ich übrigens auch noch unterschreiben. Ich kanns nichtmal wirklich begründen, Grafik und Steuerung waren eigentlich ganz gut, aber irgendwie hatte ich 0 Motivation -_- Außerdem bin ich einer der Ketzer, der Shooter tatsächlich lieber mit Controller (oder am PC halt Maus/Tastatur) als mit Pointer spielt...
Benutzeravatar
Wulgaru
Beiträge: 29391
Registriert: 18.03.2009 12:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Supabock hat geschrieben: Damals wie heute kann ich nur sagen, mein größter Wii-Fehleinkauf ist und bleibt WiiMotionPlus. Ein einziges Spiel hat das ganze sinnvoll und spielspaßbringend eingesetzt (Tiger Woods PGA Tour).
...sagen wir zwei...RS2 auch.
Wieviel hat der Spaß so als Solo-Zubehör eigentlich gekostet?
Benutzeravatar
Muramasa
Beiträge: 5164
Registriert: 01.12.2007 00:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

WiiMotion Plus wird sich doch endlich mal in Skyward Swords auszahlen...... seine zeit kommt noch... ja sie kommt
Benutzeravatar
Chigai
Beiträge: 12024
Registriert: 05.03.2010 19:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Wulgaru hat geschrieben:
Supabock hat geschrieben: Damals wie heute kann ich nur sagen, mein größter Wii-Fehleinkauf ist und bleibt WiiMotionPlus. Ein einziges Spiel hat das ganze sinnvoll und spielspaßbringend eingesetzt (Tiger Woods PGA Tour).
...sagen wir zwei...RS2 auch.
Wieviel hat der Spaß so als Solo-Zubehör eigentlich gekostet?
Einen 20er! :?

Hab' davon 3, wegen WiiSports Resort und der Annahme, dass da noch mehr Unterstützung in bälde käme. :?

Dann habe ich mich geärgert, dass ich nicht auf die Wii Remote+ wartete.
Zuletzt geändert von Chigai am 04.07.2011 15:37, insgesamt 1-mal geändert.
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
Benutzeravatar
Wulgaru
Beiträge: 29391
Registriert: 18.03.2009 12:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Also mit allem drum und dran 80 Euro für den ganzen (mal ohne Sonderpreise)....okay, Milchmädchenrechnung bei nur 3,4 richtigen Spielen dafür...wird man sich selten komplett gekauft haben. Trotzdem stolzer Preis.
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28697
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Also die fehlende Unterstützung von M+ is auf jeden Fall nervig
- aber bei mir waren es ca. 60€ für Red Steel 2 und Sports Resort samt jeweils einem Motion+ Aufsatz.

Für mich völlig ok.
Benutzeravatar
Supabock-
Beiträge: 5063
Registriert: 11.02.2009 11:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supabock- »

Ich hab nur das eine WM+, gabs im Bundle mit TW:PGA10 aus England importiert für relativ wenig Geld.
boom

Benutzeravatar
Wulgaru
Beiträge: 29391
Registriert: 18.03.2009 12:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Bundlepreise gehen sicher in Ordnung. Ich ging jetzt nur von der Überlegung aus, sich einen neuen Controller zu kaufen, aber dazu ist der Anreiz bei den wenigen Spielen ja kaum gegeben.
Antworten