Offizieller Nachmacherthread: Euer größter Fehleinkauf

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Steppenwaelder
Beiträge: 23360
Registriert: 13.10.2008 19:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Fragile, hätte ich ihm nachhinein nichtmal umsonst gespielt. So ziemlich der größte Dreck, den ich je gesehen habe.
Benutzeravatar
onewinged_angel
Beiträge: 753
Registriert: 15.12.2005 21:27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von onewinged_angel »

Crewmate hat geschrieben:
onewinged_angel hat geschrieben:Also Fehlkäufe, mal überlegen..

Disaster: Öde, hässlich, langweilig. Am Anfang fand ichs ob der noch neuen Steuerung ganz gut, aber der Spaß hat so nach 30min kontinuierlich abgebaut.
Wo ist das abwechslungsreichere Spiel?
Immer wenn ich glaubte, alles von Disaster gesehen zu haben, kommen Monolith mit Fallschirmspringen und Bombenentschärfen um die Ecke. Bessere Tempiwechsel haben höchstens System of A Down. Von hektischen Sequenzen zu ruhigen entspannten Szenen. Scheiß Hater
Okaaaay, hat deine Mama das Spiel programmiert oder woher komt dieser Beiß-Reflex? Klar gibts in Disaster viele verschiedene Elemente. Leider haben mir davon ziemlich alle keinen Spaß gemacht. Und schockierenderweise ist das für mich dann ein KO-Kriterium für ein Spiel. Von mir aus kann auch die ganze Restbevölkerung nur aus Disaster-Fanboys bestehen, für mich ist das Spiel immernoch Gülle.
Ich beschwer mich ja auch nicht, nur weil rigendwer in diesem Thread es gewagt hat, Darksiders nicht zu mögen...
Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

:D
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Benutzeravatar
Steppenwaelder
Beiträge: 23360
Registriert: 13.10.2008 19:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Trollmate
johndoe977503
Beiträge: 513
Registriert: 17.03.2010 17:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe977503 »

Mit den Spielen, die ich auf Wii habe, bin ich eigentlich vollstens zufrieden. Da ich fast alle Spiele für maximal 20 Euro pro Spiel bekommen habe, kann ich da auch nicht wirklich von einem Fehlkauf sprechen. Selbst Links Crossbow Training macht für seine 8 Euro (inkl. Zapper) echt Spaß. Madworld war hart an der Grenze, aber 3 GBP war es in jedemfall wert.
Benutzeravatar
Wulgaru
Beiträge: 29391
Registriert: 18.03.2009 12:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

In diesem Thread wurde tatsächlich schon einmal FFXIII in einem positivem Zusammenhang erwähnt. Ich wusste das das unterhaltsam wird. :D

...aber interessant was hier so alles auftaucht.
Nur bei bei Mario Kart gibts von mir die Fisherman´s Friend Karte: Blaue Panzer gibt es auch bei Double Dash....fahr da mal 150 oder Extra....hat sich keiner drüber beschwert. :wink:
Benutzeravatar
Columbo
Beiträge: 1045
Registriert: 04.12.2008 00:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Columbo »

Meine Fehlkäufe hab ich schnellstmöglich wieder verkauft und zu Fehlkäufen von anderen gemacht :P

Einzig Guitar Hero World Tour ist da noch .. das große und sperrige Band Pack. Viel gespielt aber jetzt hat mans da rumliegen und auch echt kein Bock mehr drauf.
Benutzeravatar
Fanta|World
Beiträge: 396
Registriert: 14.02.2009 13:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fanta|World »

@Wulgaru

Hab Double Dash nie besessen, von daher...

@Jesus

Was hat's bitte mit Skills zu tun, wenn ich gut genug bin, mich im gesamten Rennen auf Platz 1 zu halten und dann kurz vor der Ziellinie drei blaue Panzer geflogen kommen? Das nenn ich einfach nur scheiß Idee und sicher hab ich dann einfach keine Lust mehr, mir extra Tricks aneignen zu müssen, nur weil Nintendo es mit einem Item absolut übertrieben hat. Spielen muss mir auch irgendwie noch Spaß machen und nicht so viel Frust hervorrufen, dass ich mich entweder wie ein besessener dahinterklemme oder das Spiel nie wieder anrühre.
Blur hat's immerhin auch geschafft, mich lange zu unterhalten.
"Das sind wir Fantasyfans...wir müssen alles in Zeitleisten, Stammbäume, Namensregister und Regelwerke einteilen. Das dies alles ist, nur keine Phantasie wird einem immer erst beim nachdenken bewusst. Aber denken ist eh uncool, daher lässt man das am besten."

Mein Flohmarkt-Thread
Benutzeravatar
Muramasa
Beiträge: 5164
Registriert: 01.12.2007 00:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

Für mich failt mario kart eher wegen der unausgeglichen stärke von motorräder und karts.
Benutzeravatar
Wulgaru
Beiträge: 29391
Registriert: 18.03.2009 12:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Interessant das Epic Mickey nicht genannt wurde. Das Game scheint dann doch allen dies haben, bestens zu gefallen
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28697
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Naja bestens...

War einfach kein Fehlkauf für mich (wenn ein Spector-Game mal einer wird, spiel ich sowieso nur mehr Retro XD) - aber sicher auch nicht die beste Investition. :wink:
Benutzeravatar
XenolinkAlpha
Beiträge: 1742
Registriert: 04.01.2011 18:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XenolinkAlpha »

- Metroid Other M:
Zu kurz, schlechte Steuerung, extrem frustrierendes "angewurzelt die Gegend beobachten und stundenlang nen winzigen Punkt in der Landschaft suchen"

- Kirby und das Magische Garn
Habs nur wegen meiner Freundin gekauft. War mir dann aber doch zu leicht als Hardcore Zocker.

Ich bin geschockt, dass hier einige Monster Hunter Trii angegeben haben. Gerade MHT ist DAS Spiel auf der Wii was ich am längsten, meisten und am liebsten spiele. :)
Benutzeravatar
Raksoris
Beiträge: 8589
Registriert: 04.02.2010 14:36
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Puh...
Golden Eye für die Wii.
Irgendwie ...
Einmal angefangen zu spielen und dann nie wieder angefangen.
Zum Glück habe ich es bei Release für "nur" 33 Euro gekauft, als der Müller ne Sonderaktion hatte
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Schade, dass hier Spiele zu finden sind, die ich noch auf der Liste hatte, als ich meine Wii noch hatte. Irgendwie war am Ende für mich die Wii selbst der Fehlkauf wegen der Spielauswahl und der schwachen Hardware. ^^

Und wie man ToS nicht durchspielen kann, kann ich echt nicht verstehen, für mich das Spiel, weswegen ich mir wohl doch noch mal eine Wii kaufen werde, um es das 7.+ mal durch zu spielen. XD Vielleicht tue ich mir dann doch mal noch ToS 2 an, Manche finden es ja doch ganz ok. ^^
Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 34685
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

@fanta: ja, is mir auch n paar mal passiert, aber das passiert ja nicht immer. und solange man insgesamt erster wird reichts fürs erste ja.
im MP find ich den blauen panzer total wichtig. bei allen mario karts bisher wars nämlich oft so, dass ich ne halbe runde vor allen anderen gemütlich rumgefahren bin und keiner ne chance gegen mich hatte. das ist dann immer für alle anderen frustrierend und für mich ein wenig langweilig. das wurde u.a. damit entschärft. daher muss ich sagen: ich find den blauen panzer insgesamt sehr gut :P

@muramasa: das kann man aber auch einfach ausschalten ;)
für mich ist da das balancing zwischen den fahrern und so das schlimmere

@wulgaru: hab vielleicht so viele gar nicht. ich zB ^^

@emperor: hab mir eben etwas anderes unter MHT vorgestellt.

@balmung: lass dich von den posts hier nicht abhalten ein spiel zu kaufen. es gibt details die manche leute nicht mögen, andere aber sehr gerne haben.
ToS2 ist btw so extrem schlimm nicht. es ist halt genau in 2 punkten besser als teil 1 und bei n paar anderen schlechter.
Bild
Antworten