Welches Spiel ist leichter?

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Kid Icarus
Beiträge: 6171
Registriert: 19.10.2008 14:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Erst den (leicht einfacheren) ersten Teil, dann den schwereren und spielerisch besseren zweiten Teil kaufen und zocken.
Das wäre meine Empfehlung, dann hast du auch noch eine Steigerung. Wenn du zuerst Super Mario Galaxy 2 kaufst, wird dir Teil 1 danach nicht mehr so viel Spaß bereiten, weil dir Yoshi etc. fehlen.

Daher:
1. Super Mario Galaxy spielen
2. Super Mario Galaxy 2 spielen
3. Glücklich sein und auf Super Mario 3DS warten
pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
Benutzeravatar
Muramasa
Beiträge: 5164
Registriert: 01.12.2007 00:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

Super Mario 3ds muss sich für mich erst beweisen, sah erstmal nicht sehr super aus, eher in die kategorie im auge behalten^^
johndoe730744
Beiträge: 2931
Registriert: 14.03.2008 21:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe730744 »

wenn deine intention ist das spiel auch wirklich zu 100% durchzuspielen ist teil 2 eindeutig der viel schwierigere...teil 1 zu 100% durchzuspielen war ein kinderspiel dagegen meiner meinung nach

beide titel sind von der qualität identisch und lohnen sich absolut

ich empfehle erst den ersten zu spielen und dann den 2......es sind 2 perfekt grandiose spielerlebnisse
Antworten