Die besten wii Coop spiele

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
YounkoShanks
Beiträge: 765
Registriert: 03.05.2011 19:14
Persönliche Nachricht:

Die besten wii Coop spiele

Beitrag von YounkoShanks »

Hey leute hab mir ne wii geholt

jetzt brauch ich aber spiele


was sind den die besten wii coop spiele ?


mir fallen nur super mario

super mario smash brothers

mario party und mario kart ein was gibts denn noch so >?
Benutzeravatar
Der Berator
Beiträge: 289
Registriert: 19.11.2002 21:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der Berator »

Kirby´s Epic Yarn ist im Coop großartig. Ansonsten fand ich Art of Balance auch toll. Donkey Kong Country Returns hat ja auch einen Coop-Modus, aber ich habs noch nicht gespielt.
Benutzeravatar
caedez
Beiträge: 2961
Registriert: 26.08.2008 16:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von caedez »

House of the Dead: Overkill
Bild
Benutzeravatar
Kid Icarus
Beiträge: 6171
Registriert: 19.10.2008 14:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

- New Super Mario Bros. Wii
- Kirby und das magische Garn
- Donkey Kong Country Returns
- The House of the Dead: Overkill
- Dead Space: Extraction
- Resident Evil: The Darkside Chronicles
- Batman: The Brave and the Bold
- Super Smash Bros. Brawl
- Lego-Spiele aller Art

Das wären meine Empfehlungen ;)
pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
Benutzeravatar
Muramasa
Beiträge: 5164
Registriert: 01.12.2007 00:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

http://www.co-optimus.com/system.php?id=3&page=0
http://www.co-optimus.com/system/14/wii-ware.html
gc spiele gibs auch paar gute coop sachen.

empfehlen kann ich contra rebirth (classic controller) und Donkey Kong Country returns.
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23086
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

genau so nen thread hatten wir doch schon mindestens 2 mal, mit ner masse an antworten und empfehlungen... aber da ich nun genauso faul bin wie der thread ersteller werd ich nicht danach suchen sondern einfach die selbe antwort wie letztes mal geben:

baldursgate: dark alliance
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Benutzeravatar
Muramasa
Beiträge: 5164
Registriert: 01.12.2007 00:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

die suchfunktion des forums is aber echt net so doll oder kommt es mir nur so vor?
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28697
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Nein, die ist wirklich furchtbar - und wenn der Thread nicht auf der ersten Seite steht, hat man eh schon verloren.

Zumindest funktioniert es bei mir nicht, dass ich die Seiten 2 bis wieviel auch immer es sind aufrufe.
Benutzeravatar
Wulgaru
Beiträge: 29391
Registriert: 18.03.2009 12:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

http://www.amazon.de/Star-Wars-Rogue-Sq ... 266&sr=1-1

Wäre noch ein Tipp, da es relativ preiswert auf dem Gebrauchtmarkt ist. Enthält den kompletten zweiten Teil im Coop...und der war ganz nett. :wink:
johndoe730744
Beiträge: 2931
Registriert: 14.03.2008 21:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe730744 »

super smash bros brawl...im multiplayer fantastisch..der coop des subspace emissary ist ebenso gut
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23086
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

Horror Kid hat geschrieben:Nein, die ist wirklich furchtbar - und wenn der Thread nicht auf der ersten Seite steht, hat man eh schon verloren.

Zumindest funktioniert es bei mir nicht, dass ich die Seiten 2 bis wieviel auch immer es sind aufrufe.
suchfunktionen in foren sind allgemein scheiße, aber das ist eigentlich kein hinderniss:
strg+f, funzt mit jedem browser. die ~14,5 seiten hast schneller damit durch als nen neuen post zu eröffnen...

in unter einer minute gefunden:
seite 7 http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=61332
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Und selbst dann ist da noch der Allgemeine Thread für kleine Fragen und Empfehlungen wie die hier
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Benutzeravatar
ShinmenTakezo
Beiträge: 5320
Registriert: 29.07.2004 23:04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

hey

ich nutz den thread mal und frag ob resident evil: umbrella chronicles und darkside chronicles zu empfehlen sind

sind sie uncut und vorallem platzen köpfe bei headshots ;)

gruß
Benutzeravatar
Kid Icarus
Beiträge: 6171
Registriert: 19.10.2008 14:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Darkside Chronicles ist uncut, mMn sehr geil und Köpfe platzen glaube ich auch. Kann mich aber nicht mehr genau erinnern.
pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
Antworten