AMAZON Nintendo Wii schwarz inkl Sports Resort für ~118,85€

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Chigai
Beiträge: 12024
Registriert: 05.03.2010 19:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Levi hat geschrieben:
Chigai hat geschrieben:
Levi hat geschrieben:wenn man, wie ich, sehr häufig über Amazon.de/uk/com ist deren Kreditkarte auch ne gute Alternative:

du erhälst für deine Einkäufe bei Amazon Punkte ... diese Punkte werden dann entweder dazu benutzt, die 10€ jahres-Beitrag für die Karte auszugleichen, oder aber du erhälst sogar noch nen einkaufsgutschein im Wert von 10€

zustzliche "Zinsen" kommen auch nicht auf einen zu, wenn man die Karte monatlich "ausgleichen" lässt ... habs nicht bereut :)
Nur 10 Euro? Da scheinste Glück gehabt zu haben.

Auf der Webseite sehe ich gerade was von Jahreskartenpreis in Höhe 19,99 €, wenn das erste Testjahr rum ist und das Ausgleichen mit Punkten soll erst ab 2. Jahr gehen. :?

Ist eh nix für mich bei so seltenen Anlässen. Trotzdem ärgere ich mich über entgehende Angebote deswegen.
die 10€ ergaben sich jetzt für mich damit, dass ich entweder nen Gebührenerlass bekomme, oder den 10€ Gutschein ... da ich jetzt im dritten Jahr hintereinander die Punkte vollbekommen habe, (und es meist sogar noch für nen Gutschein reicht :D) ... hab ich irgendwie verdrängt, wieviel man denn einzeln zahlen würde ...
dementsprechend könnten es sehr wohl auch 20€ sein ... sry falls ich bei irgendwem Verwirrung gestiftet habe :/


das mit dem Gebührenerlass per Punkte funktionierte bei mir schon ab dem ersten Jahr ...
Im Moment heisst es, dass das erste Jahr kostenlos sein soll und man angeblich jederzeit kündigen kann. Die Frage wäre natürlich, ob die unmögliche Kündigungsfristen miteinbauen, aber ich habe gerade keine Lust mich jetzt näher damit zu befassen.

Is eh schon zuviel Offtopic, was z.T auch meine Schuld ist.

ÜBRIGENS @totalbloody
Dein Ava passt gerade gut zum von dir genannten Angebot!
Zuletzt geändert von Chigai am 15.04.2011 15:06, insgesamt 1-mal geändert.
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44873
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

isses nicht wirklich ;) ... immerhin benötigt man eine Kreditkarte um hier zuschlagen zu können, dementsprechend wäre es schon interessant, was für Möglichkeiten und Optionen als Nicht Kreditkarten-besitzer hat ...
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
caedez
Beiträge: 2961
Registriert: 26.08.2008 16:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von caedez »

Prepaid-Karte? Ich fahr ganz gut damit.
Bild
Antworten