Wii Headset gesucht

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
nico14
Beiträge: 279
Registriert: 17.04.2009 17:13
Persönliche Nachricht:

Wii Headset gesucht

Beitrag von nico14 »

Hi
Ich bin auf der Suche nach einem neuen Headset.
für the Conduit 2.
Könnt ihr mir ein gutes Headset sagen?
Weil ich hab gehört das Wii Speak nicht mehr produziert wird
Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Gibt es überahaubt eine Alternative zum Headbanger Headset, das High Voltage selbst anpreist?
Ich kann mir das Grinsen nicht verkneifen. Der Scheiß läuft über Kabel. Also vom USB Stecker der Wii zu deinem Ohr.
edit: der Mist funzt übrigens auch mit Black Ops Wii. In Europa gibt es die BO Edition nur als Import, sonst bis C2 Release warten.

Ja, Wii Speak wird wohl nicht mehr produziert. Zuletzt hieß es, Nintendo habe Entwicklern abgeraten, es zu integrieren. Das Teil war einzig und allein wohl für Ainmal Crossing und Endless Ocean erdacht worden, bei Monster Hunter sank die Sprachquali mit der Zahl der Teilnehmer. Das liegt vor allem an der minderwertigen Leistung des Raummikro. Zum anderen aber wohl auch an der Technik der Server.

Bild
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Benutzeravatar
Supabock-
Beiträge: 5063
Registriert: 11.02.2009 11:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supabock- »

kabelgebunden = Frechheit
boom

nico14
Beiträge: 279
Registriert: 17.04.2009 17:13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nico14 »

boah so ein Headset kommt nicht in mein Haus :D
Kann Nintendo nicht einfach das Xbox 360 Headset kopieren und wenigstens ähnlich gestalten?
Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Das Head banger ist nicht von Nintendo, sondern von einem zweifelhaften Zubehör hersteller. Scheint aber überzeugend zu sein, was die Bewertungen angeht. Es wird eher das System kritisiert, als die Hardware. http://www.amazon.com/gp/aw/cr/B004ACGO ... videogames

Nintendo s online service fühlte sich von anfang an demotiviert an. Wii Speak war deswegen auch so halb herzig. Den n das Prinzip des freien spechens finde ich toll.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Antworten