Spekulationsthread: Was plant Nintendo? Was kommt zur E3?

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
qpadrat
Beiträge: 2957
Registriert: 24.03.2006 18:22
Persönliche Nachricht:

Re: Spekulationsthread: Was plant Nintendo? Was kommt zur E3?

Beitrag von qpadrat » 05.03.2012 17:01

Wulgaru hat geschrieben:Ich habe nur das erste, taugen die anderen was? Kommt mir irgendwie so rausgeschmissen vor.
IGN sagt ja.
http://www.ign.com/search/product?query=f-zero
Muramasa hat geschrieben:nein, 3. Maximum Velocity, Climax & GP Legend.
Wobei Climax scheinbar Japan exclusiv war, wie ich grad recherchiert habe.


Also Bewegungssteuerung möcht ich da bei nem WiiU Titel von F-zero nicht sehen, aber den Rückspiegel in der Hand zu halten wär schon nicht schlecht.
Obwohl, F-zero ist so schnell, da bringt einem ein Rückspiegel auch nicht viel. Hab aber ehrlich gesagt auch nichts dagegen, wenn es keine WiiU spezifischen Features geben würde.
Bild

Benutzeravatar
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
Beiträge: 8551
Registriert: 09.07.2009 23:33
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Spekulationsthread: Was plant Nintendo? Was kommt zur E3?

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt » 05.03.2012 18:08

Wobei Climax scheinbar Japan exclusiv war, wie ich grad recherchiert habe.
Wie sieht das eigentlich aus, wenn du recherchierts?^^ So richtig hollywood-fbi-mäßig oder tippst du was in google ein.

Rückspiegel, hört sich im moment nicht sonderlich spannend an. Ich habe da zwar so meine Vorstellungen, aber die neigen im Moment etwas über die Realität hinauszuschießen. Wieso möchtest du keine Beweguingssteuerung sehen? Das ist doch gerade einer der Gründe warum man sich eine Wii U zulegt.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.

http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw

Benutzeravatar
Wulgaru
Beiträge: 26814
Registriert: 18.03.2009 12:51
Persönliche Nachricht:

Re: Spekulationsthread: Was plant Nintendo? Was kommt zur E3?

Beitrag von Wulgaru » 05.03.2012 19:00

NST gibt es noch? Interessant...ich dachte die wären eingestampft worden....wobei ich mir nicht unbedingt irgendwelche Controllerexperimente für Wave Race wünsche. Die Stuntsteuerung wäre so jedenfalls kaum möglich. Solange ich wieder dieses einzigartige Wellengefühl hätte, welches mir selbst ohne Rumble-Funktion schon vermittelt wurde...wäre ich überglücklich.

Benutzeravatar
qpadrat
Beiträge: 2957
Registriert: 24.03.2006 18:22
Persönliche Nachricht:

Re: Spekulationsthread: Was plant Nintendo? Was kommt zur E3?

Beitrag von qpadrat » 05.03.2012 19:15

GesangDerWinde hat geschrieben:Wieso möchtest du keine Beweguingssteuerung sehen? Das ist doch gerade einer der Gründe warum man sich eine Wii U zulegt.
Also ich hab nichts gegen Bewegungssteuerung, sinnvoll sollte sie nur sein.
Den Grund sich ne WiiU zuzuliegen sind eher die Nintendo Titel. An die neuen Features einer neuen Konsolen hat man sich doch schnell gewöhnt.


Jetzt mal keine Spekulation. Ein Trailer zu Assassins Creed 3 und Bestätigung, dass es für WiiU kommt:
http://nintendowiix.net/news_details.ph ... te-trailer
Bild

Benutzeravatar
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
Beiträge: 8551
Registriert: 09.07.2009 23:33
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Spekulationsthread: Was plant Nintendo? Was kommt zur E3?

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt » 05.03.2012 19:50

Ja die Steuerung in wave Race ist etwas einzigartiges. Wer das Gefühl nichts ins Blut bekommt, kommt nicht voran. "Hard to learn, easy to master"
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.

http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw

Benutzeravatar
Erwin Frolic
Beiträge: 165
Registriert: 04.01.2012 22:36
Persönliche Nachricht:

Re: Spekulationsthread: Was plant Nintendo? Was kommt zur E3?

Beitrag von Erwin Frolic » 05.03.2012 20:17

Find' ich toll das es als Launch für die WiiU mit dabei sein wird, ist ja schon mal ein guter Launchtitel.

ato61
Beiträge: 2
Registriert: 25.05.2017 18:19
Persönliche Nachricht:

Re: Spekulationsthread: Was plant Nintendo? Was kommt zur E3?

Beitrag von ato61 » 25.05.2017 18:32

Hallo brauche hilfe bei army of two freischaltcode für
evakuierungsrubonus kann mir jemand helfen.

Benutzeravatar
Kensuke Tanabe
Beiträge: 7071
Registriert: 25.01.2015 09:54
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Spekulationsthread: Was plant Nintendo? Was kommt zur E3?

Beitrag von Kensuke Tanabe » 28.08.2017 16:50

ato61 hat geschrieben:
25.05.2017 18:32
Hallo brauche hilfe bei army of two freischaltcode für
evakuierungsrubonus kann mir jemand helfen.
Der Freischaltcode lautet: 12345
Zuletzt gespielt: Paper Mario Sticker Star, ICO und gerade beim zweiten Ende von Nier Automata zugange.

Dauerhatf gespeert wegen Eitelkeiten der Moderation. ;P

Antworten