Wii kauf

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Orrorrist
Beiträge: 42
Registriert: 08.12.2010 11:32
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Orrorrist »

Also ich weiß nicht ob es schon erwähnt wurde. Aber man sollte keine Akkuladegeräte kaufen die per USB an die Wii angeschlossen werden, die sorgen nämlich dafür das die Wii die ganze Zeit unter Spannung steht und entsprechend warm wird, was die Lebensdauer der Konsole drastisch verkürzt.

Wenn Akku-Ladegerät dann unabhängig von der Wii.

Übrigens sollte man gute Akkus kaufen, mit billigen (Aldi) habe ich schlechte Erfahrungen gemacht, die lieferten anscheinend zu wenig Saft und mit denen kam kaum kein Ton aus den Wiimote-Lautsprechern, nur manchmal ein knacken oder krächzen, mit normalen Batterien passierte das nicht.
---
Die besten 3DS-Spiele: http://www.zimmer101.de/3ds-spiele/
Benutzeravatar
Chigai
Beiträge: 12024
Registriert: 05.03.2010 19:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Orrorrist hat geschrieben:Also ich weiß nicht ob es schon erwähnt wurde. Aber man sollte keine Akkuladegeräte kaufen die per USB an die Wii angeschlossen werden, die sorgen nämlich dafür das die Wii die ganze Zeit unter Spannung steht und entsprechend warm wird, was die Lebensdauer der Konsole drastisch verkürzt.

Wenn Akku-Ladegerät dann unabhängig von der Wii.

Übrigens sollte man gute Akkus kaufen, mit billigen (Aldi) habe ich schlechte Erfahrungen gemacht, die lieferten anscheinend zu wenig Saft und mit denen kam kaum kein Ton aus den Wiimote-Lautsprechern, nur manchmal ein knacken oder krächzen, mit normalen Batterien passierte das nicht.
Zumal auch bei solchen Ladegeräten gerne billige Akkus mit winziger Kapazität (z.B. nur 750mAh) beigepackt sind. Ich verwende normale Mignon-Akkus mit 2700mAh die zwar wegen der großem Kapazität länger zum Aufladen brauchen, dafür umso länger halten (bei mir ein paar Tage dauerzocken). Daher sollte man genügend Reserve haben zwecks vorladen. Dann einfach nur manuell wechseln, soviel Arbeit ist das gar nicht.
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
Benutzeravatar
caedez
Beiträge: 2961
Registriert: 26.08.2008 16:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von caedez »

Oder man kauft sich für 1,69€ Ja!-Batterien (8 Stück) und hat für mindestens ein halbes Jahr (wenn nicht sogar ein ganzes) ausgesorgt :P
Bild
Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 34685
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

caedez hat geschrieben:Oder man kauft sich für 1,69€ Ja!-Batterien (8 Stück) und hat für mindestens ein halbes Jahr (wenn nicht sogar ein ganzes) ausgesorgt :P
UMWELTZERSTÖRER! ^^
Bild
Benutzeravatar
caedez
Beiträge: 2961
Registriert: 26.08.2008 16:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von caedez »

Ich hau die Dinger ja nicht in den Wald, wenn sie leer sind :P
Bild
Benutzeravatar
Abysswalker77
Beiträge: 2149
Registriert: 09.11.2009 13:22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abysswalker77 »

Okey, ich rate jedem von der Duracell Charging Station ab. Sie bringt es wirklich überhaupt nicht. Nach 12H aufladen hat man ganze 2 Striche xD

Also Finger weg. Wobei ich sowieso glaube ich bin der einzige hier mit soetwas :D
Aber wollts mal gesagt haben.


p.s. Die Wii ist geil, seit ich vorgestern Super Smash Bros. gespielt habe, ist die PS3 arbeitslos^^ und das wird wohl auch erstmal so bleiben, das Spiel ist einfach nur bombastisch und hab ja auch noch Metroid Prime Trilogy und Other M, Mario Galaxy und noch diverse Gamecube Zeldas (OoT, TWW, TP). Die Wii hat sich mehr als nur gelohnt :)
PSN: Abysswalker77
Xbox Gamertag: AbysswalkerF
Benutzeravatar
Kid Icarus
Beiträge: 6171
Registriert: 19.10.2008 14:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Hehe. Das wird noch besser, wenn du erst die richtigen Highlights abseits von Nintendo kennst und Nintendo-mäßig noch DK Country Returns, Wario Land: The Shake Dimension und Kirby's Epic Yarn gespielt hast.. :o
pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23086
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

Polyphony_Digital hat geschrieben:Okey, ich rate jedem von der Duracell Charging Station ab. Sie bringt es wirklich überhaupt nicht. Nach 12H aufladen hat man ganze 2 Striche xD
waren die verwendeten akkus neu? möglicherweise sind die einfach auch schon halb kaputt.
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Benutzeravatar
limborus 64
Beiträge: 423
Registriert: 01.01.2010 22:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von limborus 64 »

wario. hat geschrieben:Hehe. Das wird noch besser, wenn du erst die richtigen Highlights abseits von Nintendo kennst und Nintendo-mäßig noch DK Country Returns, Wario Land: The Shake Dimension und Kirby's Epic Yarn gespielt hast.. :o
Ich sag nur Okami :wink:
ehemals: herr unbekannt

retro for rare
Benutzeravatar
Kid Icarus
Beiträge: 6171
Registriert: 19.10.2008 14:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Und ich sage Silent Hill: Shattered Memories und Monster Hunter Tri ;)
pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44873
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

ihr nichtswisser ;P...

No More Heroes und Muramasa!
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
qpadrat
Beiträge: 4386
Registriert: 24.03.2006 18:22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von qpadrat »

Ähm, dann sag ich Little Kings´s Story.

Was ich noch zu Akkus sagen kann, ich benutze solche
http://www.amazon.de/Sanyo-eneloop-Mign ... =8-1-fkmr0
.

Bin mit denen sehr zufrieden, hab aber auch keinen Vergleich.
Bild
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23086
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

limborus 64 hat geschrieben: Ich sag nur Okami :wink:
wario. hat geschrieben:Und ich sage Silent Hill: Shattered Memories und Monster Hunter Tri ;)
Levi hat geschrieben: No More Heroes und Muramasa!
quadratpadrat hat geschrieben:Ähm, dann sag ich Little Kings´s Story.

und ich sag nur amateure!
jeder weiß doch inzwischen dass xenoblade das ziel des wege ist :P
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Benutzeravatar
limborus 64
Beiträge: 423
Registriert: 01.01.2010 22:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von limborus 64 »

Ja ok, diese Spiele sind/sollen acuh sehr gut bis sehr gut sein. Aber ich glaube, dass es bei den von euch genannten Spielen sehr auf den Geschmack des Spielers ankommt (viel mehr als bei Okami), ob er/sie es mag oder nicht. Und ich finde von Okami muss man einfach ... bezaubert ist vielleicht das richtige Wort ... sein.

VORSICHT: Drückt bevor ihr diesen Text lesst hier, um die passende Okamihintergrundmusik zu hörren :wink:

Also rufe ich es hinaus in die große weite Welt: Leute hörrt mir zu..kauft euch Okami und lasst euch verzaubern. Unternehmt eine Reise voller Mythen und Legenden in das alte vom Krieg zerrissene Japan, entschuldigung, Nippon. Und kehrt schließlich erleuchtet und ... verzaubert zurück.
So jetzt geh ich Blätter-wegkehren :wink:

Edit: So viele Edits muss man erstmal schaffen 8O
Zuletzt geändert von limborus 64 am 05.01.2011 14:10, insgesamt 1-mal geändert.
ehemals: herr unbekannt

retro for rare
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44873
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

nope ... Okami ist ganz genauso reine geschmackssache ;) ...
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Antworten