Wii-Spielempfehlungen

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Wulgaru
Beiträge: 29391
Registriert: 18.03.2009 12:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Über besser lässt sich streiten...günstiger auf keinen Fall....dieses Spiel gibts doch seit Jahren für lau und läuft auf absolut jedem Rechner.....
Benutzeravatar
Modern Day Cowboy
Beiträge: 2778
Registriert: 09.09.2008 14:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Modern Day Cowboy »

Eben, Trackmania hab ich sowieso alle Teile fürn PC... und Dead Space hatte ich auch auf der Xbox... ich werd wohl die ganzen "sowas gibts nur auf der Wii" Titel verschlingen :lol:
Das mit den Demos werd ich auf alle Fälle machen, aber die aufgelisteten Spiele haben mir weitergeholfen, von den meisten hab ich nie was gehört und einige davon schaun recht interessant aus^^
Kannte für die Wii eig. nur die Mario Spiele, Zelda und Mad World (ganz schön abgefahren :lol:)
Und Mario Kart ist ohnehin ein Must-Have, kann mich noch daran erinnern wie sehr ich Mario Kart 64 geliebt habe, haben damals sehr viele Sommernachmittage damit verbracht.
www.last.fm/user/Zaphbot
Xbox One PS4: ZaphC137
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23086
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

wenn du etwas mehr zeit mitbringst, dann wühl dich doch einfach durch den ersten thread hier im forum
http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=54943
da findest du eigentlich fast alles wichtige
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
nico14
Beiträge: 279
Registriert: 17.04.2009 17:13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nico14 »

Ich würd dir aufjedenfall Monster Hunter Tri empelhen.
Das ist richtig geil.
Den der Online Modus ist der Mega Hammer.
Ich hab bereits über 300 stunden mit dem Spiel verbracht.
Den es motiviert durch ständig neue Waffen und Rüstungen und Upgrades.
Klare Spieleempelhung!
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44873
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

nico14 hat geschrieben:Ich würd dir aufjedenfall Monster Hunter Tri empelhen.
Das ist richtig geil.
Den der Online Modus ist der Mega Hammer.
Ich hab bereits über 300 stunden mit dem Spiel verbracht.
Den es motiviert durch ständig neue Waffen und Rüstungen und Upgrades.
Klare Spieleempelhung!
vorsicht bei solchen empfehlungen: keine Frage: wenn der funke überspringt ist Monsterhunter wirklich über jeden zweifel erhaben Süchtig machend ... ABER: es ist wirklich kein Spiel, mit dem jederman zurecht kommt, und erst recht kein Spiel, welches man mal aus der Videothek ausleihen sollte ;)
(beginnt der eigentliche Spaß doch erst bei >10h und mehr ...
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
Steppenwaelder
Beiträge: 23360
Registriert: 13.10.2008 19:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Paranoia Agent hat geschrieben:Etwas wenig Auswahl. Gut dass du ihn nicht überforderst :wink:
Z101 hätte in einem solchen Thread aber mit einem Link auf seine Seite verwiesen. Insofern war das ja wirklich das geringere Übel.^^
Benutzeravatar
Modern Day Cowboy
Beiträge: 2778
Registriert: 09.09.2008 14:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Modern Day Cowboy »

Tolle Konsole, kA wie ich vorher ohne die konnte :lol:
Hab jetzt mal New Super Mario Bros und Super Smash Bros... aber ein Freund hat mir noch spiele wie Conduit, Monster Hunter Tri und Little King's Story gezeigt... hat mir eig. alles gefallen.
Jetzt werd ich mich mal näher mit den ganzen Empfehlungen beschäftigen, aber brauch ohnehin auch mal die Klassiker dazu wie zB Mario Kart Wii, Galaxy und Zelda... und Monster Hunter Tri muss ich auch unbedingt haben, aber das is halt extrem lang soweit ich weiß^^
www.last.fm/user/Zaphbot
Xbox One PS4: ZaphC137
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23086
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

mh3 is so lang wie du es dir machst. du solltest aber dafür sorgen dass du ein paar verlässliche mitspieler hast, gegebenenfalls ne community suchen, nur so kommt imo der richtige spaß rüber.
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

MH3 ist alleine sehr langatmig. Das Spiel hält mir die ganze Zeit vor, das ich nicht bereit bin, die dicken Verzichten anzugehen uns schickt mich zum Blumen pflücken. Andere Spiele bekommen das besser hin. Online mit einer guten Gruppe geht es viel schneller. Die Server wahl ist recht komfortabel, wiispeak leider schlecht um gesetzt.

LKS wird langsam schwerer, es ist komplex und man besucht für fast jeden Gegner typ eine neue Strategie.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
scragnoth
Beiträge: 681
Registriert: 12.02.2009 15:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von scragnoth »

Ich häte noch eine Empfehlung - schön japanisch - und zwar ist es Okami. Ist zwar eher ein Action-Adventure (gewisse Ähnlichkeit mit Zelda Twilight Princess - auch unbedingt zu empfehlen...) aber allemal einen Blick wert - falls du es nicht schon von der PS2 kennst...

Die Empfehlung zu MH Tri kann ich nur unterstützen, meine persönliche Nummer 1 2010 (wohl auch weil deshalb kaum Zeit für andere Spiele war :wink: ) - ich habe auch schon mehr als 300 Stunden auf dem Konto, und ich kann empfehlen erst eine Weile offline zu spielen um mit der Steuerung usw vertraut zu werden, dann einen Großteil online und dann erst wieder offline, weil man so offline dann durch die besseren Waffen und Rüstungen schneller voran kommt.
Antworten