Night of the Sacrifice (Japan Horror)

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
ReverendGodless
Beiträge: 604
Registriert: 16.12.2009 03:41
Persönliche Nachricht:

Night of the Sacrifice (Japan Horror)

Beitrag von ReverendGodless »

Bild

Marvelous Interactive
Release: 24.03.2011

Das ist mein erster Thread den ich hier auf 4Players erstelle. Ich habe einen ähnlichen Thread noch nicht gefunden.

Auf GameTrailers habe ich Heute einen interessanten Trailer gesehen. Night of the Sacrifice wird 2011 in Japan für die WII erscheinen und soll ein ordentlicher Grusler werden. Mal schauen ob es auch in Nordamerika und Europa erscheinen wird. Der Trailer spaß gemacht.

Trailer:
http://www.gametrailers.com/video/japan ... the/708334
Zuletzt geändert von ReverendGodless am 11.12.2010 16:18, insgesamt 3-mal geändert.
Signatur gesperrt: User unsympathisch und exzentrisch
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23086
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

joah hab ich auch gesehen bzw war der ja auch vorn paar tagen schon auf youtube aufgetaucht, hatten wir glaub ich im was gibts neues. aber gegen nen thread zu dem spiel spricht eigentlich nix
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28697
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Ja, hab auch überlegt einen Thread zu machen aber wenn das wieder nicht zu uns kommt, bin ich doch nur deprimiert.

Aber gut dass es jetzt einen gibt!

Mich spricht der Trailer an. Mal schaun, was draus wird.
Benutzeravatar
Wulgaru
Beiträge: 29391
Registriert: 18.03.2009 12:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Marvelous hat ja eine relativ hohe Westrate von solchen Freaktiteln....wird wohl deren letzter sein steht zu befürchten...
Benutzeravatar
caedez
Beiträge: 2961
Registriert: 26.08.2008 16:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von caedez »

Das Spiel hat es in den Verzeichnis-Thread geschafft.
Bitte aber auch aktuell halten und nicht einschlafen lassen, ok? ;)

Meinung: Ich hoffe, dass es keine Gurke wird und das es nach Europa kommt. Der Trailer sieht ja eigentlich recht vielversprechend aus, aber da kann man immer viel drehen. Nun gut, in Rising Star we trust :D
Bild
Benutzeravatar
ReverendGodless
Beiträge: 604
Registriert: 16.12.2009 03:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ReverendGodless »

Ich finde die Optik zwischen gewöhnlichen 3D Animationen und Cel Shading wunderbar strange. Wie es aussieht haben die Cel Shading Figuren auch kein Gesicht.

Was ich mal wieder spielen will ist etwas wo ich mich wirklich bei grusel. Silent Hill: Shattered Memories hat da eigentlich bereits gut bewiesen wie man das gut hinbekommt. Jetzt müssen die Japaner beweisen das es noch besser geht. Auch wenn man grafisch wohl nichts außergewöhnliches mehr schaffen wird, ich erwarte zumindest eine ansprechende Atmosphäre.
Signatur gesperrt: User unsympathisch und exzentrisch
Benutzeravatar
Steppenwaelder
Beiträge: 23360
Registriert: 13.10.2008 19:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Sieht aus wie schon dutzende Horror-Spiele zuvor.
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23086
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

klingt wie schon duzende bayrische alles schlecht rede posts zuvor. :roll:
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Benutzeravatar
ReverendGodless
Beiträge: 604
Registriert: 16.12.2009 03:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ReverendGodless »

E-G hat geschrieben:klingt wie schon duzende bayrische alles schlecht rede posts zuvor. :roll:
Einen Zeldafreak64 gibt es in jedem Forum. Es wird sich zwar immer beschwert, wenn man dann aber fragt was innovativer sein müsste bekommt man meistens keine Antwort :lol:
Wie schon geschrieben, man kann sich einfach alles schlecht reden. Ob um die 90000 Beiträge da wirklich für Erfahrung und Qualität sprechen, ich weiß es nicht.
Aber das hatten wir ja schon im Golden Sun: Die Dunkle Dämmerung Thread. Ich bin mir ganz sicher das Zeldafreak64 einmal ein Spiel auf dem Markt bringen wird welches das Spielerlebnis für immer verändert :wink:
Signatur gesperrt: User unsympathisch und exzentrisch
Benutzeravatar
caedez
Beiträge: 2961
Registriert: 26.08.2008 16:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von caedez »

Mal hartes Off-Topic:

Mir fällt gerade auf, dass du Murakami liest.
Was empfiehlst du mir nach Hardboiled Wonderland? :D
Bild
Benutzeravatar
ReverendGodless
Beiträge: 604
Registriert: 16.12.2009 03:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ReverendGodless »

caedez hat geschrieben:Mal hartes Off-Topic:

Mir fällt gerade auf, dass du Murakami liest.
Was empfiehlst du mir nach Hardboiled Wonderland? :D
Aber klar kann ich da was empfehlen :D

Eigentlich solltest du alles lesen. Aber wenn du etwas in die Richtung wie Hard Boiled Wonderland und das Ende der Welt haben möchtest, dann vielleicht sein neuestes Werk 1Q84. Ansonsten Pflicht ist Wilde Schafsjagd und Kafka am Strand. Ganz großes Kino ist auch Mister Aufziehvogel.

Doch wie ich bereits geschrieben habe, alles was er schreibt ist so einzigartig :)
Wenn du mehr Details brauchst kannst du mir auch gerne eine Nachricht schreiben. Bin immer wieder erfreut andere Murakami Leser zu treffen.
Signatur gesperrt: User unsympathisch und exzentrisch
Benutzeravatar
caedez
Beiträge: 2961
Registriert: 26.08.2008 16:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von caedez »

Nach hartem Off-Topic, wieder hartes On-Topic:

Die Famitsu hat es bewertet:
Night of the Sacrifice/ Ikenie no Yoru (Wii, Marvelous): 7 / 7 / 7 / 6 - (27/40)

Quelle: http://gonintendo.com/viewstory.php?id=152986
Bild
Benutzeravatar
Wulgaru
Beiträge: 29391
Registriert: 18.03.2009 12:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Bei den Noten die Famitsu in letzter Zeit hinterherschmeißt, verheißt das ja eigentlich nichts gutes...und dann auch noch bei so einem ur-japanischem Genre....aber mal gucken...fällt eh erst ins Gewicht wenn es hierherkommt.
Armoran
Beiträge: 2736
Registriert: 29.05.2009 18:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armoran »

Wulgaru hat geschrieben:Bei den Noten die Famitsu in letzter Zeit hinterherschmeißt, verheißt das ja eigentlich nichts gutes...und dann auch noch bei so einem ur-japanischem Genre....aber mal gucken...fällt eh erst ins Gewicht wenn es hierherkommt.
Das Horror-Genre in Japan ist fast genauso ausgelutscht wie Shooter bei uns, was heißt die soliden Noten könnten durchaus für etwas besseres stehen als sie auf den ersten Blick angeben.
Wobei andererseits, ein Spiel was bei uns alles andere als gut wegkam... Calling (Wii) – 8/7/7/6 ... ja, villeicht ist es auch einfach nur ein noch größerer Schrott als das ;)
Benutzeravatar
caedez
Beiträge: 2961
Registriert: 26.08.2008 16:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von caedez »

Oder vielleicht ist es sogar besser? :P

Abwarten und auf Rising Star hoffen ;)
Bild
Antworten