Call of Duty: Black Ops

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
24BitOldschoolGamer
Beiträge: 3121
Registriert: 26.04.2008 12:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 24BitOldschoolGamer »

ATPase hat geschrieben:
24BitOldschoolGamer hat geschrieben: Aha, danke für die Info! Naja, Frauenerschießerei ist grundsätzlich nicht so mein Ding... ;-)
Ach so ja.. und später stellt sich auch heraus, dass es gar keine Frau war :lol:

Naja, schmeiß mal dein FC hier rein wenn dein Spiel ankommt. Ich gehe mal ne Runde zocken, hab wieder richtig Bock auf das Spiel gekriegt durch deine Fragerei :wink:
So, hier mal mein Ally Code: 2453-6988-1989
Freundescode siehe WiiG Signatur.

Gruß,


Julian
Benutzeravatar
24BitOldschoolGamer
Beiträge: 3121
Registriert: 26.04.2008 12:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 24BitOldschoolGamer »

Hey Leute,
ein Kumpel von mir sucht noch Black Ops für die Wii. Falls jemand sein Spiel abgeben möchte, könnt Ihr Euch gerne mit Preisvorstellung bei mir melden.
Gruß,
Julian
Benutzeravatar
24BitOldschoolGamer
Beiträge: 3121
Registriert: 26.04.2008 12:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 24BitOldschoolGamer »

Hey Leute, ein Kumpel von mir und ich suchen noch nette Mitspieler, um als Team zu spielen und via Skype zu quatschen. Wenn Ihr Lust habt, meldet Euch! :-)
Benutzeravatar
RedLiGHT
Beiträge: 44
Registriert: 12.11.2010 00:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RedLiGHT »

Gabs eigentlich einen Grund warum 4Players das Spiel nicht für Wii getestet hat?
Benutzeravatar
24BitOldschoolGamer
Beiträge: 3121
Registriert: 26.04.2008 12:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 24BitOldschoolGamer »

RedLiGHT hat geschrieben:Gabs eigentlich einen Grund warum 4Players das Spiel nicht für Wii getestet hat?
Würde mich auch interessieren. Warscheinlich weil es später kam und von vielen auf der Wii nicht richtig ernst genommen wird. Finde ich schade, Tryarch hat da viel reingesteckt und wirklich gute Arbeit geleistet. Ich käme nie auf die Idee, mir das Spiel auf der PS3 oder XBPX 360 zu kaufen, aber auf der Wii gefällt es mir wirklich gut (spiele nur Multiplayer). Das Speil hätte einen Nachtest über eine Seite wirklich verdient.
Benutzeravatar
lAmbdA
Beiträge: 4207
Registriert: 22.10.2003 03:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

Wenn ich daran denke, wie Paul beim GE Test zerissen wurde, hatte er bestimmt keine Lust das zu testen :D
".no place for no hero"

"Who is John Galt?"
Benutzeravatar
24BitOldschoolGamer
Beiträge: 3121
Registriert: 26.04.2008 12:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 24BitOldschoolGamer »

Hey Leute!
Hat noch jemand Lust Black Ops zu spielen und Skype dabei zu nutzen? Zwei Kumpels und ich wollen einen kleinen Clan aufmachen. Einer ist gerade auf Prestige, ich auf Level 36, der andere bekommt sein Spiel jetzt die Tage erst. Wir sind nett und ehrgeizig aber keine Vollprofis... :-)
Benutzeravatar
Migel
Beiträge: 2878
Registriert: 20.04.2010 22:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Migel »

habe mir heute auch das Spiel gekauft und mich super gefreut...
Der Einzelspielermodus funktioniert auch einwandfrei..
ABER

Weder Mehrspielermodus noch Überlebenskampf geht?!
Wenn ich auf eins von beiden drücke, dann kommt schwarzer Bildschirm und unten links "Laden..."
UND ES GEHT NICHT WEITER :(
ich kann die Wii nur dann ausmachen, wenn ich ganz lange auf den Power-Knopf drücke /:

Kann jemand helfen? Verdammt das kann doch nicht sein.. hab mich so auf den Multiplayer gefreut -.-
BollFan
Beiträge: 78
Registriert: 02.04.2010 20:52
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BollFan »

@horrokid
Aber ein Actionspiel braucht doch keine "Spünge aus Hubschraubern", übertrieben viele Scriptsequenzen oder Autoheal. Schonmal was von Rainbow Six oder Ghost Recon gehört?
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28688
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

BollFan hat geschrieben:@horrokid
Aber ein Actionspiel braucht doch keine "Spünge aus Hubschraubern", übertrieben viele Scriptsequenzen oder Autoheal. Schonmal was von Rainbow Six oder Ghost Recon gehört?
Is lange her mein Post, aber irgendwie ist das doch jetzt am Thema vorbei. Klar gibt es solche Spiele (und die mag ich auch gerne), die Frage war ob sich Spiele als Anti-Kriegs-Medium eignen (wie ein Film oder Buch), wenn man dabei eben "spielt".

Vielleicht hast du recht und es würde bei einem Rainbow Six eher klappen, aber da wurde das ja noch nicht probiert oder?
Benutzeravatar
24BitOldschoolGamer
Beiträge: 3121
Registriert: 26.04.2008 12:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 24BitOldschoolGamer »

Migel hat geschrieben:habe mir heute auch das Spiel gekauft und mich super gefreut...
Der Einzelspielermodus funktioniert auch einwandfrei..
ABER

Weder Mehrspielermodus noch Überlebenskampf geht?!
Wenn ich auf eins von beiden drücke, dann kommt schwarzer Bildschirm und unten links "Laden..."
UND ES GEHT NICHT WEITER :(
ich kann die Wii nur dann ausmachen, wenn ich ganz lange auf den Power-Knopf drücke /:

Kann jemand helfen? Verdammt das kann doch nicht sein.. hab mich so auf den Multiplayer gefreut -.-
Bei dem Spiel gibt es schnell Verbindungsprobleme. Check mal die evtl. erforderlichen Portfreigaben über Google.

Gruß,


Julian
Benutzeravatar
24BitOldschoolGamer
Beiträge: 3121
Registriert: 26.04.2008 12:59
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Black Ops

Beitrag von 24BitOldschoolGamer »

Hi Leute,

was geht denn bei Black Ops auf der Wii plötzlich ab?!? Ich habe es gestern MIttag mal wieder gespielt und es waren über 51.000 Leute online. Früher waren das immer maximal 35.000 (auch vor dem Release von MW3) und später nur noch 25.000. Sind jetzt alle von MW3 und MW Reflex sowie Goldeneye auf Black Ops umgestiegen? Ist ja krass, wieviele Leute da gleichzeitig bei Black Ops jetzt noch online sind, und das auf der Wii. Das könnte ja mal locker ein Fünftel der 360 Community sein. Dann muss das Spiel sich ja ziemlich gut verkauft haben für Wii Verhältnisse. Oder wird das gerade in den USA für nen Appel und n Ei verkloppt?

Gruß,

Julian
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23080
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Black Ops

Beitrag von E-G »

24BitOldschoolGamer hat geschrieben: für Wii Verhältnisse.
diese phrase is schlimmer als all das casual, hardcore, hd und next gen gelaber zusammen genommen.
soll kein angriff gegen dich sein, denn ich bin sicher dass du gar nicht drüber nach gedacht hast wie du es formulierst, aber dieses furchtbare abgrenzungsverhalten ist mit abstand das schlimmste was diese generation hervorgebracht hat.
Wii hat einige der höchsten software sales dieser generation, dazu gehören auch die cod ports, mainstream verkauft sich eben. da ist son anhängsel einfach fehl am platz
schlimmer ist nur noch...
Spoiler
Show
...wenn leute über das wunderschöne weltdesign von spielen sprechen welches einfach atemberaubend ist, technik hin oder her, und dann versuchen dass runter zu spielen mit "sieht gut aus, für wii verhältnisse". warum? entweder etwas sieht gut aus, oder nicht. das is als würde man zu jedem ps360 spiel dazu sagen, sieht gut aus, für ps360.
sry wegen offtopic. hoffentlich endet diese grauenhafte generation bald -_- und mit ihr alles was sie an assozialem gamer verhalten und vokabular mitgebracht hat.
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Benutzeravatar
24BitOldschoolGamer
Beiträge: 3121
Registriert: 26.04.2008 12:59
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Black Ops

Beitrag von 24BitOldschoolGamer »

Nun, ich sehe das nicht so kritisch und habe es auch bewusst so geschrieben. Ich denke schon, dass der größte Teil der Wii-Spieler nicht die typischen Ego-Shooter Freunde sind und es Unterschiede in der Masse der Wii-Spieler gegenüber den Zockern auf anderen Systemen gibt. Ich schätze, das wird nicht nur relativ sondern auch was die absolute Anzahl der Spieler betrifft so sein, trotz der hohen Verkaufszahlen der Wii.

Was die Anzahl der Spieler von Ego-Shootern auf der Wii angeht, kann man ruhig mal bemerken, dass die gleichzeitige Altivität von über 50.000 Spielern online deutlich nach Release und obwohl es ein neueres Spiel aus der Reihe gibt, schon eine auffällige Entwicklung gegenüber der Spieleranzahl zuvor ist. Die Wii hat sich auf jeden Fall hervorragend verkauft und so gingen vielleicht auch mehr Exemplare von COD über die Ladentheke, als man vielleicht vermuten würde, weil die Hauptzielgruppe der Reihe eher auf den HD Konsolen oder am PC unterwegs ist. Interessant ist einfach, dass da plötzlich mehr als doppelt so viele Leute online sind wie zuvor, und das während der Woche gegen 13 Uhr GMT+1.
Benutzeravatar
caedez
Beiträge: 2961
Registriert: 26.08.2008 16:05
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Black Ops

Beitrag von caedez »

GMT +2 :P

Aber ich versteh deine Aussage sehr gut. Das mit massentauglichen Ego-Shootern und der Wii stimmt schon.
Bild
Antworten