Call of Duty: Black Ops

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23080
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

http://www.gametrailers.com/video/review-call-of/707516
gt video review
joah... ganz ordentlich, bis auf die unkenrufe in den comments ;)
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Benutzeravatar
lAmbdA
Beiträge: 4207
Registriert: 22.10.2003 03:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

ATPase hat geschrieben:Warum kaufst du das spiel nicht über ebay? solche anbieter wie xbiteworld haben das spiel da. ich bin mir auch am überlegen ob ichs mir zulegen soll 8)
Danke, hab ich so getan, nachdem ich mir nochmal vom Verkäufer versichern ließ, dass es wirklich die UK Version ist. Sind glaub nun 51 Euro geworden, oder seht selbst:

http://cgi.ebay.de/Wii-Call-of-Duty-7-B ... 43a322115c

Leider funktioniert Wii SPeak nicht... aber das HS lässt eh noch auf sich warten in DE und ein Import ist mir das Ding dann auch nicht wert.
".no place for no hero"

"Who is John Galt?"
Benutzeravatar
caedez
Beiträge: 2961
Registriert: 26.08.2008 16:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von caedez »

http://www.shopto.net/WII/VIDEO%20GAMES ... 20Ops.html

45€ inkl. allem.

Naja, wer nicht hören will, muss fühlen :P
Bild
Benutzeravatar
ATPase
Beiträge: 189
Registriert: 10.04.2008 18:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ATPase »

Hab das game heute erhalten :)

mein fc: 3994-2298-7691,

ich hab auch ein paar Stunden online gezockt und ich muss sagen, es gibt fast kein lag! Nachdem ich ne weile Goldeneye gedaddelt hab, sieht es zumindest so aus als ob es überhaupt kein lag gibt. Ich weiß nicht wie es bei anderen CODs für die wii war, aber hier kann man auch direkt Mitspieler adden, sofern diese einverstanden sind, man braucht also nicht unbedingt fcs.

Ich hab die UK version, meine wii ist auf "Deutsch" eingestellt, aber das Spiel vbleibt englisch. Es handelt sich also um keine multilinguale Version. Als ich das erste mal online war, musste ich auch gleich ein Update runterladen. Es scheint also keine Probleme mit der UK Version zu geben.
Benutzeravatar
24BitOldschoolGamer
Beiträge: 3121
Registriert: 26.04.2008 12:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 24BitOldschoolGamer »

Ich grab den Thread mal wieder raus...Habe mir das Spiel heute gebraucht bestellt und bin mal gespannt, wie es ist. Ich bin eigentlich kein COD-Fan, zumindest nicht auf der aktuellen Konsolengeneration. Mal sehen, wie es auf der Wii ist, ich bin auf die Steuerung gespannt.

Spielen die meisten Leute online wohl eher mit dem Classic Controller oder mit Wiimote? Wie gut klappt es mit Nunchuk und Wiimote? Ist die Steuerung ähnlich gut wie bei Metroid Prime Corruption / Trilogy?

Gruß,


Julian
Benutzeravatar
ATPase
Beiträge: 189
Registriert: 10.04.2008 18:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ATPase »

Wieso fragst du das alles nachdem du es schon bestellt hast?)
Ob die meisten mit CC oder WiiMote spielen kann man nicht sagen, da es im Spiel nicht angezeigt wird welche Steuerungsart du benutzt. Ich würde sagen die meisten Spielen mit WiiMote, es handelt sich ja um die Wii Version und so viele "verrückte", die CC besser als Mote bei einem Shoter finden, gibt es wohl nicht :)
Die Steuerung mit der Mote ist super. Es gibt einiges an Einstellungsmöglichkeiten, dadurch find ich die Steuerung besser als bei Prime.

Edit: du haben bestellen UK Version?
Zuletzt geändert von ATPase am 08.01.2011 23:53, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23080
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

wenn man vor hat mit dem cc zu spielen, warum sollte man sich dann überhaupt die wii version holen wollen? damit is doch quasi DAS argument verschwunden...
also wenn die wii version, dann natürlich mit mote und nunchuk, alles andere wäre sinnfrei
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Benutzeravatar
ATPase
Beiträge: 189
Registriert: 10.04.2008 18:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ATPase »

E-G hat geschrieben:wenn man vor hat mit dem cc zu spielen, warum sollte man sich dann überhaupt die wii version holen wollen?
weil cc nur von der wii unterstütz wird? :D
nein im ernst, ich gebe dir zwar vollkommen recht aber... meinst du jeder der ne wii hat, hat auch ne hd konsole oder nen super pc?
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23080
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

ATPase hat geschrieben:
E-G hat geschrieben:wenn man vor hat mit dem cc zu spielen, warum sollte man sich dann überhaupt die wii version holen wollen?
weil cc nur von der wii unterstütz wird? :D
nein im ernst, ich gebe dir zwar vollkommen recht aber... meinst du jeder der ne wii hat, hat auch ne hd konsole oder nen super pc?
ich dachte das dumme klischee mit dem super pc wäre inzwischen ausgestorben...
cod4 schaft selbst mein notebook auf max in 1050p, kann mir kaum vorstellen dass das bei blackops anders ist. und nen standrechner der mein notebook übertrumpfen kann bekommt man wohl für 350-400€ inklusive allem... super pc würd ich das nich nennen jedenfalls.

was den cc angeht: da is doch gleich aufm mim dualshock der beschissenste controller der je konstruiert wurde.
ne, sogar noch beschissener. für 3d spiele sinnfreies sticklayout, buttonlayout, und form. da würd ich eher noch nen cube controller anschließen
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Benutzeravatar
24BitOldschoolGamer
Beiträge: 3121
Registriert: 26.04.2008 12:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 24BitOldschoolGamer »

Naja ich frage das, weil ich mich einfach trotz meiner Bestellung vorab für fremde Erfahrungen und Einschätzungen interessiere. Ich werde das Spiel auch mit Nunchuk und Wiimote spielen, habe gerade deswegen zur Wii-Version gegriffen (auf den anderen Systemen hätte es mich auch nicht interessiert). Ich habe einige Aussagen im Netz gelesen, dass es mit dem CC am präzisesten zu steuern sei. Wäre natürlich blöd, wenn dann online diemeisten damit unterwegs sind und man mit Nunchuk und Wiimote unterlegen wäre.

Habe die UK-Version gekauft. Weiss jemand, ob man da Blut und besondere Gewalteffekte abstellen bzw. minimieren kann? Ich hab mehr Spaß ohne... ;-)
Benutzeravatar
caedez
Beiträge: 2961
Registriert: 26.08.2008 16:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von caedez »

24BitOldschoolGamer hat geschrieben:Habe die UK-Version gekauft. Weiss jemand, ob man da Blut und besondere Gewalteffekte abstellen bzw. minimieren kann? Ich hab mehr Spaß ohne... ;-)
1. Pussy :P
2. Gibt eh keine in der Wii-Version.
Bild
Benutzeravatar
ATPase
Beiträge: 189
Registriert: 10.04.2008 18:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ATPase »

E-G hat geschrieben:ich dachte das dumme klischee mit dem super pc wäre inzwischen ausgestorben...
cod4 schaft selbst mein notebook auf max in 1050p, kann mir kaum vorstellen dass das bei blackops anders ist. und nen standrechner der mein notebook übertrumpfen kann bekommt man wohl für 350-400€ inklusive allem... super pc würd ich das nich nennen jedenfalls.
Nenn den Pc wie du willst. Meinst du echt, dass jedes Haushalt ne Kiste hat auf dem Black Ops flüssig läuft?
Und du vergleichst also das alte cod4 mit cod7... na klar ist ja die selbe engine :D man kann sich so einiges "(kaum) vorstellen" wenn die Nacht lang ist. Von Steamzwang will ich schon gar nicht anfangen.
Zuletzt geändert von ATPase am 09.01.2011 04:40, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
ATPase
Beiträge: 189
Registriert: 10.04.2008 18:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ATPase »

24BitOldschoolGamer hat geschrieben:. Wäre natürlich blöd, wenn dann online diemeisten damit unterwegs sind und man mit Nunchuk und Wiimote unterlegen wäre.
Bullshit :wink:
24BitOldschoolGamer hat geschrieben:Habe die UK-Version gekauft. Weiss jemand, ob man da Blut und besondere Gewalteffekte abstellen bzw. minimieren kann? Ich hab mehr Spaß ohne... ;-)
Blut gibts gibts kaum, besondere Gewalteffekte gar nicht. Bei Zombiemodus vielleicht bisschen trashigen Splater :wink:
Im Singleplayer lässt sich alles abstellen, im Multiplayer nicht.
Wie alt bist du denn, wenn ich fragen darf?

Edit: sry für dp, ist schon spät und ich bin blöd :?
Benutzeravatar
24BitOldschoolGamer
Beiträge: 3121
Registriert: 26.04.2008 12:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 24BitOldschoolGamer »

Klar darfst Du fragen, ich bin 30. Das heisst, ich bin in einer vergleichsweise gewaltfreien Videospielzeit aufgewachsen und verkrafte die harten Zeiten von heute einfach nicht... ;-)

Singleplayer interessiert mich bei dem Spiel eh nicht, eigentlich wollte ich Black Ops gar nicht kaufen, weil ich so nen Gewaltmist nicht unterstütze. Aber ich habs ja gebraucht gekauft, also fördert es den Absatz dieses Titels nicht... ;-)

Naja, ist ja gut zu wissen, dass es sich im Multiplayer bei der Wii-Version in Grenzen hält.

Ist online allgemein sehr viel los bei Black Ops auf der Wii?

Gibts schon Leute, die mit dem neuen Headset am Start sind, so dass man auch mal quatschen kann?
Benutzeravatar
caedez
Beiträge: 2961
Registriert: 26.08.2008 16:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von caedez »

24BitOldschoolGamer hat geschrieben:Singleplayer interessiert mich bei dem Spiel eh nicht, eigentlich wollte ich Black Ops gar nicht kaufen, weil ich so nen Gewaltmist nicht unterstütze.
Uschi, bist du's? Oder doch Elke? Entschuldige bitte, aber das ist für mich der schwachsinnigste Satz dieses Threads.
Bild
Antworten