Fehlende Tests!

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
haihoo
Beiträge: 97
Registriert: 04.09.2010 08:30
Persönliche Nachricht:

Fehlende Tests!

Beitrag von haihoo »

Bin ich blind oder fehlen bei 4players viele Wii-Spiele der letzten Wochen? Ich meine wie kann das sein? Es gibt nicht mal einen Test von Wii Party, Trackmania und Force Unleashed 2?

Fehlende Tests z.B.:

- Trackmania
- Force Unleashed 2
- Wii Party
- Sniper Elite
- Der Herr der Ringe: Die Abenteuer von Aragorn
- Just Dance 2
- Pro Evolution Soccer 2011
- Rock Band 3
- Shaun White Skateboarding

Zudem kommen in ein paar Tagen potentielle Highlights in den Handel von denen es auch noch keine Tests gibt z.B. Goldeneye und Sonic Colors.

Stattdessen gibt es dann Test von Spielen wie "Arcade Hits Pack: Gunblade NY & L.A. Machineguns" und "Rally Racer", wo man schon vorneherein weiss das die Müll sind. Irgendwie werden da falsche Prioritäten bei den Wii Tests gesetzt :D
Benutzeravatar
Wulgaru
Beiträge: 29391
Registriert: 18.03.2009 12:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Hier werden überhaupt keine Prioritäten bei Wii-Spielen gesetzt. Ist aber auch verständlich. Die meisten Leser hier dürften nicht in erster Linie Wii-Zocker sein.
haihoo
Beiträge: 97
Registriert: 04.09.2010 08:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von haihoo »

Wulgaru hat geschrieben:Die meisten Leser hier dürften nicht in erster Linie Wii-Zocker sein.
Naja wenn man knappe Ressourcen hat und nicht alle Wii-Spiele testen kann oder will, sollte man sich doch wenigstens auf die Tests der potentiell guten Spiele beschränken.
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44873
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

haihoo hat geschrieben:
Wulgaru hat geschrieben:Die meisten Leser hier dürften nicht in erster Linie Wii-Zocker sein.
Naja wenn man knappe Ressourcen hat und nicht alle Wii-Spiele testen kann oder will, sollte man sich doch wenigstens auf die Tests der potentiell guten Spiele beschränken.

lass gut sein .... du kannst den thread ja mal im entsprechenden unterforum posten ( http://forum.4pforen.4players.de/viewforum.php?f=115 )

vielleicht bekommst du dort eine Antwort. hier schaut eher weniger mal nen Redakteur rein ;) ...


btw: lieber kein test, als ein weiteren: "aber ich hätte lieber auf ner HD-Konsole getestet"-Test von Paul, oder ein "ich will aber lieber das und das" Test von Jörg ...
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
Wulgaru
Beiträge: 29391
Registriert: 18.03.2009 12:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Also die Test von Jens und Jan sind absolut in Ordnung, die lese ich ganz gerne.
haihoo
Beiträge: 97
Registriert: 04.09.2010 08:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von haihoo »

Levi  hat geschrieben: lass gut sein .... du kannst den thread ja mal im entsprechenden unterforum posten ( http://forum.4pforen.4players.de/viewforum.php?f=115 )
Ok danke, werde ich machen.
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44873
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Wulgaru hat geschrieben:Also die Test von Jens und Jan sind absolut in Ordnung, die lese ich ganz gerne.
gegen die beiden sag ich auch nichts, nur testen sie zu selten die richtigen Spiele ;)
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
J1natic
Beiträge: 5134
Registriert: 18.11.2007 12:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

Bild
Antworten