Sin & Punishment 2 - offz. Thread

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Billie?
Beiträge: 3168
Registriert: 07.04.2008 22:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Billie? »

Crewmate hat geschrieben:
Billie Jean hat geschrieben:
E-G hat geschrieben:du hast wohl nicht ganz verstanden worauf ich/wir hinaus wollte/n
die packung zu färben und das logo weg zu lassen ist die beste lösung für alle
ne rote oder schwarze packung sticht ins auge, mehr als es so ein logo je könnte. noch dazu sieht es schick aus. und die cover werden nicht so geschändet.

hm, naja nachher hast du dann so ein buntes Regal stehen. Da ist mir der einheitliche Look lieber.
Wenn du auf Einheitsware stehst...
Oh ja, wieder der bööse Mainstream und ich bin jetzt ein wahrscheinlich ein faschistoider Uniformist, nur weil ich den weißen Look der Rücken der Verpackungen ansprechender finde, und mir ein buntes Kinderzimmer, Farbombenstilartiges ROTGRÜNBLAU in meinem Wohnzimmer nicht zu sagt.
Du gehörst wahrscheinlich auch zu den Leuten, die besonders anders und individuell sind - genau wie diese blöden 6 Milliarden anderen auch ...
Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

William Jefferson Clinton hat geschrieben:
Crewmate hat geschrieben:
Billie had no Sex with this crewmate hat geschrieben:
hm, naja nachher hast du dann so ein buntes Regal stehen. Da ist mir der einheitliche Look lieber.
Wenn du auf Einheitsware stehst...
Oh ja, wieder der bööse Mainstream und ich bin jetzt ein wahrscheinlich ein faschistoider Uniformist, nur weil ich den weißen Look der Rücken der Verpackungen ansprechender finde, und mir ein buntes Kinderzimmer, Farbombenstilartiges ROTGRÜNBLAU in meinem Wohnzimmer nicht zu sagt.
Du gehörst wahrscheinlich auch zu den Leuten, die besonders anders und individuell sind - genau wie diese blöden 6 Milliarden anderen auch ...
Das ist deine Interpretation auf einen kurzen Satz von mir, Billie.
Vielleicht antworte ich auch einfach nur gerne auf deine Posts, weil dein Nick so schön ist.
Ich hatte niemals die Absicht, irgendjemanden persönlich anzugreifen (außer Blauwal).

Wenn du mich für eine Art Wave-Goth hälst, der aufs WTG geht, um seine Individualität zu feiern,
ist das deine Ansicht. Du kennst mich nicht und hast mich nie getroffen.
(und das war widerrum kein Angriff auf Wave-Gothics, "Schwarzbrot" Fans werdens verstehen)
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Benutzeravatar
Billie?
Beiträge: 3168
Registriert: 07.04.2008 22:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Billie? »

Crewmate hat geschrieben:
William Jefferson Clinton hat geschrieben:
Crewmate hat geschrieben:Wenn du auf Einheitsware stehst...
Oh ja, wieder der bööse Mainstream und ich bin jetzt ein wahrscheinlich ein faschistoider Uniformist, nur weil ich den weißen Look der Rücken der Verpackungen ansprechender finde, und mir ein buntes Kinderzimmer, Farbombenstilartiges ROTGRÜNBLAU in meinem Wohnzimmer nicht zu sagt.
Du gehörst wahrscheinlich auch zu den Leuten, die besonders anders und individuell sind - genau wie diese blöden 6 Milliarden anderen auch ...
Das ist deine Interpretation auf einen kurzen Satz von mir, Billie.
Vielleicht antworte ich auch einfach nur gerne auf deine Posts, weil dein Nick so schön ist.
Ich hatte niemals die Absicht, irgendjemanden persönlich anzugreifen (außer Blauwal).

Wenn du mich für eine Art Wave-Goth hälst, der aufs WTG geht, um seine Individualität zu feiern,
ist das deine Ansicht. Du kennst mich nicht und hast mich nie getroffen.
(und das war widerrum kein Angriff auf Wave-Gothics, "Schwarzbrot" Fans werdens verstehen)
Es ist natürlich im schönen Internet schwierig, auszumachen, was der Andere wirklich gemeint hat. Keine Gestik, keine Mimik, keine Ahnung welches Wort du betont hast. Aber ich hab das als Angriff gesehen, und dann sag ich auch was dazu, gerade wenn es so vorhersehbar, abgegriffen ist, und man das Gefühl hat "Nee! Jetzt reichts!"; Klar, kann das auch nur ein flappsiger Spruch unter Wii(leidens-)genossen gewesen sein, trotzdem oder gerade deswegen hätte ein Smiley am Ende des Satzes wohl ganz gut gepasst. Denn der her ";)" ist doch schon fast Pflicht, wenn man etwas nicht gaanz so ernst meint, bzw. es sich wirklich um ein Witz handelt.
Benutzeravatar
Raksoris
Beiträge: 8589
Registriert: 04.02.2010 14:36
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

http://www.metacritic.com/games/platfor ... unishment2

87 % 8O

Erst Silent Hill, dann Red Steel 2 , dann Monster Hunter Tri, dann Sin & Punishment 2 ich glaube ich werde arm dieses Jahr -_-
Wenn ich mein Haus verliere kann ich hoffentlich bei jemandem leben und weiterzocken? :P

Und nicht vergessen das kommt am 16 April.
Also schnell Red Steel 2 durchzocken, denn bald kommt Nachschub
Bild
Benutzeravatar
Beam02
Beiträge: 2592
Registriert: 19.06.2008 17:26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beam02 »

Raksoris hat geschrieben: Und nicht vergessen das kommt am 16 April.
Fast, S&P2 kommt am 7. Mai :)
Silence! Our lord and saviour appeared; the god of son, the oncoming keikkaku, the final answer, the warm toilet seat!
Everything is in order.
Benutzeravatar
Levi-e-g
Beiträge: 1786
Registriert: 26.06.2008 17:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi-e-g »

In zwei Wochen kommt es zu uns. <3
"Das Zornickel" konfrontiert Kinder ab sieben Jahren mit dem Thema Wut und ihren Folgen.

[img]http://img340.imageshack.us/img340/9500/metroid.jpg[/img]
Benutzeravatar
Raksoris
Beiträge: 8589
Registriert: 04.02.2010 14:36
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Man man man ...
Das kommt ja in 7 Tagen raus :?
Und habe ich 45 Euro? Nö... :cry:

Muss glaube ich paar Wii Spiele abstoßen um es mir zu kaufen
Bild
Benutzeravatar
limborus 64
Beiträge: 423
Registriert: 01.01.2010 22:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von limborus 64 »

sin and punishment oder monster hunter, sin and punishment oder monster hunter, sin and punishment oder monster hunter, sin and punishment oder monster hunter, ... :?:
Benutzeravatar
Wulgaru
Beiträge: 29391
Registriert: 18.03.2009 12:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Ich hoffe ja immer noch iwie das Nintendo sich zum Release einmal erbarmt und vielleicht als Aktionspreis mal den ersten Teil runtersetzt. Ich hätte zwar noch genau 1200 Punkte, aber das ist schon sehr teuer dafür das es nicht einmal vollständig synchronisiert ist.
Benutzeravatar
basher159
Beiträge: 117
Registriert: 13.04.2010 17:23
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von basher159 »

Mr. Incognito hat geschrieben:sin and punishment oder monster hunter, sin and punishment oder monster hunter, sin and punishment oder monster hunter, sin and punishment oder monster hunter, ... :?:
LOL was willst mit Sin and punishment XD
Das ist ein Witz.
Die ganze Zeit nur schießen.
Wenn das ne bessere Wertung als MH3 bekommt, dann ist 4P einfach nur peinlich.
Wii Nummer: 3002-2409-4088-6673
MH3: kidn666
Benutzeravatar
Levi-e-g
Beiträge: 1786
Registriert: 26.06.2008 17:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi-e-g »

basher159 hat geschrieben: LOL was willst mit Sin and punishment XD
Das ist ein Witz.
Die ganze Zeit nur schießen.
Wenn das ne bessere Wertung als MH3 bekommt, dann ist 4P einfach nur peinlich.
Bild
"Das Zornickel" konfrontiert Kinder ab sieben Jahren mit dem Thema Wut und ihren Folgen.

[img]http://img340.imageshack.us/img340/9500/metroid.jpg[/img]
Benutzeravatar
Wulgaru
Beiträge: 29391
Registriert: 18.03.2009 12:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

basher159 hat geschrieben:
Mr. Incognito hat geschrieben:sin and punishment oder monster hunter, sin and punishment oder monster hunter, sin and punishment oder monster hunter, sin and punishment oder monster hunter, ... :?:
LOL was willst mit Sin and punishment XD
Das ist ein Witz.
Die ganze Zeit nur schießen.
Wenn das ne bessere Wertung als MH3 bekommt, dann ist 4P einfach nur peinlich.
Es wird mutmaßlich eine bessere Wertung bekommen. Und das hat nichts mit MH zu tun, da beide Spiele nicht vergleichbar sind.
Was will man denn mit Monster Hunter, nur Quests und Monster töten, ist doch langweilig. :wink:
Benutzeravatar
Dello
Beiträge: 1933
Registriert: 14.01.2010 19:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dello »

Mr. Incognito hat geschrieben:sin and punishment oder monster hunter, sin and punishment oder monster hunter, sin and punishment oder monster hunter, sin and punishment oder monster hunter, ... :?:
Beste Frage seit langem. Stelle ich mir nämlich auch xD
Benutzeravatar
Raksoris
Beiträge: 8589
Registriert: 04.02.2010 14:36
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

basher159 hat geschrieben:
Mr. Incognito hat geschrieben:sin and punishment oder monster hunter, sin and punishment oder monster hunter, sin and punishment oder monster hunter, sin and punishment oder monster hunter, ... :?:
LOL was willst mit Sin and punishment XD
Das ist ein Witz.
Die ganze Zeit nur schießen.
Wenn das ne bessere Wertung als MH3 bekommt, dann ist 4P einfach nur peinlich.
Nur zur info:
Sin & Punishment 2 hat bis dato im Durschnitt ne bessere Wertung bekommen als Monster Hunter Tri...

Aber ich werde es mir kaufen nur ich weiß net wann ^^
Bild
Benutzeravatar
Kid Icarus
Beiträge: 6171
Registriert: 19.10.2008 14:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Und ich bekomme beide. Monster Hunter Tri ist schon lange da, Sin & Punishment 2 sollte noch vor Freitag da sein.. :P :twisted:
Antworten