The Legend of Zelda: Skyward Sword
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- Chibiterasu
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Ja also bekannt ist da noch nix, nein.
Actionlastiger könnte es für mich schon sein (also die Kämpfe selber), so lange der typische Zelda Erkundungs- und Rätselpart nicht eingedämmt wird.
Fände es schon super, wenn man bei den Standardgegnern nicht nur A drücken muss und irgendwohin schwingen, sondern eben gezielt auf seine Deckung achten muss (wie bei Red Steel2).
Actionlastiger könnte es für mich schon sein (also die Kämpfe selber), so lange der typische Zelda Erkundungs- und Rätselpart nicht eingedämmt wird.
Fände es schon super, wenn man bei den Standardgegnern nicht nur A drücken muss und irgendwohin schwingen, sondern eben gezielt auf seine Deckung achten muss (wie bei Red Steel2).
Aber dann bitte nicht soooo extrem würd mir nicht so gut gefallen bei jedem Gegner so stark wie möglich auszuholenHorror Kid hat geschrieben: Fände es schon super, wenn man bei den Standardgegnern nicht nur A drücken muss und irgendwohin schwingen, sondern eben gezielt auf seine Deckung achten muss (wie bei Red Steel2).
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Viele Wege führen zum Ziel, doch verliere deinen eigenen nicht aus den Augen.
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- Chibiterasu
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Horror Kid hat geschrieben:Ja also bekannt ist da noch nix, nein.
Actionlastiger könnte es für mich schon sein (also die Kämpfe selber), so lange der typische Zelda Erkundungs- und Rätselpart nicht eingedämmt wird.
Fände es schon super, wenn man bei den Standardgegnern nicht nur A drücken muss und irgendwohin schwingen, sondern eben gezielt auf seine Deckung achten muss (wie bei Red Steel2).
Es wurde schon noch ein bißchen mehr gesagt als das, gab ja seit letzten Jahres das ein oder andere Interview wo man Brotkrümel liegen ließ.
Aber im groben und ganzen weiß man folgendes:
- Das Spiel wird quasi um M+ entwickelt und es ist nicht einfach nur ein Gimmick das hübsch aussieht.
- Die Kämpfe sollen "interaktiver" sein... was das auch immer heißen mag...
- Miyamoto hat Zelda als "zu kompliziert und teils träge" betitelt und will das ganze versimpeln... was aber nicht negativ sein muss wenn man sich Galaxy 2 anschaut das genau die gleichen Aussagen abbekam.
- Man will insgesamt die alte Zelda Formel etwas auffrischen weil sie nach eigener Meinung ausgereizt und man sich einig war, das man keinen Zelda Fan mehr damit begeistern kann. Hier muss man aber was anfügen, denn anscheinend weiß bei Nintendo selbst niemand wirklich was diese "Zelda Formel" eigentlich ist...
Zumindest ist Aonuma der Meinung das man dieses mal EXTREM von ihr abweicht, während Miyamoto der Meinung ist das man sie zwar aufgefrischt hat, man ihr aber insgesamt treu blieb...
Klare Aussagen sind natürlich was anderes, aber es wurde genug gesagt um zu wissen das hier kein "normales" Zelda ins Haus steht... und sind wir ehrlich, das reicht doch als Info auch
- Chibiterasu
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Da wurde aber wirklich alles und nichts gesagt :wink:
Ich meinte auch eher Gameplay bezogen, also wie jetzt M+ eingesetzt wird. Bestätigt wurde da außer der Tatsache dass es genutzt wird, noch nix.
Es ist aber auch nicht so schwer sich vorzustellen, wie es zum Einsatz kommt.
In erster Linie finde ich aber den Einsatz bei anderen Waffen als Schwert und Bogen interessant oder gewisse Rätselmechaniken mit M+. Auf Informationen dieser Art würde ich mich freuen.
Ich meinte auch eher Gameplay bezogen, also wie jetzt M+ eingesetzt wird. Bestätigt wurde da außer der Tatsache dass es genutzt wird, noch nix.
Es ist aber auch nicht so schwer sich vorzustellen, wie es zum Einsatz kommt.
In erster Linie finde ich aber den Einsatz bei anderen Waffen als Schwert und Bogen interessant oder gewisse Rätselmechaniken mit M+. Auf Informationen dieser Art würde ich mich freuen.
....Landungsbrücken hat geschrieben:Irgentwie juckt mich da neue Zelda so gar nicht... Und wenn ichs mir recht überlege, war ich auch noch nie so der Zeldafan :/ Liegt vllt auch daran, dass ich nur Oracle of Seasons, TP und PhantomHourglass gespielt habe...
Landungsbrücken....
Wenn du so weiter machst muss ich bei dir vorbeikommen und mal ein Wörtchen mit deinen Eltern reden
Glaube ich nicht. Wenn ich das richtig sehe, schließt man den Vitality Sensor an der Wii Mote an. Das würde heißen der Nunchuck fällt weg und ich glaube kaum das man es nur mit der Mote steuern wird. Würde zumindest schwierig anzugreifen und gleichzeitig zu bewegen.My name is Legion: for we hat geschrieben:wenn nintendo beim neuen zelda mit dem vitality sensor ankommt sind nintendo und das spiel bei mir unten durch, den blödsinn mach ich nicht mit.
Nun Miyamoto hat in einem Interview zum Sensor mal scherzhaft folgendes gesagt:Silver hat geschrieben:Glaube ich nicht. Wenn ich das richtig sehe, schließt man den Vitality Sensor an der Wii Mote an. Das würde heißen der Nunchuck fällt weg und ich glaube kaum das man es nur mit der Mote steuern wird. Würde zumindest schwierig anzugreifen und gleichzeitig zu bewegen.My name is Legion: for we hat geschrieben:wenn nintendo beim neuen zelda mit dem vitality sensor ankommt sind nintendo und das spiel bei mir unten durch, den blödsinn mach ich nicht mit.
Egal wie, ich würde aus solchen Aussagen herauslesen das man sich durchaus Gedanken gemacht hat WOZU man den Sensor nutzen könnte, was wiederum heißt das man sich vermutlich nicht selbst durch ein offensichtlich simplen "Designfehler" blockieren würde."So maybe you might like to ask me to incorporate the Vitality Sensor into Zelda so that as you become more scared, the enemies become even tougher."
also ich kann nur sagen,dass wenn das spiel motion plus unterstützt,dass es das dann auch gefälligst mit dem spiel dazu gibt,denn ich hab keine lust das auch noch extra zu kaufen...
außerdem würde ich mir wünschen,dass es auch mal wieder eine ocarina gibt.
hat mir z.b bei tp nicht so gefallen,weils da keine instrumente gab,außer das wo man epona rufen kann.
ich bin gespannt...^^
außerdem würde ich mir wünschen,dass es auch mal wieder eine ocarina gibt.
hat mir z.b bei tp nicht so gefallen,weils da keine instrumente gab,außer das wo man epona rufen kann.
ich bin gespannt...^^
gibt bestimmt ein bundle für 10€ aufpreis oder so, immerhin werden dann auch die letzten Wii-user die M+ brauchenReenchen=) hat geschrieben:also ich kann nur sagen,dass wenn das spiel motion plus unterstützt,dass es das dann auch gefälligst mit dem spiel dazu gibt,denn ich hab keine lust das auch noch extra zu kaufen...
ja da hast du wohl recht ^^
aber nebenbei...bei dem bild wurde ja auch mal disskutiert,was das zu bedeuten hat,dass link kein schwert in der hand hält^^
ich find ja,dass das wesen (was ne mischung aus zora und fee meiner meinung nach hat) xD
wie ein schwert aussieht oder bin ich da alleine mit meiner meinung?
aber nebenbei...bei dem bild wurde ja auch mal disskutiert,was das zu bedeuten hat,dass link kein schwert in der hand hält^^
ich find ja,dass das wesen (was ne mischung aus zora und fee meiner meinung nach hat) xD
wie ein schwert aussieht oder bin ich da alleine mit meiner meinung?
ich freue mich einfach so. TP war einfach so nice:D und warscheinlich sehen wir in weniger als einer wocher einen Trailer.
Futurama startet wieder viewtopic.php?t=96957
Reenchen=) hat geschrieben:ja da hast du wohl recht ^^
aber nebenbei...bei dem bild wurde ja auch mal disskutiert,was das zu bedeuten hat,dass link kein schwert in der hand hält^^
ich find ja,dass das wesen (was ne mischung aus zora und fee meiner meinung nach hat) xD
wie ein schwert aussieht oder bin ich da alleine mit meiner meinung?
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