The Grinder
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ich hätte trotz allem gerne mal nen Shooter mit ner ordentlichen Solokampagne. Ist mir klar das der MP in diesem Genre das wichtigste ist, aber richtig gute Shooter wie Half Life, Perfekt Dark oder FEAR spielt man wegen dem Solomodus, dass fehlt der Wii so ein bisschen. Mit Railshootern kann ich mich da nicht so ganz anfreunden, auch wenn ich es vielleicht einmal tun sollte, bei der ganzen Auswahl mittlerweile :wink:
Ich hoffe einfach mal auf Red Steel 2
Ich hoffe einfach mal auf Red Steel 2
Red Steel 2 wird sowieso gekauft.
Ich bin von The Conduit nicht enttäuscht.
Abgesehen von den kopierten Passagen haben High Voltage einfach einen 0815 Shooter gemacht.
Durchschnittsware, die von den Entwicklern selbst überhypet wurde.
High Voltage haben sich aber gnadenlos überschätzt.
Sie wollen das Epic Games der Wii werden. Dabei haben sie vorher nur Shovelware produziert.
Moloneux Style hat man die Klappe weit aufgerissen, bevor die ganzen Features zusammengestrichen wurden.
WiiMotion+, Coop.
Eine Menge kleiner Entwicklerteams haben 2008 und 09 die Chance bekommen was Großes zu machen.
Blue Tougne (deBlob), Rainbow (Deadly Creatures), Red Fly (Mushroom Men, Dementium) oder Sproing (Cursed Mountain)
Das hatte wechslende Ergebnisse.
Ich bin von The Conduit nicht enttäuscht.
Abgesehen von den kopierten Passagen haben High Voltage einfach einen 0815 Shooter gemacht.
Durchschnittsware, die von den Entwicklern selbst überhypet wurde.
High Voltage haben sich aber gnadenlos überschätzt.
Sie wollen das Epic Games der Wii werden. Dabei haben sie vorher nur Shovelware produziert.
Moloneux Style hat man die Klappe weit aufgerissen, bevor die ganzen Features zusammengestrichen wurden.
WiiMotion+, Coop.
Eine Menge kleiner Entwicklerteams haben 2008 und 09 die Chance bekommen was Großes zu machen.
Blue Tougne (deBlob), Rainbow (Deadly Creatures), Red Fly (Mushroom Men, Dementium) oder Sproing (Cursed Mountain)
Das hatte wechslende Ergebnisse.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Xbox: cordia96
Hm, plötzlich was ganz anderes...
In den Comments wird spekuliert, dass das die PS360-Version sein soll.
Aber das würde doch mal gar keinen Sinn machen, oder?
Ich finds ja ganz nett, FPS braucht doch eigentlich keiner auf Wii,
aber so ein isometrisches Shoot'n'Loot, das könnte was werden.
In den Comments wird spekuliert, dass das die PS360-Version sein soll.
Aber das würde doch mal gar keinen Sinn machen, oder?
Ich finds ja ganz nett, FPS braucht doch eigentlich keiner auf Wii,
aber so ein isometrisches Shoot'n'Loot, das könnte was werden.
boom
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
Hey, vielleicht kann man ja einfach die Perspektive wechseln..
pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
Link: https://pressakey.com/
Kommt The Grinder überhaupt noch für Wii?
quelle
Welche Lücke wollen die denn auf PS/360 schließen?Mit The Grinder hat sich High Voltage Software in den letzten Wochen und Monaten viele Sympathien bei Wii-Fans verspielt. Erst kündigte man an, den ehemaligen Exklusivtitel auch für PlayStation 3 und XBOX360 auf den Markt bringen zu wollen, dann kündigte man eine einjährige Verschiebung auf den Herbst 2011 an und dann zeigte man auch noch erste Videos, die zeigten, dass The Grinder jetzt ein relativ identitätsloser Shooter aus der Vogelperspektive ist.
Und nun ist sogar fraglich, ob das Spiel überhaupt noch für Wii erscheint: Auf Nachfrage auf der GDC 2010 reagierten die Entwickler von High Voltage Software dünnhäutig: Man wolle nichts zur Wii-Version sagen, wollte nicht einmal klar ihre Existenz bestätigen. Stattdessen sieht man The Grinder jetzt als Sprungbrett für die Entwicklung auf den HD-Konsolen: Man wolle dort eine Lücke schließen und sich mit The Grinder etablieren.
Ob der (ehemalige) Horror-Shooter es also noch auf Nintendos Konsole schafft, bleibt fraglich. Besonders viel Enttäuschung sollte man so oder so aber nicht bei sich zulassen, schließlich ist oder wäre der Release sowieso noch über eineinhalb Jahre in der Zukunft gewesen, weswegen zu viel Spekulation über den Titel zum jetzigen Zeitpunkt nicht besonders nützlich ist.
quelle
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
1-3 kannste wohl vergessen. Online Coop: ja aber offline bestimmt nicht.Landungsbrücken hat geschrieben:Sieht sch..... aus. Aber sollte es für Wii kommen, dann hol ich es mir, wenn es folgende Dinge enthällt:
- Action Rollespiel System wie Diablo/Sacred/Borderlands
- open world
- 2-4P offline coop (online wäre auch nett)
-passable kamera