Monster Hunter 3 - offz. Thread - (40/40) *woot*

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Raido
Beiträge: 31
Registriert: 18.02.2009 21:29
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raido »

Crewmate hat geschrieben:Vor allem ist die Frage, ob es wie WOW oder eher wie Guild Wars wird.
Und was hat Monster Hunter überhaubt offline zu bieten?
Ich warte da noch auf Konkretes von Capcom.
Ich denke eher wie Guild Wars, also das man sich in einer Stadt oder so trifft (alle) aber nur mit einer Party auf die Jagd gehen kann...
Benutzeravatar
Supabock-
Beiträge: 5063
Registriert: 11.02.2009 11:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supabock- »

Wenn's keinen vernünftigen SinglePlayer hat, dann kauf ichs nicht. Bumms - Aus - Fertig. Das mag zwar etwas befrmedlich klingen in der heutigen Zeit, aber Multiplayer geht mir am Arsch vorbei. Wenn mir mal der Sinn dnach steht, starte ich Mario Kart oder den MP-Shooter meiner Wahl.
Ich will nicht in jedem x-beliebigen Spiel einen Online Modus.
Ich will vorallendingen eine gute, intelligent gemachte Single-Player Kampagne - Vor allem anderen!
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23087
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

monster hunter war aber immer schon primär ein multiplayer spiel...
stell dir mal vor du spielst wow allein, das is auch nicht besonders spannend. na gut, wow war noch nie besonders spannend...
Zwar ist die Monster Hunter-Serie von Capcom nur in Japan ein ganz großer Hit, aber auch in Europa hat die Reihe ihre Anhänger und die dürfen sich nun freuen: Capcom wird Monster Hunter 3 auch in den USA und Europa auf den Markt bringen. Bisher war nur von einem Release in Japan die Rede.
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Benutzeravatar
Supabock-
Beiträge: 5063
Registriert: 11.02.2009 11:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supabock- »

E-G hat geschrieben: stell dir mal vor du spielst wow allein, das is auch nicht besonders spannend. na gut, wow war noch nie besonders spannend...
deswegen spiel ich ja wow auch nicht. Wobei das was anderes ist, denn es ist explizit nur für MP ausgelegt. Egal... MH3 wird nur geholt, wenn guter SP dabei.
Benutzeravatar
Silver
Beiträge: 14752
Registriert: 15.12.2008 12:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Zeldafreak64 hat geschrieben:@Kemba
so ist es
aber naja die Wahrscheinlichkeit ist doch sehr hoch, dass es was kosten wird :?
muss nicht sein sie könnten jetzt auch geld durch monster hunter (G?) für den online modus nehmen und MH3 ohne gebühr. unwahrscheinlich aber möglich :wink:
Zuletzt geändert von Silver am 27.02.2009 14:26, insgesamt 1-mal geändert.
Nocii
Beiträge: 76
Registriert: 26.11.2007 17:04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nocii »

Wahrscheinlichste Variante ist imo, dass Japan für den MP Modus Geld bezahlt und der Rest der Welt nicht, weil dort die Marke ja eher unbeliebt ist und bisher schlecht abgeschnitten hat wertungstechnisch
Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

kindra_riegel hat geschrieben: @ Crewmate
Eher wie Guild Wars? Naja das was man in den Videos sah, empfand ich eher so, als würde es keins der beiden Spiele seehr ähnlich werden^^
Ich schließe das daraus, weil j1n auf der ersten Seite was von 1-4 Spieler online schreibt. Ich kann mir nicht vorstellen das man dann mit 4 Mann vor dem Bildschirm hockt und jeder sein eigenes Figürchen steuert.

Vielleicht ist Monster Hunter in instanzen aufgeteilt, wie GW.
Man trifft sich in der Stadt und zieht von da aus in die Schlacht.
Aber noch ist da nichts offiziell.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Benutzeravatar
Nefasturris
Beiträge: 1377
Registriert: 31.08.2005 10:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nefasturris »

kindra_riegel hat geschrieben: Wie sieht es damit in MH(3) eigtl aus? Kommen neue Dungeons, Monster, Items oder sonstwas von Zeit zu Zeit neu hinzu?
Die "Story" sagte damals, dass, wenn genug Bestien getötet worden sind, der legendäre schwarze Drache erwacht... :lol: :lol:

Damit war gemeint, dass sobald XY Viecher von allen Spielern online gekillt worden waren, der Black Dragon freigeschlatet wurde (dies zog sich über Monate)

Danach konnte man die Bestie niederstrecken (sofern man den nötigen Rang hatte) und aus den Materialien neue Waffen/Rüstungen bauen.
Nur so als Beispiel.

Btw. ist MH offline nichts Brauchbares, aber gibt sicher auch diverse Anspruchslose, welchen dies gefallen mag. Vergleichbar mit dem Golffahrer, dem der Golf gefällt, weil er nicht weiss, dass es was besseres auch noch gibt. :lol:
[IMG]http://img179.imageshack.us/img179/8171/mealaiv8.gif[/IMG]
Benutzeravatar
Kemba
Beiträge: 4541
Registriert: 18.12.2007 16:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Nefasturris hat geschrieben:
kindra_riegel hat geschrieben: Wie sieht es damit in MH(3) eigtl aus? Kommen neue Dungeons, Monster, Items oder sonstwas von Zeit zu Zeit neu hinzu?
Die "Story" sagte damals, dass, wenn genug Bestien getötet worden sind, der legendäre schwarze Drache erwacht... :lol: :lol:

Damit war gemeint, dass sobald XY Viecher von allen Spielern online gekillt worden waren, der Black Dragon freigeschlatet wurde (dies zog sich über Monate)

Danach konnte man die Bestie niederstrecken (sofern man den nötigen Rang hatte) und aus den Materialien neue Waffen/Rüstungen bauen.
Nur so als Beispiel.

Btw. ist MH offline nichts Brauchbares, aber gibt sicher auch diverse Anspruchslose, welchen dies gefallen mag. Vergleichbar mit dem Golffahrer, dem der Golf gefällt, weil er nicht weiss, dass es was besseres auch noch gibt. :lol:
Man kann es doch auch Offline mit bis zu 4 Spielern spielen, also sollte man doch auch wohl so Spaß haben können. Dass das Spiel alleine wenig Spaß macht glaub ich dir gerne, aber Offline und alleine sind ja zum Glück zwei völlig verschiedene Dinge.
Bild
Benutzeravatar
Nefasturris
Beiträge: 1377
Registriert: 31.08.2005 10:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nefasturris »

Ich spreche von der Vergangenheit, da ich MH3 noch nicht spielte. Da wars öde (für mich).

Kanns mir auf geteiltem Bildschirm niemals vorstellen, da die Übersicht völlig verloren geht.
[IMG]http://img179.imageshack.us/img179/8171/mealaiv8.gif[/IMG]
Benutzeravatar
J1natic
Beiträge: 5134
Registriert: 18.11.2007 12:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

offline nur zu zweit (splitscreen).

Ich werde definitiv MH3 auf der Wii für paar Monate testen - unabhängig, ob was kostet. Wenn es mir nicht gefällt, dann wirds halt wieder verkauft.

Bin gespannt, ob mich das game in seinen Bann, wie viele MH-Fans es gerne beschreiben, ziehen kann, da ich vorher noch nie ein MH game gezockt habe. Da kann man auch gerne paar wii points opfern, solange alles lagfrei und bugfrei bleibt.
Bild
Benutzeravatar
J1natic
Beiträge: 5134
Registriert: 18.11.2007 12:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

Neue Infos zu den Bezahlgebühren zu Monster Hunter G! -
Ich denke mal, so ähnlich wird es auch bei Monster Hunter Tri dann ausfallen.
- There will be a 14 day free online trial campaign
- For ongoing online play, players will have to purchase Hunting Tickets
- 30 days ticket = 800 Wii points, 60 days ticket = 1500 Wii points, 90 days ticket = 2000 Wii points
3 Monate für 20€? ~6,5€ pro Monat? hmmm....Capcom hätte ruhig den Preis ein wenig runterschrauben können.

Trotzdem: Ich werde definitiv dabei sein - ich hoffe, es finden sich noch mehr Leute hier.
Bild
Benutzeravatar
träxx-
Beiträge: 11806
Registriert: 07.12.2006 12:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von träxx- »

~6,5€ ist durchaus OK für ein MMO

(Wenn die daraus nicht auchnoch einen Rail-Shooter machen... :evil: )
johndoe137077
Beiträge: 980
Registriert: 18.10.2006 12:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe137077 »

da bin ich sowas von raus...
Benutzeravatar
Nefasturris
Beiträge: 1377
Registriert: 31.08.2005 10:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nefasturris »

Lone-Gunman hat geschrieben:da bin ich sowas von raus...
Tschau.

Find ich gut, dass gezahlt werden muss. Gibts natürliche Auslese. Kindlein werden dadurch auch weniger vertreten sein. Yeah!

nix is umsonst.
[IMG]http://img179.imageshack.us/img179/8171/mealaiv8.gif[/IMG]
Antworten