Donkey Kong Country Returns [Thread] - #5: es ist da *_*

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

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Landungsbrücken
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Beitrag von Landungsbrücken »

Also bei Muramasa hab ich teils minimale Nachladeruckler wenn ne neue Location geladen wird (bspw. Höhle -> Feld).
Bei SMG2 läufts spitzenmäßig und Other M verursacht nur ein übel lautes Laufwerk... Das war aber bei allen Spielen schon von Tag 1 an.

Werde mich dann mal die Woche auf machen, dass ich das Spiel zurück gebe und mir nen neues hole... Bock hätte ich schon...

PS: Ich hab nen Trick gefunden, die ladezeiten zu überspringen. Einfach Auf den "Home"-Button drücken und dann wieder ausm home-Menü raus. Und schon ist das nächste Dialogfeld da :>
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Silver
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Beitrag von Silver »

DarkTorian hat geschrieben:@Silver
Diddy kann man im MP spielen :)
Ich will aber alleine spielen! :ugly:
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caedez
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Beitrag von caedez »

Wenn ich von den Laufwerkproblemen der Leute hier so lese, dann denk ich jedes Mal: I <3 my homebrew. ;)

Hab heute bei nem Kumpel Koop gezockt. Nicht so "anscheißerisch" wie NSMBWii, aber doch bringt es großes Aggressionspotential: So tolle Schimpfwörter hab ich noch nie gehört und sind mir auch noch nie eingefallen :D

Bisher gefällt mir es wirklich sehr gut und das erste K-Level ist wirklich ... schön?

P.S.: Behinderter Nahverkehrsladen. 2 Tage Zeit und nichts läuft ...
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Silver
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Beitrag von Silver »

caedez hat geschrieben:Hab heute bei nem Kumpel Koop gezockt. Nicht so "anscheißerisch" wie NSMBWii, aber doch bringt es großes Aggressionspotential: So tolle Schimpfwörter hab ich noch nie gehört und sind mir auch noch nie eingefallen :D
Hab das gleiche heute durchgemacht. Imho ist das Aggressionspotential noch n Stück höher.^^
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Landungsbrücken
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Beitrag von Landungsbrücken »

Ähm, heute das Spiel umgetauscht. Und...


...



es läuft o.O
komischerweise... lags also doch an der DVD^^

Es ist immer noch Bockschwer, aber vorallem der Wald gefällt mir richtiiig gut!
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Kid Icarus
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Beitrag von Kid Icarus »

Dieses Mal macht's auch mehr Spaß? ;)
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E-G
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Beitrag von E-G »

weiß inzwischen jemand wie sich der %-wert errechnet?
hab inzwischen 145% vom spiel... aha oO
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
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J1natic
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Beitrag von J1natic »

Puzzles sowie Time-Trials haben keine Auswirkungen auf die Prozentzahl. Nur die KONGs (da man damit neue Levels freischaltet), die Levels an sich sowie der
Spoiler
Show
Spiegelmodus
bestimmen die Prozentzahl. Maximum ist 200%.
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Oshikai
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Beitrag von Oshikai »

Hat für mich einfach was mit guter Reaktion und klarem Denkvermögen zu tun.
Selbst beim Raketenlevel weiß man eigentlich immer kurz vorher schon was passiert. Die Dinger die dir entgegenkommen sind vorerst im Hintergrund wie sie dich überholen zu sehen.
Bei den großen Viechern erschüttert alles und es bröselts aus der Decke wo das Vieh dann erscheint.
Nur am Ende wusste ich nicht dass das Riesenvieh schießt.. da stimm ich zu ! ;)
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Chibiterasu
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Beitrag von Chibiterasu »

Dann habt ihr einfach bessere Reflexe als ich. Ich komm da nirgends auf Anhieb klar. Wenn ich es einmal durchgeschafft hab, flieg ich nur so durch die Levels aber wenn ich mich nur auf die Reaktion verlassen muss --> Bam! im nächsten Felsen.
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Mythenmetz
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Beitrag von Mythenmetz »

Ave!

Die Lorenlevel waren definitiv machbar. Klar, ich bin da öfter mal gestorben, aber das waren keine Sachen, bei denen ich nicht wirklich wusste, was kommt, sondern einfach Hindernisse, bei denen ich nicht schnell genug reagiert habe. Mir fällt gerade kein Beispiel für ein Hindernis ein, das wirklich Trial&Error war...

Die Raketenlevel waren da schon heftiger. Ich erinnere an Golbats Hyperstrahl, bei dem man ja offenbar oberhalb des Strahls fliegen musste, weil unten irgendwann ein Felsen stand. Genauso in dem allerletzten Raketen"level", bei dem man einfach wissen musste, wie das letzte Hindernis verläuft, weil man schon vorher in die richtige Richtung lenken musste.
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Wulgaru
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Beitrag von Wulgaru »

Okay, ich nehme das mit dem nicht vorhandenen Schwierigkeitsgrad zurück. :D

Welt 4 war ja megagenial...okay ich finde alles genial was mit Hindernisparcours, Rutschbahnen und instabilen Raketen zu tun hat, aber diese Level waren schon sehr schön.
Ironischerweise auch die erste Welt wo ich mal alle Puzzleteile und Kongs bekommen habe. Ich habe bestimmt 20 Leben mit absichtlichen Toden verballert:
"Hey da war doch ein Puzzleteil, dass will ich habääään." :lol:
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Silver
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Beitrag von Silver »

Die Puzzleteile bringen mich fast zum Verzweifeln...hab bisher nur in einem oder zwei Level das ganze; die Kongs hab ich aber in bisher fast allen. 8)
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Wulgaru
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Beitrag von Wulgaru »

Interessant dieser Schwierigkeitsgrad. Gerade durch 5-8 gerannt. Im Grunde ein strunzeinfacher Level ohne Lebensverlust...aber wenn ich beim zweiten Run (zu dem ich mich hoffentlich motivieren kann) dann alle Extras haben will, könnte das richtig haarig werden...da muss man dann wohl hin und zurück laufen. Sehr schön gemacht
nico14
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Beitrag von nico14 »

irgentwie werd ich nicht richtig warm mit dem Spiel :(
Obwohl sich als herrvoragend Spielen lässt.
Liegt galube ich wahrscheinlich daran ,das ich in Letzter Zeit nur jump n runs gespielt hab und ich hab dabei die Lust verloren :(
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