Metroid Prime Trilogy - offz. Thread

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Levi-e-g
Beiträge: 1786
Registriert: 26.06.2008 17:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi-e-g »

Es wurden auch ALLE Waffeneffekte aus Teil 1 und 2 über Bord geworfen + weitere Effekte der GameCube-Versionen. Quelle: http://www.consolewars.de/messageboard/ ... 82&page=36

Danke Nintendo!
"Das Zornickel" konfrontiert Kinder ab sieben Jahren mit dem Thema Wut und ihren Folgen.

[img]http://img340.imageshack.us/img340/9500/metroid.jpg[/img]
Benutzeravatar
Levi-e-g
Beiträge: 1786
Registriert: 26.06.2008 17:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi-e-g »

Ja Leute, aufwachen, was machen wir jetzt?
NTSC-Version organisieren? Ich bin ja eigentlich schon ein großer Freund von deutschen Bildschirmtexten ...
"Das Zornickel" konfrontiert Kinder ab sieben Jahren mit dem Thema Wut und ihren Folgen.

[img]http://img340.imageshack.us/img340/9500/metroid.jpg[/img]
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44875
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

den frust in alkohol ertränken :cry: ...

für die dies sich leisten können .... eine NTSC-version fürs regal importieren ... und eine PAL fürs zocken hier kaufen X) ...
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
Shenhulibu
Beiträge: 1024
Registriert: 05.01.2007 14:42
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shenhulibu »

Puh, gut das ich hier nochmal reingeschaut hab. Ich wär sonst glatt morgen zum MM gefahren und häts mir geholt. Aber ohne Steelbook und mit verschlimmbesserter Grafik muss ich doch nochmal überlegen. Hab ja alle 3 Teile bereits hier liegen.
Mit was soll ich denn jetzt meine Pausen bei GH5 am WE unterbrechen :)
Naja dann muss das Spiel wohl importiert werden wenn ich das nächste mal was aus Kanada bestell..
Kein Steelbook und höhere Preise find ich nicht OK.
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44875
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

naja .. das booklet bekommt man ja schon noch ... und an sich soll das ding auch nicht unbedingt verkehrt aussehen ....

@verschlimmbeserter Grafik ... mit "ALLE Waffeneffekte" ... ist auch ... relativ übertrieben ... ist ja nicht so, dass man die waffe nicht mehr schießen sieht oder so ... es fehlen halt nur ein paar efekte, die wahrscheinlich nur so funktionierten, wenn die waffe "steif" geblieben wäre.
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
Shenhulibu
Beiträge: 1024
Registriert: 05.01.2007 14:42
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shenhulibu »

Naja gerade die kleinigkeiten haben ja die Grafik ausgemacht. Hier ein paar funkeleffekte dort eine Reflektion von Samus' Gesicht. Wenn man schon alle 3 Teile besitzt zählen auch Kleinigkeiten wenns nochmal 45€ kosten soll.
Benutzeravatar
Kemba
Beiträge: 4541
Registriert: 18.12.2007 16:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Hm, das ist ja echt schade, dass die Spiele "verschlechtert" wurden. Naja egal canceln werd ich meine Bestellung deswegen jetzt nicht, vorallem, weil ich bisher kein einziges Metroid gespielt hab und die Trilogie-Box somit mein erster Kontak ist :D
Bild
Benutzeravatar
Lester.Burnham
Beiträge: 318
Registriert: 24.04.2007 00:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lester.Burnham »

Wollt mal fragen, wie die Trilogy so aufm HD Fernseher aussehen wird?? Hab leider mein Corruption nicht mehr da, aber der hatte ja 480p / 16 : 9 Format!? Oder :oops: ??

Werden Teil 1, 2 auch angepasst? ...Ich hab hier so´n HD Fernseher mit nem HD Wii Kabel ....aber so manche Spiele sehen echt "schei$e" aus. Z.b Little Kings Story, was auf meinem Röhren TV gestochen scharf war. Will nicht, dass ich bei diesen genailen Games auch Augenkrebs bekomme weil alles verschwommen und jede Kante pixelig ist =(

Weißte da wer bescheid?
"Schlaflosigkeit vernebelt die Realität. Alles ist weit weg. Alles ist eine Kopie einer Kopie einer Kopie."
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44875
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

tjo ... nu is eh zu spät
Ihre Amazon.de Bestellung wurde versandt (#[...])‏
Von: Amazon.de (versandbestaetigung@amazon.de)
Gesendet: Donnerstag, 3. September 2009 12:36:21
An: [...]


Guten Tag,

unser Logistikzentrum hat den unten stehenden Artikel verschickt!

Unser Hinweis:

Sie koennen Ihr Kundenkonto jederzeit ueber "Mein Konto"
http://www.amazon.de/mein-konto einsehen und verwalten.

Ihre Bestellnummer [...] (eingegangen August 5, 2009)
---------------------------------------------------------------------
Bestellt Titel Preis Versandt Zwischen-
summe

---------------------------------------------------------------------

Artikel von
Amazon.de (verkauft durch Amazon EU S.a.r.L.):

1 Metroid Prime Trilogy EUR 44,95 1 EUR 44,95

und wieder keine "verfolgungsnummer" angegeben Oo ... hoffentlich wird das nicht wieder son "scheiß" wie mit meiner letzten Bestellung.

ich war gewohnt: bis zur mittagszeit versendet -> am nächsten tag angekommen. ... nur irgendwie wird das immer unzuverläßiger ... muss ich wohl wirklich bald weg vom großen Online-Versandt



@Effekte ... die alten effekte waren "fakes" im sinne von: sie wurden direkt auf den relativ starren arm gemaped ... das problem: das klappt nun nicht mehr so wirklich, da man den waffenarm frei bewegen kann.

@Auflösung: Die ersten beiden teile wurden zu 16:9 erweitert .. und werden auflösungstechnisch wohl das gleiche unterstützen wie bisher corruption
Zuletzt geändert von Levi  am 03.09.2009 13:06, insgesamt 2-mal geändert.
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
Shenhulibu
Beiträge: 1024
Registriert: 05.01.2007 14:42
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shenhulibu »

Alle 3 Teile haben 480P und somit 16:9 Unterstützung und sollten auf nem HDTV eigentlich auch besser als auf Röhre aussehen.
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44875
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

nur durch höhere Auflösungen angeblich... da muss man nicht viel arbeit reinstecken ... und jap ... mir wäre es natürlich auch lieber, wäre alles reingekommen ... aber so ist das nunmal :( ... und außerdem, sind das effekte, die einen zwar immer positiv auffallen, wenn man sie mitbekommt ... aber man würde sie auch nicht vermissen, wenn man sie nicht kennen würde ;) ...

mich nervt immernoch viel mehr, die geschichte mit den Steelbook :cry: ...
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44875
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

daran erkennt man aber mal, wie geil das ganze paket eigentlich sein muss, wenn wir uns über sowas aufregen XD ...

(muss man auch mal von der Seite sehen X))
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
Jowy
Beiträge: 2602
Registriert: 23.08.2002 14:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jowy »

Naja soo geil ist die Trilogie jetzt echt nicht mehr.
Da ich eh schon alle 3 Teile habe war eben das Steelbook einer DER Gründe für die Trilogie. Die Neue Auflösung kann mir total egal sein weil mein TV eh kein 480p unterstützt.
Jetzt wackelt der Kauf doch arg...hm : /

MFG
Jowy
Benutzeravatar
Levi-e-g
Beiträge: 1786
Registriert: 26.06.2008 17:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi-e-g »

"Das Zornickel" konfrontiert Kinder ab sieben Jahren mit dem Thema Wut und ihren Folgen.

[img]http://img340.imageshack.us/img340/9500/metroid.jpg[/img]
johndoe227992#2
Beiträge: 2579
Registriert: 06.02.2003 12:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe227992#2 »

Gibt es jetzt doch nicht eine Steel Case Edition?
Antworten